Wie lange steht Bill Goldberg noch unter WWE-Vertrag und wie viele Matches pro Jahr muss er bestreiten? – Triple H äußert sich zu den "#SpeakingOut"-Vorwürfen gegen Velveteen Dream – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bill Goldberg war kürzlich im "Pop Culture Show"-Podcast zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass er bis Ende 2022 noch bei WWE unter Vertrag steht. Sein Vertrag sieht pro Jahr zwei Matches vor, wobei er seine Verpflichtungen für das Jahr 2020 somit bereits erfüllt hat. Der 52-jährige stieg in diesem Jahr bei "WWE Super ShowDown" gegen Bray Wyatt und bei "WrestleMania 36" gegen Braun Strowman in den Ring. Goldbergs Fans dürfen sich also in den Jahren 2021 und 2022 auf jeweils zwei weitere Matches mit ihm freuen.

- In einem Interview mit Brent Brookhouse von CBS Sports sprach Triple H in dieser Woche auch auf die Abwesenheit von Velveteen Dream und die Anschuldigungen gegen den NXT-Star im Rahmen der "#SpeakingOut"-Bewegung. Hunter erklärte, dass Dream in den letzten Wochen nur deswegen fehlte, da er in einen Autounfall verwickelt war. Die Company habe sich die Anschuldigungen, die gegen den 25-jährigen vorgebracht wurden, angeschaut und man habe nichts Bedenkliches finden können.
"[...]In der heutigen Zeit werden Anschuldigungen gemacht und man nimmt sie alle sehr ernst. Man schaut sich das so gut es geht an und findet heraus ob da etwas ist oder ob da nichts ist. In diesem Fall war Clark (Velveteen Dreams bürgerlicher Name) in einen Autounfall verwickelt. Deshalb wurde er aus den TV-Shows genommen. Im Moment, als diese andere Sachen passierten und man sieht, dass andere Personen die Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge lenken, schaust du dir dies an und du siehst, dass es ist, was es ist und dass da nichts ist. Wir fühlen uns wohl mit dem was wir getan haben und wenn wir weiter mit ihm arbeiten und er tut was er tut. Er hatte einen Autounfall. Das führte dazu dass Leute glaubten, wir hätten ihn wegen anderer Gründe aus den TV Shows genommen. Haben wir nicht. Er hatte einen Autounfall. Als er die medizinische Freigabe hatte kehrte er nach seinem Autounfall zurück und wir machten da weiter, wie wir weiter gemacht haben. Wir haben uns das angeschaut und haben nichts gefunden.[...]
Diese Aussagen dürften zumindest insofern einen gewissen Beigeschmack haben, als dass Josh Fuller, einer der Minderjährigen (damals 16 Jahre alt) zu denen Dream unangebrachten Kontakt gepflegt haben soll, bereits letzte Woche auf Twitter erklärt hatte, dass er niemals von WWE kontaktiert und befragt wurde.

- Für die heutige Ausgabe von NXT, welche Ausnahmsweise einmal nicht in direkter Konkurrenz zu AEW laufen wird, sind bisher drei Matches angekündigt. Zum einen werden heute die letzten beiden Teilnehmer für das Ladder Match um die vakante NXT North American Championship bei "NXT Takeover XXX" ermittelt. So wird es zu den Last Chance Matches Finn Balór vs. Velveteen Dream und Johnny Gargano vs. Ridge Holland kommen. Darüber hinaus werden Legado del Fantasma (NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) auf Isaiah "Swerve" Scott & Breezango (Tyler Breeze & Fandango) treffen. Ebenfalls angekündigt ist eine Antwort von NXT Champion Keith Lee auf die Feuerball-Attacke von Karrion Kross sowie ein Face-to-Face Aufeinandertreffen von Adam Cole und Pat McAfee.

 
Kommt Karrion Kross als gefährlicher Typ rüber?
Habe das mit der Feueraktion letzte Woche gesehen, finde die ganze Mimik von Kross dermaßen überzogen. War das früher auch schon so?
 
Goldberg hat also noch 2 Jahre zeit seine in Shape nicht in Shape Körperformen zu gestalten
und noch 4 Chancen das sein Gegner stirbt - sorry, aber ich will ihn nicht mehr im Ring

@Seppel Karrion Kross wird schon stark aufgebaut er ist limitiert aber so wie seine Dastellung ist wird er das nächste Monster bei NXT und Jobber bei RAW
 
War letztes Jahr gegen den Undertaker und dieses Jahr gegen Bray in Saudi Arabien. Glaub sonst waren alle Kämpfe seit dem Comeback 2017 in den USA.

Edit: Comeback war November 2016 und ich ändere USA in Nordamerika ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldberg gehört nicht mehr in einen Ring. Früher hat er wenigstens noch wie eine Bedrohung gewirkt. Jetzt ist er nur noch alt und seine Defizite werden umso gefährlicher für ihn und andere.
 
War letztes Jahr gegen den Undertaker und dieses Jahr gegen Bray in Saudi Arabien. Glaub sonst waren alle Kämpfe seit dem Comeback 2017 in den USA.

Edit: Comeback war November 2016 und ich ändere USA in Nordamerika ;)

ja ich wollte damit aber sagen, dass ich mir einfach vorstellen kann, dass WWE ihn eben einfach nur für die geplanten Saudi Shows unter Vertrag hat. Oder von mir aus 1x Saudi + 1 anderer Event. Aber einfach hauptsächlich für die Saudis.
 
Oben