Wie steht es um Kenny Omega? - Jim Ross bleibt AEW erhalten - Revolution PPV finanzieller Erfolg - Sting über seinen Run bei AEW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Jim Ross hat einen neuen, für ihn auch finanziell lukrativen Vertrag unterschrieben. Das gab die Kommentatoren-Legende in seinem Podcast, „Grilling JR“, bekannt.

„Wir haben einen neuen Vertrag erstellt. Keine Verlängerung, ein ganz neuer Kontrakt. Das waren die einfachsten Verhandlungen meiner 50-jährigen Karriere. Tony Khan ist ein Fan meiner Arbeit, das hilft mir natürlich. Ich werde wieder mehr arbeiten, was damit zusammenhängt, dass wir mehr PPVs veranstalten werden. Der Vertrag gilt ein Jahr, damit bin ich sehr glücklich. Der Vertrag entspricht allem, was ich wollte. Er hat seinen Mann bekommen, ich meinen Arbeitsplatz, das lief für alle optimal.“


- Der „Revolution“-PPV war auch finanziell ein voller Erfolg. Wie venuesnow.com berichtet, brachten das ausverkaufte Greensboro Coliseum der Liga von Tony Khan über eine Million US-Dollar in Ticketeinnahmen. Zudem wurde Essen und Trinken im Wert von über 300.000 Dollar verkauft, dazu kommen knapp 350.000 Dollar aus Merchandise-Verkäufen.


- Mit Sting beendete am vergangenen Sonntag bei Revolution eine der letzten großen Legenden des Wrestling seine aktive Karriere. In einem Interview mit ESPN sprach "The Icon" nun über seinen Run mit All Elite Wrestling.

"Ich habe zunächst einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben und wollte erst mal sehen was passiert, wie die Atmosphäre ist und wie es sich anfühlt. Und bei jedem Schritt auf dem Weg haben mit die Leute sowie Respekt und Liebe entgegen gebracht, dass es mich immer noch in Erstaunen versetzt. Ich bin so dankbar, wäre das nicht so gewesen, wäre nichts von dem passiert wie es am Ende gekommen ist.."

Sting fuhr fort und meinte noch, dass seine drei Kinder ihm regelmäßig schreiben und ihm sagen, wie cool sie das alles doch finden. Dies habe auch seine Beziehung zu seinen Kindern nochmal verstärkt, vor allem dass man sie dann auch in den letzten Wochen in seinen Abschied einbezogen hat.


- Es gibt nach längerer Funkstille mal wieder ein Lebenszeichen von Kenny Omega. Nachdem er nun schon seit Dezember mit einer Divertikulitis außer Gefecht gesetzt ist, gab der frühere AEW World Champion nun über seinen Twitch-Kanal ein Update zu einem Gesundheitszustand preis. Demnach habe er sich vor kurzem einer „Notfallbehandlung“ unterziehen müssen und er sei noch immer nicht sicher, ob er die Krankheit operativ behandeln lassen muss.

„Es ist auf der Kippe. Ich habe mich sehr gut gefühlt würde ich sagen, für ein oder zwei Wochen. Also 2 Wochen lang ging es mir gut. Dann bin ich in eine Art Straßensperre gerannt und musste mich wieder einer Notfallbehandlung unterziehen.“

Weiter führte er aus, dass er bisher keinen Zeitplan für eine Rückkehr ins Visier genommen hat. Er verglich dies mit früheren Verletzungen und meinte dazu, dass er seinen Körper mittlerweile besser kenne und daher auch einschätzen kann, wie es um seine Gesundheit steht. Dieses Mal sei es aber das erste Mal, dass es eine Krankheit ist, und die verstehe er auch immer noch nicht so richtig. Und da die Geschichte mit der Operation noch nicht geklärt ist, verbietet es sich auch, über eine Rückkehr zu sprechen. Dennoch verfolge er die Shows weiterhin und habe insbesondere nach der aktuellen Dynamite-Ausgabe auch neue Motivation, um besser als zuvor zurückzukehren.


Quelle: rajah.com, fightful.com, f4wonline
 
Oben