Wie real ist der „Hass“ zwischen AEW und WWE, von dem AEW-Chef Tony Khan spricht? Zusammenfassung und Bewertung gibt es HIER! – Preview zu WWE „Elimination Chamber 2023“ – W-IPin Wrestling Weekly #215

Wie immer eine super Sendung.

Und wie meist, teilen wir unsere Ansichten. Das Natty im EC Match steckt dürfte Kanada geschuldet sein. Ein Sieg von Camella würde mich nicht überraschen, wenn auch nicht positiv. Mal abgesehen davon, dass Ihr diese Matchart nicht mögt, wen hättet Ihr denn am liebsten drin gesehen? Für beide Matches und wenn man mal bei denFrauen Bayley und Becky rausnimmt?
 
Wo @Silentpfluecker über Jey Uso so ins Schwärmen kommt. Gerade seine Leistung bei dem Chairshot fand ich auch grandios.

Mir wurde letztens diese Perle in meine Timeline gespült für alle die es sonst nicht so mit WWE haben aber diese Story einfach mal als TV Folge nachschauen möchte.
Bin auch der Meinung, dass diese Story eine der besten aller Zeiten ist. Aber nicht nur der Sami Zayn Part sondern auch diese ganze Bloodline Story. Wie heiß ich wäre, hätte ich das von Anfang an verfolgt und Interesse an WWE hätte :ROFLMAO:

 
Und es bleibt nur zu hoffen, dass man mit dieser Story noch nicht durch ist.

Gemessen an dem, was man nach langer Zeit aufgebaut hat, war die Elimination Chamber ein zweiter Montreal Screwjob!

Gut hätte ich gefunden, wenn Jey den Stuhl wenigstens weggeworfen und seinem Cousin entgegnet hätte, er solle als Tribal Chief seine Matches anständig beenden - anstatt nach zwei Ref-Bumps, weil ja schon einer nie unglaubwürdig genug aussieht, noch ein drittes Versehen auf's Parkett zu legen. Könnte mir vorstellen, dass bis WM Solo Sikoa häufiger an der Seite von Jimmy Matches bestreitet und man Jey so noch etwas in der Schwebe lässt. Trotzdem muss doch jeder Booking-Praktikant erkennen, dass der laufende Vaterkomplex Cody hier wie ein Störfaktor wirkt und weit davon entfernt ist, genau diese Spannung zu erzeugen.

Schöngruß:)
 
Danke für den Podcast.
Cody alleine gegen die ganze Bloodline ist halt ein sehr schmaler Grad. Wenn du verlieren lässt, dann wird RR die nächsten 200 Jahre Champion sein. Wenn Cody ALLEINE gewinnt, dann muss er alle ,nachdem ganzen Booking, alle 4 platt machen und schon hast du das selbe wie bei Bianca gegen Damage CTRL.
Wäre es nicht, glaubwürdiger wenn man Cody noch 1-2 Verbündete an die Seite stellt, damit die Bloodline am Ring nicht die absoulte zahlmässige Überlegenheit hat?
Wenn man Sami & KO an seine Seite packt,hättest die ganze Bloodline Story in einem. Im Match vorher gewinnen Sie die TT Titel und sind im ME an Codys Seite.

Auf der anderen Seite, wer will das sehen.....!?
 
Wäre es nicht, glaubwürdiger wenn man Cody noch 1-2 Verbündete an die Seite stellt, damit die Bloodline am Ring nicht die absoulte zahlmässige Überlegenheit hat?
Naja, man kann auch einfach Kevin Owens und Sami Zayn klar und deutlich gegen die Usos (mit Solo Sikoa als Anhang) siegen lassen und zwar so klar und deutlich, dass die drei am nächsten Tag nicht in der Lage sind Roman Reigns zu helfen. Weil ansonsten musst du dir da noch eine stimmige Erklärung aus den Fingern saugen, warum nun Kevin Owens und Sami Zayn das Cody Rhodes Match interessieren sollte.
 
Naja, man kann auch einfach Kevin Owens und Sami Zayn klar und deutlich gegen die Usos (mit Solo Sikoa als Anhang) siegen lassen und zwar so klar und deutlich, dass die drei am nächsten Tag nicht in der Lage sind Roman Reigns zu helfen. Weil ansonsten musst du dir da noch eine stimmige Erklärung aus den Fingern saugen, warum nun Kevin Owens und Sami Zayn das Cody Rhodes Match interessieren sollte.
Was wollten Sie den machen? Ausser einem Beatdown fällt mir nichts ein was nicht dumm ausstehen würde und der würde KO&Sami schon sehr heelig werden. Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Ohne Usos sieht dann RR bei einem Titelverlust aus wie ein 08/15 Heel der den Titel ohne Hilfe nicht verteidigen kann und das würde der ganzen Story um die Bloodline nicht gerecht werden. Im Main Event muss m.M.n die komplette Bloodline eine Rolle spielen.
Hm soviel muss man da nicht erklären, letzte Woche bei RAW haben ja Cody&Sami interagiert. Spinn das jetzt weiter, weil Sie haben ja mit der Bloodline ein gemeinsamen Feind.
Wenn Booking von Cody sich nicht verändert, hat bis WM keiner mehr Bock auf Ihn und die Crowd stellt sich gegen Ihn aber mit Sami&KO würde er es kaschieren.
 
Oben