Wie lange hat Cesaro noch Vertrag?

Tigra

Rookie
Ich hoffe auch seit längerem, dass sen Vertrag bald ausläuft und er nicht verlängert.
Für mich der beste Wrestler der WWE-Hauptkader. Würde mich freuen, ihn nochmal im Rampenlicht bei einer anderen Liga zu sehen.

CTL

Rookie
@ Tigra, ich sehe das genauso.
Er hätte alles an Skills die man für einen Main-Eventer braucht.
Würde ihn gerne bei AEW oder in Japan sehen.

The Hitman

Midcard
Cesaro passt auch in die WWE, die müssten nur mal was vernünftiges mit ihm anstellen, das er was drauf hat ist ja nun kein Geheimnis immerhin hat er Sheamus mal halbwegs Sympathisch gemacht und das muss man erstmal schaffen!

ChrisB

Upper Card
Cesaro passt auch in die WWE, die müssten nur mal was vernünftiges mit ihm anstellen, das er was drauf hat ist ja nun kein Geheimnis immerhin hat er Sheamus mal halbwegs Sympathisch gemacht und das muss man erstmal schaffen!
Das wird nicht mehr passieren. Man hatte bei ihm schon die Chance als er over war, hat aber nie was aus ihm gemacht. Wüsste nicht warum sich das in Zukunft noch ändern sollte.

The Hitman

Midcard
Das wird nicht mehr passieren. Man hatte bei ihm schon die Chance als er over war, hat aber nie was aus ihm gemacht. Wüsste nicht warum sich das in Zukunft noch ändern sollte.

Natürlich wird das nicht mehr passieren und Cesaro ist ja nun bei Leibe nicht der einzige bei dem das so ist, leider.

Oben