Wie steht ihr zur TNA ?

TNA


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
also ich verfolge die ergebnisse schon, habe aba keine zeit mir die videos anzuschauen, ich denke so in 10 - 15 kann sie mit der wwe mithalten
 
ich gucks mir immer an wenn ich sonst nichts zu tuen hab und lusst habe wrestling kämpfe zu sehn bei denen ich noch nicht weiß wies ausgeht aus dem grund guck ich mir auch nur die videos an und lese nicht die ergebnisse
 
Ich finde TNA cool
Die Matches sind immer voll spannend
Die Aktionen sind manchmal auch riskanter als bei der WWE
Und die Knockout matches (von den diven) sind auch härter.
 
Starke Matches
Hammer Techniker
Hammer High Flyer
Guter GM
Schöne Shows
Lange Matches

Nur die Zuschauer wissen nicht was Wrestling ist.
 
TNA liefert konstante Shows! Das ist unglaublich was das manchmal für geile Matches sind! Ich komme mal auf Victory Road 08 zurück was für hamma Matches :D
 
OH JA die waren hammer

X Match
Das 12 Man Elimination Match
Der No Contest im main Event
und das 6 vs. 6 Man Match

Die waren echt Hammer
 
Wobei ich sagen muss, dass Bound for Glory auch nicht übel war aber am besten fande ich auch Victory Road und Lockdown
 
wie ich es sehe ,sehr gute talente z,b aj styles ,christopfer daniels usw aber irgendwas machen die falsch die gibt es seit 2002 und haben grob immer nur ein paar hundert fans in der halle ,mir fehlt die wcw die wcw hätte diese talente gebrauchen können ,der einzige der früher bei wcw kreirt worden ist war goldberg:D
 
TNA gefällt mir zwar verfolge diese aber nicht mit

2 verschiedene Shows mitzuverfolgen kosten mir zu viel zeit und ja hab mich halt nun mal für die WWE entschieden ^^
 
Ich schaus mir schon gerne an, nur kann ich mir nie eine komplete show durschauen so wie bei WWE, wegen den schau ich halt abuntzu und komm nicht wirklich nach, da die videos ja ziemlich schnell bei youtube weg sind und also auch auf W-I
 
ich finde tna zwa nich so gut wie wwe wegen den storylines abba mag tna trotzdem derbe gern die matches sind hamma
 
Ich habe für
es interessiert mich gar nicht und die sollen ihre Wrestler zur WWE schicken
gestimmt.
Weil WWE ist einfach Kult :D
 
Es interessiert mich nicht, und die Wrestler dort interessieren mich auch nicht. Am besten nicht zur WWE, sondern nach Sibirien schicken.
 
ich gugge manchma tna und verfolge die ergebnisse . den die story bei tny finde ich ein bissel langweilig jeden woche nur die MEM und front line... BOORRRINNG..
 
Oben