Wie groß ist der Abstand zwischen den Rumble Einläufen + Ist Super Dragon noch aktiv?

Wie lange dauert es in der Regel bis beim Rumble die neuen Wrestler kommen, oder ist das beliebig?
Und abseits der WWE:
Da ich in den letzten Wochen ein Fan von Super Dragon geworden bin wollte ich fragen ob hier jemand weiß ob er noch aktiv ist, und wenn ja, wo? (Ich konnte dementsprechend leider nichts rausfinden, vielleicht weiß ja jemand von euch mehr)
 
Zu deiner Frage mit dem Super Dragon kann ich dir leider keine Antwort geben. Da findet sich aber bestimmt noch jemand. :)

Zu der anderen Frage: Laut WWE dauert es immer 90 Sekunden, bis der nächste Wrestler kommt. So war es zumindest seit Jahren so. Am Ende ist das aber nicht wirklich so. Manchmal dauert es nur 60 Sekunden, manchmal vielleicht auch 120 Sekunden. Also am Ende des Tages entscheidet die WWE das beliebig.
 
Kimi hat Recht: Die Zeiten sind mit 90 Sekunden angegeben, aber je nachdem, was im Ring los ist und wie das Booking im Rumble gerade ist, ist der Abstand mal kürzer, mal länger. Genauso authentisch also, als wenn man bei SmackDown Jubel vom Band einspielt... ;)
 
Super Dragon hatte sein letztes Match Anfang 2012. Kurz, nachdem er mit Steen die PWG Tag Team Championships gewinnen konnte, hat er sich am Fersenbein verletzt und musste letztendlich im Mai 2012 die Titel abgeben. Seitdem ist er auch nicht mehr in den Ring gestiegen. Ich vermute, dass er sich nun die Organisation bei PWG verwaltet. Manche sagen ja, dass er selbst den Twitter Account führt ;)
 
Super Dragon hatte sein letztes Match Anfang 2012. Kurz, nachdem er mit Steen die PWG Tag Team Championships gewinnen konnte, hat er sich am Fersenbein verletzt und musste letztendlich im Mai 2012 die Titel abgeben. Seitdem ist er auch nicht mehr in den Ring gestiegen. Ich vermute, dass er sich nun die Organisation bei PWG verwaltet. Manche sagen ja, dass er selbst den Twitter Account führt ;)

Super Dragon booked auch die PWG Shows wenn mich nicht alles täuscht. Habe diesbezüglich mal gelesen, dass es bei PWG bspw. keine eigene Frauen Division gibt, weil Super Dragon kein Fan davon ist. Und es gibt Gerüchte, er würde die PWG DVDs noch selbst brennen, das halte ich aber nicht unbedingt für glaubhaft. :D
 
Oben