Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Stimmen: 267 55,4%
  • gut

    Stimmen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Stimmen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Stimmen: 9 1,9%
  • schlecht

    Stimmen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Stimmen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
M

MasterMuelln

Guest
Das Forum ist ganz in Ordnung. Was soll man sagen? Nach oben ist immer alles offen. Ich finde das sich zu wenige mit einbringen, aktiv mit-diskutieren oder sich was
auf die Pinnwand schreiben.
Komm doch erstmal richtig an und lern ein paar Leute kennen. Dann wirst du sehen, dass sich genug Leute einbringen und viele einfach in einem bestimmtem Bereich bleiben.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
A beste Forum im World Wude Web :) mit den besten Moderatoren und so :)
und die User sind auch cool ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Alles gut.
Ich hab's halt nicht so mit Veränderungen.
Ist hier irgendwo ne Liste mit den ganzen neuen Möglichkeiten?
Oder ein Tutorial?
Aktuell noch nicht... Mhhh, aber keine schlechte Idee.
Dass wir alle zusammen mal sammeln, was es für neue Möglichkeiten hier so gibt :D
Viele haben wir aber auch noch nicht freigeschalten, da wir erstmal das neue Forum wollten :)
 

RaZoR

World Champion
Hmmm ist mir alles zu modern aber immerhin gibt es wieder Benachrichtigungen und Likes also von daher … passt.

Bei den Regeln für Signaturen bleibt alles beim alten?
 

K1abauter

Upper Card
Gibt es Standard-mäßig bei XenForo nicht. Müsstet also die Admins davon überzeugen das entsprechende (nicht gerade billige) Add-On "Ignore More" zu kaufen...
 

hanniyo

Rookie
Gewöhnungsbedürftig aber gut. 👍 Ne ohne quatsch jede Neuerung is gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir von stunde zu stunde besser😊
 

SilverBullet

Berkshire Hathaway
Bloss eine Sache vielleicht: Ich weiss nicht wie die anderen dazu stehen, aber ich würde wieder viereckige Avas präferieren falls möglich, das ist sonst ein bisschen ZU whatsapp/insta mässig
 

ChrisB

Midcard
Was ich mal positiv anmerken möchte, dass die Ladezeiten des neuen Forums absolut top sind.
Kaum geklickt, ist die Seite geladen! Bin immer mit dem iPad hier online und das Design passt da wunderbar.
Allein aufgrund dieser Punkte ist das neue Forum schon ein deutliches Upgrade.
 

luckylaylor

Midcard
Muss mich dann auch noch entschuldigen. War wohl etwas voreilig, auch weil man etwas braucht um sich zurecht zu finden. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat: Die neue mobile Version ist wirklich top! Deutliches Upgrade zu vorher. :)
 
Oben