Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Das Forum selber gefällt mir recht gut. Man scheint sich hier doch viel Mühe zu geben die Beliebtheit von Wrestling und MMA in Deutschland zu steigern und eine große Communit aufzubauen.

Leider muss ich aber auch sagen, dass die Qualität vor allem bei den Kommentaren auf der Hauptseite häufig doch zu wünschen übrig lässt. Es ist ja völlig in Ordnung wenn man eine eigene Meinung hat, die sich noch dazu von der der Masse absetzt. Allerdings sollte man dann auch in der Lage sein, diese objektiv mit Argumenten zu verdeutlichen und vor allem immer auf der sachlichen Ebene zu bleiben.

Allerdings scheint sich dieses Verhalten in der letzten Zeit doch verbessert zu haben und so hoffe ich einfach mal auf anregende Diskussionen;)
 
Das Forum selber gefällt mir recht gut. Man scheint sich hier doch viel Mühe zu geben die Beliebtheit von Wrestling und MMA in Deutschland zu steigern und eine große Communit aufzubauen.

Leider muss ich aber auch sagen, dass die Qualität vor allem bei den Kommentaren auf der Hauptseite häufig doch zu wünschen übrig lässt. Es ist ja völlig in Ordnung wenn man eine eigene Meinung hat, die sich noch dazu von der der Masse absetzt. Allerdings sollte man dann auch in der Lage sein, diese objektiv mit Argumenten zu verdeutlichen und vor allem immer auf der sachlichen Ebene zu bleiben.

Allerdings scheint sich dieses Verhalten in der letzten Zeit doch verbessert zu haben und so hoffe ich einfach mal auf anregende Diskussionen;)


Ja das stimmt das habe ich auch bemerkt und stimme dir auch zu. Es wird schon immer besser :)
 
Eigentlich wollt ich hier ´nen sarkastischen Text schreiben, nur ist mir grad die Lust vergangen^^

Das Forum an sich ist super, es sind ein paar sympathische Menschen hier, die auch richtig Ahnung zu haben scheinen wovon sie labern (sowas hat man selten im Internet). Witzigerweise scheint sogar der Umgang untereinander zu stimmen (was ich auch in wenigen Foren gesehen habe).

Und wenn ich meinem Lieblingshobby nachgehen will geh ich auf die Startseite und schau bei den Kommentaren. Ich liebe es, Opfer auszulachen.

PS: "Angemeldet als Mark" xD, ich liebe das Forum
 
eindeutig Antwortmöglichkeit a)
Sehr informativ, und die Useer, scheinen zu wissen über was sie sprechen oder vielmehr schreiben!:)
 
Das Forum ist geil weil es hängt nicht es hat keine Fehlerseiten keine Macken nicht so wie ein anderes bekanntes Forum.
Naja verbessern würde ich noch Videos aber ich glaub nicht dass das funktioniert.
Egal.:D
 
alles schleimer!!!
ne spaß ;) das forum gefällt mir ist am amfang vielleicht ein wenig unübersichtlich in manchen punkten aber man findet sich schnell zurecht ;)
 
Habe auch ganz klar auf a) gedrückt. Das Forum ist echt klasse und es gibt sogar einen Podcast. Dazu kommt man immer auf den neuesten Stand aus der Wrestling-Welt!
 
Bei mir ist es noch b. Nicht das es bald c ist, nein bald ist es a. Ich bin noch nicht lange hier deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus und deshalb erstmal 'nur' b. :D
 
Befrideigend,die Seite ist von den Informationen 1+++++++++++,aber beim Design müsstet ihr noch was ändern.
Zum Beispiel mal ein neuer Farbton,oder fragt mal hier im Forum,ob sich jemand besonders gut mit Bildbearbeitung auskennt!
 
Wie gesagt, ich mag das Forum.
Jedoch hatte das alte Design etwas an sich. Dieses Design war der Hammer. Was ich mir da gewünscht hätte, dass man immer mal den Farbton wechselt, z.B. Grün. Das neue Design ist ja jetzt das Standart-Design von vBulletin. Sieht nicht schlecht aus, aber das alte war besser.

Und allgemein: Das Forum hat eine viel bessere Aufteilung. Andere Seiten (z.B. größte Deutschlands..) haben eine richtig kleine Schrift, sowie nur einen Punkt bei WWE, wo alles z.B. Shows und so reinkommt. Da ist hier die Aufteilung schon richtig gut. Aber wie gesagt: Designs können noch verbessert werden. Hier und auf der Startseite.

(obwohl ich sogut wie nie auf der Startseite bin. xD)
 
Wie gesagt, ich mag das Forum.
Jedoch hatte das alte Design etwas an sich. Dieses Design war der Hammer. Was ich mir da gewünscht hätte, dass man immer mal den Farbton wechselt, z.B. Grün. Das neue Design ist ja jetzt das Standart-Design von vBulletin. Sieht nicht schlecht aus, aber das alte war besser.

Einen Farbton wechselt man nicht so leicht, wenn du einen Farbton wechselst, geht der ganze Widererkennungswert verloren. Das ist genau das was bei einem Designwechsel verhindert werden muss! ;)
 
Einen Farbton wechselt man nicht so leicht, wenn du einen Farbton wechselst, geht der ganze Widererkennungswert verloren. Das ist genau das was bei einem Designwechsel verhindert werden muss! ;)
Ja, aber es wàre halt mal etwas anderes gewesen. Mein gröter Wunsch ist halt eine leichte Veräbderung des Designs, aber so lässt es sich auch irgendwie leben. ;)
 
Mir gefällt das Forum gut,allerdings fand ich die alte Seite etwas besser.Mittlerweile hab ich mich auch hier zu recht gefunden aber auf der alten wars einfacher.VOn den News her ist die Seite 1A.Das Design ist auch gut und dieses blau ist denke ich markant.Allerdings hat eine andere Deutsche Newsseite(die wurde bei Wrestlemania erwähnt) auch eine blaue farbe.Da denke ich ist etwas verwechslungsgefahr da, aber W-I ist die bessere Seite.
 
Erstmal muss ich sagen, dass Forum ist wirklich gut gelungen. Optisch spricht es mich an und gut strukturiert ist es auch. Man weiß eigentlich immer, wo man was findet. Respekt dafür.
Natürlich gibt es die ein oder andere Sache die mich stört/mir fehlt, aber das verhält sich im Minimalbereich und ist nicht weiter tragen.
Weiter so!
 
Grässlich
...
...
...
Mal spaß beiseite, gefällt mir ganz gut und bin auch jeden Tag hier. Die einzige Wrestling Seite die mir wirklich gefällt und das liegt Hauptsächlich an den Usern hier. Ich wurde ja auch so Teilweise gut aufgenommen HAHAHAHAHA

Dennoch will ich mein alten Namen zurück
 
So wie fange das jetzt an hmm gute Musik lauf ok den los:).
Also als ich mich hier 2009 angemeldet habe, fand ich das Naja geht so, weil das Design war, jetzt nicht so toll weil sah, wie jedes andre Forum aus was davor so gesehen habe.Aber jetzt mit dem neuen Design finde ich schon besser auch, wen sich wen auf sein Profil ist bei Facebook aber das jetzt so schlimm.Aber schade, dass ihr keine eignende Idee hatte.Und von den User her ist das Forum einer der besten und habe sogar freunde hier gefunden wer gemeint ist können die sich schon denken.Das warst den auch schon.
 
Oben