Wie Schalte ich die Non-Playable Charackter bei SvR 08 frei?

Diar

Undercard
Ich habe mal ein paar Vids von SvR 2008 bei YouTube gesehen , und hab eschon viele Vids gesehn indem man halt das Roster gezeigt nur halt deren Meinung ''gehackt'' !! Und da waren z.B Referee's wie Mickie Hensen oder Kommentatoren wie ''Jim Ross'' oder Ringsprecher wie ''Justin Roberts'' oder wie ein glatzköpfiger Mr.McMahon dabei !! Und diese Leute gibt es in einem gewöhnlichen SvR 2008 nicht !!! Meine Fragen lauten jetzt :

1. Wie haben die das gemacht ??

2. Ist es Illegal mit Software's wie ''Codebreaker'' zu arbeiten (das standen bei den Video Kommis drauf)

3. Da stand auch das es für die PSP war ?? Kann man es auch für die XBOX 360 !!???

4. Die haben den Superstars auch z.B Brands gegeben die sie am Anfang nicht hatten !! Wie z.B Batista am Anfang bei SD! und bei dem Video unten bei RAW !! Wie haben die das gemacht ???

Danke schonmal im Vorraus :) !!

P.S: Hier z.B ein Link zu einer der Vids : Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Das ganze wurde mit einem ARMax (Action Replay Max) oder dem Codebreaker gemacht.
  2. Da du damit zwar das Spiel veränderst, den Produzenten jedoch keinen Schaden zufügst, denk ich mal das es vollkommen legal ist mit Tools wie dem Codebreaker oder ARMax zu arbeiten. Du kannst die Dinger ja auch ganz einfach bei Saturn oder Amazon oder sowas kaufen.
  3. Das geht für jede Console, für die es die besagten Geräte gibt. Nur sind da die Codes immer andere und je nach Console kann man unterschiedliche Stars freischalten.
  4. Auch Brands kann man mit dem ARMax oder Codebreaker ändern. Namen übrigens auch.
 
Oben