Wie stehts um Chris Jerichos Zukunft in der WWE?, *Spoiler* Sheamus Gegner für den SummerSlam steht, SD!-Taping Notizen, AJ kündigt Großes an

K-M

Hall of Fame
-Seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, dass Chris Jericho nach dem SummerSlam die WWE wieder verlassen wird. Und nun scheint auch genau das einzutreffen, da Fozzy, die Band von Chris Jericho, offiziell für die Uproar Festival Tour angekündigt wird, welche vom 17.08.-30.09. stattfindet. Dazu sei gesagt, dass Fozzy am 19. August nicht auftreten wird. Der 19. August ist auch der Tag, an dem der SummerSlam stattfindet, was auf einen Auftritt des ehemaligen Y2Js deutet. Allerdings wird Fozzy am 16. September auftreten, wo die WWE Night of Champions präsentiert, was wiederrum versichert, dass Jericho dort nicht auftreten wird.

Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass Jericho trotz der Uproar Tour weiterhin im WWE TV sein wird. Denn kein Festival der Uproar Tour findet an einem Montag statt, was es möglich macht, dass Jericho bei Monday Night RAW zu sehen sein wird und dann zum nächsten Auftritt fliegt.

-Alberto del Rio ist der neue (und alte) Number One Contender auf den World Heavyweight Championship und wird beim SummerSlam erneut auf den Champion Sheamus treffen. Nachdem er bei Money in the Bank noch gegen den Iren sein Titelmatch verlor, war er bei den SmackDown-Tapings in einem Fatal-4-Way gegen Kane, Daniel Bryan und Rey Mysterio erfolgreich.

-Lange freuen konnte sich der Mexikaner allerdings nicht, denn im darauffolgenden Dark Main Event verlor er gegen Sheamus. Danach tauchte John Laurinaitis mit einem Stuhl in die Halle und während Ricardo Rodriguez Sheamus ansprang, schlug Laurinaitis den World Champion mit dem Stuhl. Sheamus konnte sich dann aber während und schmiss alle aus dem Ring, um die Show zu beenden.

-Ebenfalls von den Kameras nicht eingefangen wurde ein Segment zwischen Triple H und Damien Sandow. Triple H tauchte nach einem Match von Damien Sandow in der Halle auf und alberte ein bisschen bezüglich des Eröffnungssegments von RAW 1000, bei welchem er und Shawn Michaels Sandow abfertigten, herum. Dann verpasste Triple H Sandow noch einen Pedigree und ging dann wieder.

-Bei den SmackDown Tapings wurde allerdings die erste Titelverteidigung vom neuen WWE Intercontinental Champion The Miz aufgenommen. Am Freitag werden die Zuschauer sehen können, wie Miz seinen Titel gegen den ehemaligen Champion Christian aufs Spiel setzt. Diesbezüglich schrieb Miz folgendes auf Twitter:

Die Peeps sind Schuld an Christians Niederlage. Denn seien Peeps voteten dafür, dass er seinen Titel bei der 1000. RAW Show aufs Spiel setzt. Vielen Dank, Peeps.

-Zuletzt noch neues von der neuen RAW General Managerin, AJ. Die Frau, die nicht „Yes!“ zu der Hochzeit mit Daniel Bryan sondern zum Jobangebot von Vince McMahon sagte, schrieb am Dienstagabend folgendes auf Twitter:

Es gibt einige wichtige Meetings in dieser Woche. Die Dinge werden sehr interessant. #Raw1001.

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz
 
Sehr schade wenn Jericho wieder verschwinden würde. Allerdings wäre ich dennoch dafür wenn er als Face zurückkommen würde. Ich habe es satt Jericho als Heel zu sehen da die heels im Main Event bekanntlich kaum etwas gewinnen.
 
Jetzt beginnt mal wieder eine interessante Fehde um Jericho, und was passiert? Nach dem nächstbesten PPV muss er leider weg. Da muss die WWE meiner Meinung nach einfach ein besseres Timing zeigen. Viele hier würden sich ja einen Face-Return von Jericho wünschen. Da bin ich leider nicht eurer Meinung, da ich denke, dass man ihn als Heel viel besser einsetzen kann, und somit in dieser Lage Gold wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder del Rio. Wenn die WWE einen Narren an jemanden gefressen hat, dann wollen sie den aber auch auf biegen und brechen ins Main Event pushen. Bei der Auswahl hätte ich lieber Daniel Bryan vs Sheamus gesehen.

Dass Jericho mit Fozzy im Sommer tourt war doch schon seit ein paar Monaten bekannt. Ich fänd es zwar toll, wenn er weiterhin in der Show bleibt, aber das ist für ihn auch zu stressig immer hin- und herfliegen zu müssen.
 
Wenn es wirklich zum Match/Fehde zwischen Jericho und Ziggler kommen sollte, dann kann man sich schon mal auf ein großartiges Match freuen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit den richtigen Sieger haben wird, der wohl Doplh Ziggler heissen wird. Und genau das wäre auch das was braucht, nehmlich einen Aufbau für den Kofferträger. Mit Jericho hat man dazu auch den perfekten Gegner, weil er kein Problem damit hat sich für andere hinzulegen um sie over zu bringen. Wenn Ziggler dann clean gewinnen sollte, sollte man nicht zu lange warten ihn den Koffer einlösen zulassen. Denn das Momentum was ihm dieser Sieg über Jericho bringen könnte, muss man auch direkt nutzen.
 
Oben