Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Oder du lädst dir Opera Mini runter, falls das mit deinem Handy geht und da kannst du einstellen das die Seite Mobil angezeigt werden soll.
 
giphy.gif
 
Hi also ich bin ja noch ganz neu im Forum. Mein Problem was mir aufgefallen ist, ist das der WWE Entertainer Bereich einfach sehr unübersichtlich ist. Ich surfe als Werder Fan sonst immer im Worum.org Forum und dort ist halt für jeden Spieler quasi ein Thread aufgemacht worden. Würde es halt übersichtlicher finden wenn das hier auch möglich wäre :) sonst aber alles Top, liebe eure Reviews und weiß eure ganze Zeit die ihr dort reinsteckt wirklich absolut zu schätzen macht Bitte weiter so. Ich freue mich teilweise mehr auf eure Reviews als auf die Shows selbst :)
 
Naja wenn sich jeder an Copyright halten würde wär das warscheinlich kein Problem.
Kommt mir irgendwie bisschen drastisch vor das fürs ganze Forum zu sperren blos wegen paar einzelnen die sich nicht dran halten. Kann man da nicht nur die einzelnen zur Verantwortung ziehen? Aber will nicht nerven damit :fahne:
 
Kommt mir irgendwie bisschen drastisch vor das fürs ganze Forum zu sperren blos wegen paar einzelnen die sich nicht dran halten. Kann man da nicht nur die einzelnen zur Verantwortung ziehen? Aber will nicht nerven damit :fahne:

Früher hatten wir das noch. Aber praktisch alle hatten irgendwelche Bilder mit Wrestling-Bezug drin und da waren sicher viele Copyrightverstöße dabei...
 
Das wäre doch ein schönes Projekt für die Grafikkünstler an Board. Eine Suche/Biete-Börse für freie Avatare, die dann von der Verwaltung ins jeweilige Profil gestellt werden können :)
 
Das wäre doch ein schönes Projekt für die Grafikkünstler an Board. Eine Suche/Biete-Börse für freie Avatare, die dann von der Verwaltung ins jeweilige Profil gestellt werden können :)

Über diese 1637 Aufträge würden sich [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] sicher freuen.:D
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht. ;):D
Klang sehr sarkastisch meine Antwort aber sollte nicht so über kommen .Ich weis halt nicht wie das rechtlich mit W-I in bezug auf meine Karten weil ich ja auch nur die Bilder von wo anders runterlade.Deshalb Ich fände es schon cool wenn meine Karten als Avatar gehen würden aber gerade wegen dieser rechtlich Sachen sind die avatare verschwunden wenn ich mich nicht irre.
 
Das Forum ist schon ganz in Ordnung . Nür wenn ich die Höchst-Punkzahl geben würde, hätten Sie ja keinen Anreitz mehr, dieses doch noch zu verbessern.
Das ist doch normal, nach oben ist immer Luft. Ich finde Ihr Forum echt Top. Den letzten Stern giebts dann, wenn Sie mich kompllett überzeugt haben. MfG.
 
Das Forum ist schon ganz in Ordnung . Nür wenn ich die Höchst-Punkzahl geben würde, hätten Sie ja keinen Anreitz mehr, dieses doch noch zu verbessern.
Das ist doch normal, nach oben ist immer Luft. Ich finde Ihr Forum echt Top. Den letzten Stern giebts dann, wenn Sie mich kompllett überzeugt haben. MfG.

Wer ist "Sie"? :D Wenn du das Team meinst, dann wäre das "du" bzw. "ihr". Ansonsten natürlich Danke fürs Feedback und das Lob. ;)
 
Wer ist "Sie"? :D Wenn du das Team meinst, dann wäre das "du" bzw. "ihr". Ansonsten natürlich Danke fürs Feedback und das Lob. ;)
Sie Herr Jme und Sie Herr Fold etc. war wohl gemeint. Ansonsten ist es doch überaus höflich. Und wir reden doch sowieso in der dritten Person über uns selbst .... ;)

Edit. Vielleicht sind auch die gemeint , die Kenny getötet haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine drei gegeben... ich mags hell und übersichtlich, allerdings wechsel ich auch gern mal die styles was man hier nicht kann. Ein style mit grau, oder was lilanes wäre schön zur abwechslung :)
 
Das Forum ist ganz in Ordnung. Was soll man sagen? Nach oben ist immer alles offen. Ich finde das sich zu wenige mit einbringen, aktiv mit-diskutieren oder sich was
auf die Pinnwand schreiben.
 
Oben