Wie geht es mit Jesse & Festus weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das sie zur Ecw bei der Draft Loterry hingelost werden und werden da gegen Miz\Morisson kämpfen aber nicht Tag Team Champions werden.Denn Miz\Morisson werden gegen Cryme Time die Titel verlieren
 
Von mir aus können sie die beiden entlassen..ich mochte die nie ..

Aber ich denke sie bekommen sicher noch eine Fehde..
 
ich denke sie werden bald entlassen werden
sie haben im moment fast gar keine auftritte
und ins tag team title rennen würde ich sie auch nicht einbauen
 
Also ich denke sie werden nur noch in Squash Matches eingesetzt und dann in die FCW geschickt ;)
 
hmm ich mag die beiden und hoffe natürlich deshalb das sie weiterhin als tt bei smackdown beliben werden.. aber letzentlichen werden sie wohl zur ecw gedraftet oder entlassen.. denn so wie es jetzt ist wird es nicht weitegehen
 
Ich glaube nicht dass sie Jesse & Festus um TT Titel fehden lassen, doch ich will auch nicht dass beide entlassen werden, ich hoffe die WWE hat noch was mit ihnen vor wäre schade um die beiden da ich sie sehr gerne mag!
hoffe sie werden auch nicht entlassen mag die beiden nämlich auch
 
Die Beiden werden wohl nach der Draft Lottery langsam in der ECW zum Ende ihrer WWE-Karriere kommen, außer man lässt sich jetzt noch was wirklich gutes mit den Beiden einfallen. Die ganzen Spielchen um Festus herum waren zwar immer ganz lustig, aber letztenendes war es eigentlich nur Quatsch! Wenn dann könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass man die Pläne um Festus erweitert, aber dafür müsste Jesse aus der WWE entlassen werden. Der Typ war eigentlich nur über die ganze Zeit der "Kopf" des Teams und mehr nicht!
 
Also Jesse und Festus - Titelchancen? Nein Danke. Ihre Matches sollten sie bekommen aber ich denke beide werden bald entlassen werden ich sehe keine Verwendung mehr für sie und jeder weiß was die WWE mit solchen Leuten anstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben