Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Abstimmungen: 267 55,4%
  • gut

    Abstimmungen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 9 1,9%
  • schlecht

    Abstimmungen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Abstimmungen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482
Vorher sah es wesentlich eleganter aus. Die Schrift ist mir zu fett, erinnert mich an die Startseite die es früher hatte. Denke aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
 
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur User, sondern auch einzelne Threads zu ignorieren?
 
Die Teammitglieder sind nett und engagiert und ändern es wenn man ganz lieb fragt :)
Ja, nett sind sie, aber ich bin mit meiner "Upper Card" eig. ganz zufrieden. Das hab ich mir wenigstens selber verdient und nicht einfach irgendwas ausgedacht...;)
@K1abauter
Fragen kannst du generell erstmal jeden von ihnen. Derjenige wird dir schon sagen, ob er's machen kann oder weitergibt...😊
 
Kann man sich dazu eigtl. an jeden wenden, oder braucht's dafür eine bestimmte Ebene, ggf. die oberste Ebene (vormals "die Roten")?
Ja, nett sind sie, aber ich bin mit meiner "Upper Card" eig. ganz zufrieden. Das hab ich mir wenigstens selber verdient und nicht einfach irgendwas ausgedacht...;)
@K1abauter
Fragen kannst du generell erstmal jeden von ihnen. Derjenige wird dir schon sagen, ob er's machen kann oder weitergibt...😊

Wenn sich dahingehend nichts geändert hat, dann konnten/können das nur: SixFold, Cruncher, Nexus, Zack, Stable, Silent und meine Wenigkeit :)
 
Falls hier noch verbesserungsvorschläge erwünscht sind oder so: Ich fände es cool, wenn es den nachdenk Emoji 🤔 noch zusätzlich als reaction auf beiträge gäbe (weiß bloss nicht wie aufwendig das technisch umsetzbar wäre)
 
ich hätte ganz genre wieder dir Funktion zum letzten Post direkt zu springen. Gerade bei den Sammeltreads ist es mir ein Klick zu viel ;)
 
Etwas gefällt mir nicht.
Bei Zitaten steht jetzt "xy schrieb""
Was ja bei foreninternen Zitaten passt, aber wenn ich ein gesprochenes Wort zitieren möchte, ist das halt falsch.
Gibt es da die Möglichkeit einer Unterteilung in schrieb und sagte oder schlicht der Streichung des Wortes schrieb?
 
Etwas gefällt mir nicht.
Bei Zitaten steht jetzt "xy schrieb""
Was ja bei foreninternen Zitaten passt, aber wenn ich ein gesprochenes Wort zitieren möchte, ist das halt falsch.
Gibt es da die Möglichkeit einer Unterteilung in schrieb und sagte oder schlicht der Streichung des Wortes schrieb?
Wenn du etwas nicht foreninternes zitierst steht da einfach nix:

Bla Bla Bla Bla Bla... Laber Laber... Test Test Test
 
Gefällt mir bisher gar nicht. Sieht recht normal aus, das besondere fehlt am Design. Außerdem, und das ist mein größter Kritikpunkt, die Grünen/Roten sind fast nicht mehr zu erkennen. Bei News konnte man immer gleich sehen, ob es ein Grüner kommentiert hat, die Beiträge hab ich dann öfter angeklickt. Jetzt sieht alles gleich aus
 
Ich mag das hier alles. Ich lese viel mit in sämtlichen Bereichen, aber gefühlt ist hier nicht mehr wirklich viel los. Das ist etwas schade, da ich mir für das alles hier mehr wünschen würde. Übersehe ich was oder geht das auch anderen so?
 
Gefühlt ist hier leider nur noch in den AEW-Threads Leben drin. Und halt bisschen noch bei WWE, wo die Beteilung sich aber immer mehr der Qualität der Shows anpasst. Ansonsten ist wohl wirklich weniger los.
 
Ich mag das hier alles. Ich lese viel mit in sämtlichen Bereichen, aber gefühlt ist hier nicht mehr wirklich viel los. Das ist etwas schade, da ich mir für das alles hier mehr wünschen würde. Übersehe ich was oder geht das auch anderen so?
Geht mir genauso. Sowohl in vielen Wrestlingbereichen als auch im Sonstigen Bereich ist aktuell nicht mehr so viel los. Hoffe mal, dass das nur eine Phase ist, die bald wieder vorbei ist.
 
Geht mir genauso. Sowohl in vielen Wrestlingbereichen als auch im Sonstigen Bereich ist aktuell nicht mehr so viel los. Hoffe mal, dass das nur eine Phase ist, die bald wieder vorbei ist.
ist uns auch aufgefallen. Die Forumsstatistiken sagen allerdings etwas anderes. Diese sind sogar sehr konstant über die kompletten Monate hinweg. Allerdings ist unser Plan natürlich neue User auch zu begeistern. Um also das Forum gut bewerben zu können, mussten wir das neue Design abwarten. Ziel ist es aber weiterhin auch neue User und natürlich auch alte User fürs Forum zu begeistern.
 
Oben