Wie geht es mit CM Punk weiter?-Backstageheat für Ziggler-Triple H überarbeitet?- McMahon vor Rückkehr

T

The Narrator

Guest

- Bei "Hell in a Cell" am kommenden Sonntag trifft CM Punk bekanntlich in einem Handicap Hell in a Cell Match auf Ryback und Paul Heyman. Wie nun bekannt wurde, könnte dies das letzte Match in der Fehde mit den Heyman-Guys für CM Punk sein. Wie WrestlingNewsWorld nun nämlich berichtet, traf Punk sich kürzlich mit Vince McMahon und dem Creative Team der WWE, um über die zukünftigen Pläne zu reden. CM Punk soll die Fehde mit Heyman sehr genossen haben, möchte nun aber wohl sehr gerne wissen wie es für ihn weiter gehen soll. CM Punks Vertrag soll im Sommer des nächsten Jahres bekanntlich auslaufen, sodass für Punk und WWE in den kommenden Monaten wohl sehr entscheidend sein wird, wie man den "Straight Edge Superstar" in den nächsten Monaten einsetzt.

- Dolph Ziggler steckt momentan in der Midcard fest und viele Fans wünschen sich, dass der frühere World Champion es wieder in die oberen Regionen der Card schafft. Allerdings scheint sich Dolph Ziggler das Leben durch sein Auftreten selbst schwer zu machen. Bereits vor geraumer Zeit berichteten wir, dass Ziggler hinter den Kulissen Heat entgegen schlägt. Innerhalb der WWE heißt es, dass die WWE Offiziellen seine Art sich Backstage zu verhalten und seine Art mit Menschen und den Medien zu reden, nicht mögen. Ziggler versucht es so zu begründen, dass er sich an seine Storyline hält, aber es gibt Mitarbeiter bei WWE, denen es ganz und gar nicht gefällt wie er über die Company spricht.

- Für sein Auftreten vor den Kameras musste HHH in den letzten Tagen bekanntlich sehr viel harsche Kritik einstecken. Etwas anders sieht es derweil aus, wenn es um seine Arbeit hinter den Kulissen geht. So soll Triple H momentan viel Lob für seine Arbeit und die Änderungen geben die er zuletzt vornahm. Doch auch diesbezüglich sollen sich mittlerweile kritische Stimmen bemerkbar machen. Einige Mitarbeiter sind der Meinung, Hunter würde im Moment zu viel, in zu kurzer Zeit ändern und sich im Moment auch zu viel Arbeit zumuten. So ist die Rede davon, dass der vielfache World Champion möglicherweise im Moment sogar überarbeitet sei.

- Wir berichteten ja bereits, dass Vince McMahon in naher Zukunft in die WWE Shows zurückkehren wird. So habe man bei WWE auch bereits genaue Pläne wie diese Rückkehr vonstattengehen soll. Pläne wie es danach aber weiter geht, soll man derzeit angeblich noch nicht haben, so WrestlingNewsWorld!


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Ich denk das Dolph Ziggler einfach unzufrieden ist.
Er hat immer alles gegeben und konnte sich immer anhören das er kein Geld bringt.
 
Bin mal gespannt, wo das mit CM Punk hinführen wird. Zuletzt wurde ja sogar über eine Pause spekuliert und die Meldungen bezüglich seines angeschlagenen Gesundheitszustandes reißen ja auch nicht ab. Ich würde es ihm gönnen sich jetzt ne Auszeit zu nehmen und dann um den Royal Rumble wieder für ein WrestleMania Programm zurückzukommen, ich möchte aber nicht sehen, dass er am Sonntag das Match verliert. Selbst wenn er ne Pause macht sollte man es so hinstellen, dass er Ryback schlägt, seine Rache an Heyman bekommt und anschließend von sich aus bei RAW sagt, dass seine Mission jetzt beendet ist, er sich ein paar Monate regenerieren wird, ehe er dann umso stärker zurückkommt. Den Shows würde er fehlen, aber ne Verletzung zur Road wird man auch nicht riskieren. Und Punk braucht nach dem bisherigen Jahr einfach diesen Fehdensieg, Scheiß auf Ryback.
 
Kann mir das mit HHH schon irgendwie vorstellen. Jeder hat ja irgendwo so seine Ideen, die er realisieren würde, wenn er mehr macht bekommt und so wirds bei HHH auch sein. Und wenn man die Entscheidungsgewalt hat, besteht natürlich die Gefahr, dass man zu viel auf einen Schlag ändern wird und das sich inwiefern auch immer dann als Not Best for Business raustellt.
 
Wohin mit CM Punk?
Ich kann mir kein Szenario vorstellen außer auf dem WWE Titel. Also auf auf in den Urlaub bis zum RR.
 
Bin mal gespannt, wo das mit CM Punk hinführen wird. Zuletzt wurde ja sogar über eine Pause spekuliert und die Meldungen bezüglich seines angeschlagenen Gesundheitszustandes reißen ja auch nicht ab. Ich würde es ihm gönnen sich jetzt ne Auszeit zu nehmen und dann um den Royal Rumble wieder für ein WrestleMania Programm zurückzukommen, ich möchte aber nicht sehen, dass er am Sonntag das Match verliert. Selbst wenn er ne Pause macht sollte man es so hinstellen, dass er Ryback schlägt, seine Rache an Heyman bekommt und anschließend von sich aus bei RAW sagt, dass seine Mission jetzt beendet ist, er sich ein paar Monate regenerieren wird, ehe er dann umso stärker zurückkommt. Den Shows würde er fehlen, aber ne Verletzung zur Road wird man auch nicht riskieren. Und Punk braucht nach dem bisherigen Jahr einfach diesen Fehdensieg, Scheiß auf Ryback.

München mein Freund,München ... ^^
Ich kann mir nicht vorstellen das man ihn wirklich wieder aussetzen lässt denn der Run beginnend beim Payback PPV war ja nicht so erfolgreich aber eins war er wohl und da hast du vollkommen Recht:Es war ein intensiver Run
 
Ich weiß ja noch nicht so recht, was man mit Punk anfangen will. Wenn er die Fehde gegen Ryback & Heyman gewinnt, muss er eigentlich on tour bleiben und ich sehe auch keinen Grund, dass er irgendwann gegen seinen "Lieblingsgegner" Brock Lesnar antreten soll. Wenn der Straight Edge Superstar die Fehde aber verliert, kann er sich durch die "harten Attacken" Rybacks eine Auszeit nehmen, womit Punk bis zur Road ein kleines Päuschen antreten könnte und Ryback auch noch gestärkt in den Rest des Jahres geht. Allerdings kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, dass Ryback diese Fehde gewinnt. Vielleicht kämpft sich Punk auf der Road ja von einen Heyman-Guy zum Anderen (Rumble-Axel / Chamber-Ryback / Mania-Lesnar), ebenso in Betracht ziehe ich aber auch eine Rumble-Teilnahme, und wenn man da ne Storyline drausmacht, ist er ja auch beschäftigt. Ich hab grad echt keinen Plan...

Ja, das stimmt wirklich. Ziggler hat schon nicht das beste Standing, reißt aber die Fresse wie ein Großer oder HHH auf. Ich finde es gut, dass er ab und an Eier zeigt, aber er muss es doch wirklich nicht übertreiben. Wenn es keinen Ausweg mehr gäbe, würde ich ihm eigentlich raten, dass er es mal woanders versuchen sollte. RoH oder ab und zu mal PWG-Auftritte hätten schon was an sich!
 
- Also wäre ich CM Punk, dann dürfte mein einziger Anspruch der WWE Championship sein. Die Spitze des Business und nichts anderes würde dafür in Frage kommen. Wenn man den Gerüchten von neulich Glauben schenken darf ist doch sowieso geplant CM Punk gegen Daniel Bryan bei der Jubiläums-Wrestlemania antreten zu lassen. Wenn die Fehde mit Ryback am Sonntag abgeschlossen wird könnte man Punk so langsam wieder Richtung Main Event pushen. Wenn Bryan am Sonntag den Titel gewinnt hat man schonmal die Hälfte der Miete. Wenn Punk dann noch den Royal Rumble gewinnt hat man die Ansetzung perfekt gemacht. Natürlich muss Punk nicht den Rumble gewinnen, aber auch hier wurde schonmal gerüchtet, dass Punk als potenzieller Sieger gilt.

- Mag ja sein, dass Ziggler gerne mal das ausspricht was sich sonst kein anderer traut auszusprechen aber genau da liegt der Fehler. Die WWE ist immer sehr engstirnig wenn es um Kritik am eigenen Produkt geht. Das hat schon so manchem Wrestler den Kopf gekostet bzw er fand sich im Doghouse wieder. Manchmal ist es besser wenn man die Wahrheit unausgesprochen lässt. Das wäre vermutlich besser geesen für Ziggler. Schade eigentlich, dass die WWE Ziggler ins Doghouse gesetzt hat denn Ziggler ist einer der talentiertesten Wrestler in den eigenen Reihen und ein Nicht-Einsetzen ist zwar ne Bestrafung für Ziggler aber definitiv nicht Best for Business...
 
Tja aus Ziggler wird nichts mehr bei der WWE, der wird wohl ewig Jobber bleiben da ich kaum glaube, dass er sich irgendwie verbiegen lassen wird von den Offiziellen. Ist zwar echt
ein Jammer aber wenn man wohl Kritik übt an seinem Status wird man dafür abgestraft und das bedeutet wohl oder übel, dass man in der WWE dann wohl nur als Arschkriecher
weiter kommt da ja jede Art von Kritik verpönt ist.

Wie bereits schon geschrieben sollte Ziggler lieber kündigen, denn er hat doch nichts davon wenn er sich bei jedem Match eine Menge Mühe gibt und er kriegt dann
aber noch nicht mal wenigstens einen Midcard Titel!
 
Wenn mich mein Geographielehrer nicht völlig verarscht hat ist München die Hauptstadt Bayerns und man munkelt ja das Bayern ein Bundesland sein könnte ... sogar das größte Deutschlands :D
nehmen die da auch Euro ? ;)

Ziggler is echt ne arme Wurst .. soviel Talent und so wenig vertrauen der WWE in ihn
und Punk ? Ich würde ihn bis zu WM am liebsten mal wieder in einem Stable sehen vs the Shild
 
Für mich als Ziggler-Fan ist es schwer..
(immerhin ist Ziggler die erste Figur die mir, seit HBK, wieder das Funkeln in die Augen bringt..)

Noch vor 2-3 Jahren habe ich allen Prophezeit das DZ ein Mega Talent hat (vorallem bei den Entertainment-InRing-Skillz und beim Selling)
und es wurde nur belächelt.. nun gut - lieber spät wie nie erkannt!!

upps - abgeschweift..

Ja jedenfalls tut er mir nicht wirklich leid.. Er hat einfach überschwenglich sein Momentum als Freikarte gesehen, so zu agieren wie ein Unantastbarer Eckpfeiler like Cena, Punk, HBK, Y2J.. usw...
Da hat er aber nunmal kein Recht zu.. Es ist ja vorallem die Sache: "WIE" er es tut.. leider auf eine abwertende art - denn bekannter Weise macht ja der Ton die Musik..
Er ist Überheblich geworden und muss nun die Konsequenzen tragen!!

Er ist halt ein Mensch der ab und an einen Dämpfer braucht, um nicht abzuheben..
Wenn man überlegt das in den letzten 18 Monaten sich alle darum gerissen haben mit ihm zu arbeiten, sein Alter + Charackter dazu rechnet..
Konnte das ja schließlich nur passieren...

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, das er aus solchen Fehlern lernt und er auch wieder nach Oben kommt..
DENN DER MANN IST UND BLEIBT EINFACH UNHEIMICH GENIAL IM RING!!

In ca 4-5 Jahren wird er (sofern er durchhält) da Stehen.. wo heut ein Punk oder Randy steht..

Viele hier haben ja die Meinung das es nicht vom Alter abhängig gemacht werden sollte.. Aber das ict mMn nicht richtig..
Ich finde einfach (wie es auch die Kommentatoren immer sagen) das "THIS YOUNG MAN" wirklich Jung ist..
Erwachsene Männer gehen in meinen Augen ab den Alter 35 - 45 ins Main Event und können dann die Faces der Company sein..
Bei früheren Titelgewinnen ist es nur ein "Push"... aber nicht: "Oben angekommen"..!
Es bedeutet nur das Sie endlich die (und jetzt werde ich bestimmt zerrissen von euch) Edeljobber für die Topstars sind, welche ihnen das Titel-Leben schwer macht..

AUCH IM MAIN EVENT MüSSEN SPOREN VERDIENT WERDEN UM ZU "BLEIBEN!!."
 
Und ganz Ehrlich..
Würden meine Mitarbeiter in den Ton negativ über meine Firma reden.. Würden die sowas von fliegen!!!

Alle reden von "keine Kritik vertragen"..
Hat schonmal jemand von Loyalität gehört??
Man redet einfach nicht über seinen Arbeitgeber schlecht - schon gar nicht ausserhalb!!
Im normalen Leben/Jobs sieht es nicht anders aus!!

Jeder der nach außen Kritik übt, setzt seinen Arbeitgeber unter Druck..
Das ist wie Erpressen..
SOWAS MACHT MAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nehmen die da auch Euro ? ;)

Ziggler is echt ne arme Wurst .. soviel Talent und so wenig vertrauen der WWE in ihn
und Punk ? Ich würde ihn bis zu WM am liebsten mal wieder in einem Stable sehen vs the Shild

Arme Wurst?
Was glaubst du was passiert wenn du (falls vorhanden) außerhalb deines Jobs dich beschwerst das Kollegen die länger da sind anders behandelt werden, wie du selber und dein Chef das hören würde???????????????? :(
 
Und ganz Ehrlich..
Würden meine Mitarbeiter in den Ton negativ über meine Firma reden.. Würden die so was von fliegen!!!

Alle reden von "keine Kritik vertragen"..
Hat schon mal jemand von Loyalität gehört??
Man redet einfach nicht über seinen Arbeitgeber schlecht - schon gar nicht außerhalb!!
Im normalen Leben/Jobs sieht es nicht anders aus!!

Jeder der nach außen Kritik übt, setzt seinen Arbeitgeber unter Druck..
Das ist wie Erpressen..
SOWAS MACHT MAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich mit Ziggler überhaupt nichts anfangen kann, ok er ist echt klasse im Ring aber seine Promos etc. sind ja wohl mal echt grauenhaft, sein ganzes auftreten außerhalb des Rings ist einfach nur grauenhaft, hat sein großes Mundwerk hinter den Kulissen ihn fast schon wieder sympathisch gemacht. Ich kenne solch Situationen selbst aus dem Berufsleben, wo mit „eiserner“ Hand geherrscht wird und der Zug nach allen Regeln der Kunst gegen die Wand gefahren wird. Irgendwann platzt da auch dem „einfachen“ Mitarbeiter der Kragen und somit stößt man dann den Chefs mit solchen Aussagen vor den Kopf, in der Hoffung endlich mal gehört zu werden und in der Hoffung auf Besserung. Denn ich denke bei der WWE gibt es kein KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) und/oder einen Briefkasten für anonyme Mitarbeitervorschläge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2476]Gordon Noxx[/MENTION]: Wie war das mit den doppel Post? ;)

So, was macht man man Punk? Es wäre natürlich geil wenn er den Rumble gewinnt und dann gegen Bryan bei WM XXX antritt, keine Frage. Nur was macht man bis dahin? Bryan holt sich Sonntag den Titel und danach muss ein wenig Ruhe einkehren in die Fehde HHH vs. Bryan. oder aber man führt es noch bis zur SuSe wo man dann Team Bryan gegen Team HHH stellt. Da könnte dann der überraschungsteilnehmer im Team Bryan CM Punk werden, der nach HiaC dorekt in eine Pause geht und dann halt wieder kommt. Somit könnte man dann wunderbar die Fehde Ruhen lässen, Bryan wäre weiter Champion, HHH vorerst geschlagen und Punk halt wieder da.
HHH allerdings plant weiter Bryan irgendwie den Totel abzunehmen und versucht Punk gegen Bryan auszuspielen, indem er dafür sorgt, von mir aus sogar recht offensichtlich, das Punk den Rumble gewinnt. Doch Punk lässt sich halt nicht beirren, genau wie Bryan und beide treten als Top Faces bei WM XXX gegeneinander an.
In der Zeit zwischen SuSe und dem RR, könnte mn es so gestalten das Punk und Bryan immer wieder gegen verschiedene Gegner antreten müssen und harten Matches, doch beide halt immer wieder gewinnen.

Ziggler hat auch einfach mal ein Problem mit seiner großen Klappe. Hätte er damit mal wirklich noch 3-4 Jahre gewartet, dann hätte er sicherlich das recht diese aufzureißen. Trottel! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Irgendwann platzt da auch dem „einfachen“ Mitarbeiter der Kragen und somit stößt man dann den Chefs mit solchen Aussagen vor den Kopf..

Die Aussagen sind ja nichtmal das Schlimme.. Vielmehr die Zieladresse..
Du kennst das von deinen eigenen Leben?
Beschwerst du oder andere sich nach Außen?

Ob die Leitung schädigend ist, oder nicht - aber es ist ein absolutes NO-GO abwärtend über Kollegen oder gar Chefs in der Öffentlichkeit zu reden..
Das hat nichts mit Eiserner Hand zu tun..
 
Du kennst das von deinen eigenen Leben?

Na klar kenne ich das aus dem eigenen Leben. Mal angenommen du bist seit 10 Jahren in ein und der selben Abteilung, hast aber in dieser Zeit 4 Abteilungsleiter. Jetzt unternimmt der 4te Abteilungsleiter etwas was z.B. der 2te Abteilungsleiter in der Zeit auch schon einmal umsetzen wollte. Damals beim 2ten Abteilungsleiter ging das ganze so richtig nach hinten los, aber so richtig mit Ärger für die GESAMTE Abteilung. Dies unterbreitest du mit vernünftigen Argumenten und Vergleichen deinem (4ten) Abteilungsleiter. Dem ist dies aber vollkommen egal weil du ja eh nur so nen Hansel bist und er zieht sein Ding durch.
Da du aber weißt das dass ganze nach hinten los geht und weil du dich und die Abteilung vor Schaden bewahren willst, gehst du außerhalb deiner Abteilung zum großen Chef und unterbreitest ihm das.

Und sorry wir sind alle nur Menschen, wenn mein Chef ein Arschloch ist, warum sollte ich dann nach Außen hin lügen? Klar in der Öffentlichkeit, also Medien usw., ist dies wieder etwas anderes. Da sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein um nicht das ganze Geschäft/Firma zu schädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben