Wie lange bleibt Triple H WWE Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Backlash seinen Titel abgeben muss.
Wenn man sich die Matchpaarung des 6-Man Tag Team Matches so anguckt, dann denkt man: "Ach, Batista & co machen das doch locker!"
Ich sehe das ganz anders, denn Batista hat noch eine Rechnung mit Randy Orton offen & ich finde, dass man aus dieser Fehde eine richtig geniale Fehde machen kann..
Jedoch frage ich mich, ob Batista dann Randy Orton den Titel abnehmen wird irgendwann, da dieser Titel schon ziemlich oft gewechselt ist.

Aber schauen wir mal, was sich am Montag ergibt! ;)
 
Hab bis jetzt eig. gedacht,das sich Orton den Titel bei Backlash sichern kann,aber nun denke ich,das Team Triple H gewinnt,nachdem Batista Orton gepinnt hat und Batista fehdet darauf gegen Triple H,weil er der Meinung ist,das er den Titel eig. verdient hätte.

Dann gibt es vielleicht ne Dreier Fehde.Obwohl ja auch schon das Gerücht auf kam,das Orton zu SmackDown! draftet....hmm?....lassen wir uns überraschen:D.
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
bei Extreme Rules wird er ihn in einem Triple Threat (batze vs HHH vs Randy) den Titel an Randy verlieren
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Hmm ich denke das Triple H bei Backlash verteidigen wird dank Batista und Batista würde dann vielleicht sagen das Triple H denn Titel ohne seine hilfe nicht bekommen würde und dann könnte man eine Fehde zwischen Batista vs Orton vs HHH sehen das würde dann Orton gewinnen dann könnte man eine Fehde wie beim letzten Jahr sehen also vor der draft Lottery 2008 gabs ja eine fehde zwischen cena orton und hhh dann könnte man wieder eine fehde sehen nur ohne cena aber mit batista :D
ach ich lass mich überraschen -.- :D
Keine ahnung wo der Titel wechseln könnte denke mal so bei Summerslam.
 
meine theorie: cm punk muss nächste woche gegen batista bei der draft lottery seinen koffer aufs spiel setzen und verliert. nach dem tag team match bei backlash, welches team triple h gewinnt, attackiert batista hinterrücks triple h um dann den koffer einzulösen und neuer wwe champion zu werden:)

das wär doch was oder?

aber ich glaube die booker kommen gar nicht auf solche grandiosen ideen:mad:
 

Titan

World Champion
Ich glaub, dass HHHs Team das Match bei BL verliert, Orton neuer Champ wird und Batista #1 Contender, zuvor aber den Koffer von CM Punk zugesprochen bekommt oder sowas in der Richtung :D
 

HardyBoyz13

Jobber
lol eigenlob stinkt xD
ich glaube das batista heel wird.
Er gewinnt den <koffer von >Punk und dann wenn triple hs Team gegegn Ortons Team gewonnen hat löst batze seinen Koffer ein und pinnt Triple H
somit ist er neuer Champion
 

Jit Botwor

Upper Card
naja, ich denke mal, dass triple h noch ein bisschen champion bleibt, da die booker bestimmt schon den championship hätten wechseln lassen, wenn sie nicht die "bei jedem ppv wechselt der titel"-streak brechen wollen würden...

ich denke, dass cm punk den koffer entweder irgendwann einlösen wird oder batista vorher noch champ wird... randy orton hat glaube ich seine chance vertan... wie auch immer, es wird wohl noch etwas länger dauern, auch wenn ich es schade finde, das randy orton doch wirklich ein außerordentlicher wrestler ist und schon längst wieder einen world championship verdient hat...
 

Kool S@v@s

Upper Card
ich erwartet ein recht langen titelrun von triple h ,nicht so lange wie letzes jahr aber mindestens bis zum summerslam. bei backlash wird batista den sieg für sein team einbringen und damit auch triple h titelverteidigung. Danach turnt batista gegen triple h und wird hoffentlich heel und es kommt zu eine dreierfehde orton vs. triple vs. batista. die fehde wird mal batista gewinnen und ca. beim summerslam champ werden ,da batista schon lange nicht mehr champ war außer die 8 tage im letzen jahr.
 

JEFF HARDY 77

Undercard
ich glaub nicht das batista denn koffer gewinnt den braucht er auch garnicht.Er wird erst die fehde mit Orton beenden und danach mit Triple H um den titel fehden...solte Orton den titel bei Backlash gewinnen ist batista ja sowieso der neue herausforderer...ich glaube der titel wechselt bei judgment day in einem triple threat match zwischen Orton Batista und triple h an batista
 

Shelton5

Main Event
Bei Backlash kann er ihn denke ich noch verteidigen, weil Batista Randy Orton pinnen kann, aber beim PPV drarauf oder beim übernächsten wird er ihn an Batista verlieren!
 

--Latino_Heat--

Undercard
kann ich nicht so genau sagen aber bei backlash wäre es nicht gut wen er den titel veliert
weil nun mal HHH und Batista zwei der grössten wrestler und ihren gegner Cody oder Ted DiBiase nicht so gut sind nur randy ist der einzigste wrestler der gut ist
dewegen soll das team HHH gewinnen
 

latinoHeat1297

Undercard
Hoffentlich bald, ich mag hhh aber er ist ein langweiliger champ. Taker war da besser. Wenn triple h champ ist wird nicht viel um den titel geredet, er steht halt nur nebenbei auf der matchcard. Also: Titelwechsel
 

Stevie

World Champion
denke orton's team gewinnt bei backlash
batista gewinnt den koffer von punk bei der draft lottery
orton vs batista und bei night of champions gewinnt batista den titel
 

The Rocky

Upper Card
Ich denke er wird bis "Extreme Rules" Champion bleiben, weil wenn er den Titel bei Backlash verlieren würde, wäre das ja ein schei* Comeback für Batista!
 
ich denke bei backlash wird hunter's team gewinnen orton will dann noch ein titelmatch doch batista will auhc eins dann treffen orton und batista bei judgment day aufeinander und der gewinner tritt dann bei extreme rules in ein hell in a cell match auf hunter beide zeigen ein gute leistung bei jd doch beide werden ausgezählt und bei extreme rules gibt es dann ein hell in a cell triple threat was batista für sich eintscheiden kann und damit neuer champ is

vickie stellt dann bei nächste raw show ein entscheidnung für hunter und zwar entweder kriegt er ein re-match heute gegen batista oder ein steel cage match gegen orton auhc bei raw hunter nimmt das match gegen orton und gewinnt und damit is die fehde beendet^^

wer dann zum titelrun hinzu kommt hab ich keine ahnung^^

das is ja eh alles aus den fingern gesogen^^
 

Ohlii

Main Event
Bei Backlash verteidigt er. Batze macht den Pinfall und dann gibt es so ne Triple Threat Fehde. Orton wird dann so bei Extreme Rules Champ dann kommt irgentwann Punk... der wird ihn dann an Batze verlieren... so bei GAB oder so
 

G-Styler

Upper Card
Ich denke und hoffe, dass HHH den Titel bei Backlash verlieren wird.

Dann hätte wir ein Déjà-vu zum letzten Mal.

Nur mit einem endlichen Titelwechsel kann man den Schaden, den man Randy zugefügt hat, lindern.
 

CookieMonster Punk

World Champion
er muss den titel fast verlieren.. sonst würde Orton schön langsam zu einer witzfigur.. schon die Niederlage bei WM war nicht richtig. man hat ihn vorher so stark dagestellt und lässt ihn dann verlieren..

Naja aber ich denke HHH wird verlieren und Randy mit Batista fehden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben