Wie soll es mit Kane weitergehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane so ein Guter Entertainer der so schlecht eingesetzt wird wenn überhaupt eingesetz wird er ist voll Underrated! Hoffe er fehdet gegen Jeff Hardy oder so mal wie The Animal erwähnte!
 
Kane soll sich einen richtigen Gegner suchen aber nicht Undertaker denn das gabs schon 1000mal,lieber gegen Jeff Hardy das wär schon viel besser!
 
Sau schade ...
Aber ich denke das seine Zeit kommen wird wo er durchstartet die WWE wartet nur auf den Moment und ich wüsste auch nicht in was für eine Fehde ich ihn stecken würde, vielleicht wird er ja auch entlassen aber das wäre ziemlich beschäment und auch unüberlegt, bleibt abzuwarten was passiert.
 
Also ne Fehde zwischen Khali und Kane würd ich interessant finden.
Vor WM23 gabs die Fehde ja schon, aber damals war Kane Face und Khali heel.
 
oder es wird eine Wiedervereinigung von Brother of Destrucion geben,dass wäre für Kane & Undertaker wieder einer ganz besondere Sache wenn sie wieder lange Zeit zusammen arbeiten dürfen.
 
mhh ich könnte mir eine fehde gegen Morisson vorstellen wen der wieder da ist die er dann aber auch leider Verlieren wird doch dann kommt Morisson ins Main Event

dannach kann Kane um den US Titel fehden den er für 3 PPV´s dann behält dann Turnt er Face und verliertt den titel dann an Dolph Ziggler daraufhin Fehdet er mit Chris Jericho in einer Number One Contenders Fehde die er dann gewinnen kann und dann bei Judgment Day in einem jahr um den Titel antreten darf
 
er soll jetzt endlcih mal eine anständige fehde bekommen,die er dann auch gewinnen soll.daraufhin könnte man ihn in ein titelrennen um den ic-titel einbinden.so in 1 jahr kann man in dann für´s main event pushen.meiner meinung nach wäre ein wechsel zur ecw genau das richtige.
 
er ist ja derzeit leicht verletzt,wenn er wieder da ist sollte er mit in der titel fehde um den whc fehden und er hätte es verdient den titel auch zu halten
er machtg seit vielen jahren gute arbeit und bis jetzt blieb ihm der ganz große efolg weg
 
Er sit gerade verletzt,aslo können wir erst mal warten bis er zurück kommt.
Er sollte in meienn Augen wieder zu ECW geschickt werden.
Die Fans lieben ihn bei ECW.
Das hat man auch bei seiner Rückkehr zu ECW(wegen dem MVP Louge) gesehen.
 
ich denke kane wird noch einigen wochen pausieren, danach wird er paar sqash matches bestreiten wie zum beispiel gegen jimmy wang jang. aber bei smackdown gibt es eig keine fehde für kane, da fast alle faces schon eine fehde haben,eine fehde mit khali wäre vorstellbar ,aber ob dieses so prickelnd werden würde, ist auch die frage. das beste ist, wenn kane wieder zur ecw gedraftet wird, denn dort hätte er gute fehdegegner wie finlay oder evan bourne oder er könnte um den ecw titel fehden, mal schauen was die wwe mit kane vorhat.
 
Nunja, nachdem er zu SmackDown! gedraftet wurde ist er nicht mehr zu sehen, aber ich denke, dass er bald eine Fehde gegen Chris Jericho anfangen wird, dieser muss aber erstmal seine Fehde mit Rey beenden. ;)
 
Ich hoffe er wird bald wieder eingesetzt. Ein Kane hat man schon so lange bei der WWE, den sollte man nicht vergraulen. Er hat es sich verdient eine gute Fehde mal wieder zu bekommen.
Man könnte zum Beispiel eine Fehde zwischen ihm und Shelton starten, wenn der mit Morrison fertig ist. Oder wieder gegen Khali. Das würde beiden gut helfen. Oder er soll gegen Knox mal ein wenig fehden und Knox fertig machen! :)
 
Hmmmmm wäre geil wenn er gegen Jericho fehden würde solange bis Rey wider Fit ist um den IC Titel :)
Oder gegen Undertaker der auch zurückkehrt irgendwann wäre interessant ;)
 
Solangsam wird es echt lächerlich er muss mal eingesetzt werden dann geht das Rating von Smackdown noch mehr hoch also teddy Long muss da endlich mal was machen denn so kann das einfach nicht gehen, später wird er noch entlassen. Oo.
 
Er ist wie sein Storyline-Bruder Undertaker verletzt.
Selbe Verletzung.
Hoffe er kommt bald wieder zurück.
Man könnte ihn wieder die Maske geben,aber dann wäre das Mask vs Titel Match am 26.July bei Raw nutzlos gewesen.
Naja wenn er zurück kommt werden wir ja sehen was mit ihm passiert.
 
Ich hoffe das große rote Monster Kane kommt bald zurück. Man sieht voll das er bei Smackdown fehlt. Bei RAW haben se einen wie Big Show der als Monster aktiv ist aber bei Smackdown sind die Monster immoment nicht aktiv und das fehlt da ganz einfach. Ich hoffe das beide Brothers of Destruction bald zurück kommen. Ich könnte mir dann auch vorstellen das Undertaker gegen Kane bei Wrestlemania 26 trifft und das der Undertaker danach seine Karriere beendet und das Amt des Deadmans seinen kleinen Bruder gibt^^
 
Ich wünsche mir Kane auch zurück... Nur was soll aus ihm werden? Eigentlich hatte ich so gehofft das er wieder mit Maske kommt... bleibt aber wohl ein Wunsch. Hmm ne Fehde gegen Jericho wäre gut. Erinnert sich jemand an die damalige Fehde wegen des Kaffes :p war glaub 2001
 
hoffentlich kommt die maske wieder
sein altes gimmick muss zurück
dann eine fehde gegen den undertaker
 
Er wurde ja vor seiner Pause nicht so überzeugend dargestellt. Das könnte man ändern, wenn man ihn in eine Fehde gegen Jericho oder Edge steckt und ihn diese gewinnen lässt (dann müsster er aber auch als Face zurückkehren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben