Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Wieso fühle ich mich bei solchen Aussagen immer angesprochen? :D

Ansonsten natürlich vielen Dank für Lob und Kritik. Also an alle, nicht nur an under! :D

Weil du ein egozentrischen, selbstverliebtes Stück ******* bist? :)

Außerdem heißt das "latürnich"!


*bösartigkeitsschalter wieder umleg*

Auch von mir ein Danke für das Lob! :)
 
Weil du ein egozentrischen, selbstverliebtes Stück ******* bist? :)
:corino:HAHAHAHAHAHAHA:corino:
Meine Macht wird immer stärker
:corino:
:corino:
:corino:
:corino::corino::corino::corino::corino::corino::corino:
:corino::corino::corino::corino::corino:
:corino::corino::corino:
:corino:​
 
Also...ich bin ja nun schon einige Zeit hier, fast 3 Jahre und das sollte auch für die Seite sprechen. Wobei es Licht- und Schattenseiten gibt/gab.
So wie es jetzt ist macht es mir auch wieder spass zu posten und zu diskutieren, egal ob beim Thema Wrestling, Fussball oder in sonstigen Threads.
Als ich hier angefangen habe war das jedoch anders, die Gangart war deutlich härter denn sobald ein Beitrag nicht mindestens 4-5 Zeilen lang war wurde er meistens gelöscht und du bekammst was zu hören. Das steigerte natürlich die Qualität der Beiträge jedoch waren Unterhaltungen und Meinungsaustausch so gut wie nicht vorhanden da man auch nicht mehr als einmal etwas in einen Thread schreiben durfte.
Dies führte dazu das ich eine Zeit lang kaum mehr gepostet habe, auch weil die WWE halt immer langweiliger wurde. Als mich die Lust dann wieder gepackt hatte schrieb ich vorwiegend in den "Sport" und "Sonstiges" Thread und nun seit einiger Zeit auch wieder zum Thema WWE.

Mein Fazit: Eine tolle Seite und so wie sie jetzt geführt wird soll es auch bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nen verbesserungsvorschlag: Im Frage-Antwort bereich können ja nur Mods und Admins (?). Was schreiben. Soweit so gut, dann schreibt da nicht jeder depp was rein der keine Ahnung hat. Aber kann man das nicht so einrichten das der jenige, der einen Thread eröffnet hat, dort noch posten kann?
 
Also im Frage und Antwort Thread können nur Team Mitglieder Fragen beantworten, Admins, Moderatoren, Biographienschreiber etc.
Und wenn du uns eine Frage gestellt hast, so glaube ich, kannst du weiterhin in diesem Thread schreiben..
 
ja ....also gibt schlimmeres :D

nene....gibt wohl nur wenige Dinge auf dieser Welt die süchtiger machen:D
 
Mann, wieso wird jetzt so viel gespammt?
Ich will hier ja niemanden verdächtigen, aber Timmy... :D
 
ja ....also gibt schlimmeres :D

nene....gibt wohl nur wenige Dinge auf dieser Welt die süchtiger machen:D

Hab mir hier mal die Meinungen ein wenig durchgelesen und habe nachgedacht. Als die Räder so richtig am laufen waren ist mir aufgefallen das ich jeden Tag, wenn ich auf arbeit bin und den Rechner anschalte es tatsächlich dieses Forum ist was ich als erstes anklicke. Also es hoches Suchtpotenzial, denke das spricht für sich. Alles ganz schick hier.:eek:
 
one question.thanks)

Hello.
drinks.gif
 
Ich möchte den Thread nutzen um auch öffentlich mal zu sagen, dass mir das Board bisher super gut gefällt. Sehr nette Leute, sehr viele aktive User, sehr informative News zu WWE, TNA, Independent Szene und sogar MMA. Auch die Beiträge darunter sind fast immer auf hohem Niveau geschrieben! Großes Lob an alle Beteiligten von meiner Seite. Macht richtig Spaß sich hier im Forum zu bewegen. :)
 
Auch wenn ich jetzt eine gewisse Zeit inaktiv war (was teils an persönlichen Problemen lag), habe ich seinerzeit lange gebraucht, ein so aktives und gut informiertes Wrestling Forum zu finden, wo die User keine Vollidioten sind (was mir auf diversen Wrestlingseiten auf Facebook leider sehr oft unterkommt) und man sich wirklich toll austauschen kann. Tolle Plattform, viel Aktivität und gute Ideen wie die WFE! Macht immer Spaß, sich hier diverse Beiträge durchzulesen und fortan werde ich auch wieder weitaus aktiver sein. Weiter so!
 
Im Vergleich ist dieses Board in Bezug auf TNA doch eher ruhig und seeehr überschaubar. Allerdings sind die Kommentare immer sehr schön zu lesen - und da stelle ich dann gerne Qualität vor Quantität. Einzig ein paar mehr Diskussionen auf diesem Niveau würden mir fehlen, aber das passt schon soweit. Kleiner Knackpunkt ist bei mir z. B. die Tatsache, dass ich IW in der Regel erst am Sonntag- oder Montagabend schaue. Dann noch zur Show zu posten macht für mich wenig Sinn, weil die neue Show schon quasi vor der Tür steht.

Ansonsten ist mir bisher nicht aufgefallen, dass mit neuen Usern schlecht umgegangen wurde - alle sehr freundlich :)
 
wo die User keine Vollidioten sind

Naja, die extremen Fälle halten wir schon zurück... :D Spaß. Ist natürlich schön, sowas zu lesen und deswegen bedanke ich mich für die Rückmeldung deinerseits. ;)

Kleiner Knackpunkt ist bei mir z. B. die Tatsache, dass ich IW in der Regel erst am Sonntag- oder Montagabend schaue. Dann noch zur Show zu posten macht für mich wenig Sinn, weil die neue Show schon quasi vor der Tür steht.

Ist eigentlich kein Problem. Die neuen Tapings sind zwar schon gelaufen, aber ich werde die Show die am Donnerstag lief gleich noch bewerten. Ist zwar wie du schon gesagt hast nicht optimal aber auch nichts wirklich schlimmes. Wenn du jetzt die Show von vor drei Wochen kommentieren würdest, ok, aber das ist halt die aktuellste Show. ;)
 
Ich muss euch da zustimmen, es ist ein sehr schönes Wrestlingboard mit sehr netten Usern.
 
Ich find, im gegensatz zu anderen Seiten geht es hier viel Lockerer zu. Ich kenn seiten,da benehmen sich die Moderatoren wie Pseudo Götter. Ausserdem finde ich, garnicht negativ gemeint, im gegenteil, dass die Moderatoren usw. wie normale Leute schreiben. Da hab ich nicht das gefühl mit strengen Firmenchefs zu schreiben, sondern mit Leuten.
 
Nachdem ich im letzten Monat reichlich Eindrücke gesammelt habe, wollte ich dem Team mal eine kleine Rückmeldung geben. Ich denke, dieser Thread eignet sich am besten dazu.

Negatives

Obwohl man eigentlich mit allen Usern vernünftig diskutieren kann und mich niemand mit Samthandschuhen anfassen muss, war mir manchmal der Ton ein bisschen ein Dorn im Auge. In meinen Diskussionen mit @JME oder @Randy van Daniels hatte ich manchmal das Gefühl, man wolle mich in irgendeiner Weise bloßstellen. Das war sicher nicht die Absicht, will ich euch keinesfalls unterstellen, nur manchmal störe ich mich halt doch an so manchen Formulierungen, die ein wenig "von oben herab" wirken. Den Grundtenor im Forum finde ich an manchen Stellen ein wenig zu kritisch. Des öfteren fällt mir auf, dass sich etwa unter Showberichten einige negative Punkte rausgepickt werden und der Rest ignoriert wird. Manchmal artet das sogar in Erbsenzählerei aus, die mir auch irgendwo die Lust nimmt, immer in die Diskussion einzusteigen. Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt, in manchen Threads wird für meinen Geschmack zu viel gechattet. Solange das noch themabezogen bleibt stört mich das absolut nicht, wenn man aber in persönliche "Neckerei" ausartet, denke ich mir: "Kann man das nicht auch auf dem Profil machen?" Ich für meinen Teil tue mich dann auch schwer, noch irgendwie auf das eigentliche Thema Bezug zu nehmen. Mit der Suchfunktion im Forum habe ich mich schon einige Male vergeblich abgemüht, keine Ahnung ob und wie man da was verbessern kann.

Positives

Man merkt, dass das Team unglaublich viel Arbeit in die Seite steckt. Die News sind immer topaktuell, sauber übersetzt und mit Quellen versehen. Dazu nicht stocknüchtern geschrieben, sondern an manchen Stellen mit einem kleinen Augenzwinkern. Dazu kommen tolle Extras wie diverse Podcasts (die ich mir leider nicht alle anhören kann, die Indy Previews haben mir aber immer gut gefallen), Tippspiele, eine Fantasy Liga (die mir persönlich zwar nicht so gut gefällt aber ich respektiere die Arbeit, die dahinter steckt), der Kolumnen Bereich für User, usw. Das Forum ist sehr übersichtlich gestaltet, ebenso die News Verteilung (gerade die Indy Newsblocks verhindern eine Übersättigung mit kleineren News). Was das Geschehen außerhalb von WWE und TNA angeht findet man wohl nur schwerlich eine Seite, die einen gleichwertig informiert und zu Diskussionen bereit ist wie diese. Die Userschaft ist größtenteils sehr freundlich und offen, zu sinnvollen Diskussionen bereit und trotzdem fast immer fair. Im Sonstiges Bereich gibt es einige schöne Forenspiele, man hat das Gefühl, auf der Website herrscht eine wirkliche Gemeinschaft. Dazu gibt es ein paar User mit sehr großem allgemeinen Fachwissen, andere sind Experten in ihrem eigenen Fachgebiet, wieder andere sind noch relativ neu dabei und für neue Erkenntnisse begeisterungsfähig. Insgesamt gibt es auf dieser Seite einen geradezu idealen Mix.

Fazit

Da meine negativen Punkte nicht allzu schwer wiegen, dafür eine Menge positiver Aspekte eine eindeutige Sprache sprechen, würde ich das Forum als "gut" mit einem kleinen + bezeichnen. Gerade dank dem breitgefächertem Angebot, der hohen Informationsdichte und dem (in der Regel) offenen, freundlichen Umgang miteinander fühle ich mich hier ziemlich wohl und gut aufgenommen. Riesigen Respekt auch nochmal für all die Arbeit, die in diese Seite gesteckt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben