Wie lange läuft der Vertrag von Finn Balor? – Giulia hat die Ringfreigabe erhalten: Ausblick auf "MARIGOLD SUMMER DESTINY" mit Iyo Sky – Gegnerin von Shayna Baszler bei "Josh Barnett's Bloodsport XI" steht fest – Producer der aktuellen RAW-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Finn Balor war kürzlich im "What’s The Story"-Podcast zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass sein neuer WWE-Vertrag für fünf Jahre gültig ist und er sehr gerne noch ein Match gegen Gunther bestreiten möchte.
Wir haben uns zusammengesetzt und ein paar Gespräche geführt, und die Gefühle waren gegenseitig. Ich wollte bleiben, sie wollten, dass ich bleibe, wir haben es geklärt und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich habe dem Office gegenüber die Meinung geäußert, dass ich gerne in der Zukunft noch ein Match gegen Gunther bestreiten würde, also drücke ich die Daumen. Mein Vertrag läuft noch fünf Jahre, also sollten wir es in den nächsten fünf Jahren schaffen.
Die Gegnerin von Shayna Baszler bei "GCW Josh Barnett's Bloodsport XI" am 28. Juli 2024 steht fest. So wird die 43-Jährige auf die TJPW-Wrestlerin Miyu Yamashita treffen. Nach Homicide vs. Mike Santana ist dies das zweite Match, welches für die Show angekündigt wurde. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Game Changer Wrestling "Josh Barnett's Bloodsport XI"
Ort: Roulette Intermedium in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 28. Juli 2024 auf
Triller+

Singles Match
Homicide vs. Mike Santana

Singles Match
Shayna Baszler vs. Miyu Yamashita

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)
* Josh Barnett
* Mike Bailey
* Masha Slamovich
* AKIRA
* Matt Makowski

Wie Rossy Ogawa gegenüber Tokyo Sports bekannt gab, hat WWE-Neuverpflichtung Giulia nach ihrer Handgelenksverletzung mittlerweile die Freigabe von den Ärzten erhalten, sodass ihrem Match gegen Sareee bei "MARIGOLD SUMMER DESTINY 2024" am Samstag nichts mehr im Wege steht. Bei besagter Show wird auch Iyo Sky in ihre Heimat zurückkehren und gegen Utami Hayashishita in den Ring steigen. Die Show wird Live und OnDemand als PPV auf wrestle-universe.com ausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Dream Star Fighting Marigold "MARIGOLD SUMMER DESTINY 2024"
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 13. Juli 2024


The Summit Showdown of Destiny - Singles Match
Giulia vs. Sareee

Queen of Queen - Singles Match
Utami Hayashishita vs. Iyo Sky

Marigold Super Flyweight Championship - vakant
Marigold Super Flyweight Title Turnier - Finale - Singles Match
Misa Matsui vs. Natsumi Showzuki

Marigold United National Championship - vakant
Marigold United National Title Turnier - Finale - Singles Match
Bozilla vs. MIRAI oder Miku Aono

Marigold vs. LLPW-X - Tag Team Match
Nanae Takahashi, Mai Sakurai & Nao Ishikawa vs. Shinobu Kandori, Takako Inoue & NORI

Marigold United National Championship - vakant
Marigold United National Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
MIRAI vs. Miku Aono

Singles Match
Komomo Minami vs. Rea Sato

Tag Team Match
Kouki Amarei & Chika Goto vs. Victoria Yuzuki & X

Tag Team Match
Nagisa Nozaki & CHIAKI vs. Myla Grace & Zayda Steel

Singles Match
Komomo Minami vs. Rea Sato

Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Jey Uso vs. Chad Gable: Jason Jordan
* Pete Dunne vs. Bronson Reed: Chris "Abyss" Park
* Eine Promo von Sami Zayn & Bron Breakker: Shawn Daivari
* Braun Stowman & Awesome Truth vs. Judgment Day: Petey Williams
* Ilja Dragunov vs. Bron Brekaker: Shawn Daivari
* Lyra, Kayden & Katana vs. Damage CTRL: Tyson Kidd
* LWO vs. Liv Morgan & Dominik Mysterio: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das "WWE Main Event"-Match Ivy Nile vs. Alba Fyre: Kenny Dykstra
* Das "WWE Main Event"-Match LWO vs. Creed Brothers: Adam Pearce
 
Oben