Wie verlinke ich ein bestimmtes Wort bzw. mit welchem Befehl füge ich einen Link ein?

BroMantis

2986. 💙
Hallo erstmal.......ich weis ja nicht ob sie's wussten........aber ich hab' mal 'ne Frage:

Welchem Code benutzt man wenn man, wie es z.B. des öfteren in den News erscheint, etwas...ich weis nicht wie ich's erklären soll...wenn dann sowas hier steht:
....hier geht es zum Tapingbericht: KLICK!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ Also wie man das (in dem Fall hier "Klick") einfügen kann und dann beim draufklicken auf einen Link kommt.

MfG, Mantis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst eine bestimmte Textstelle mit einem Link unterlegen? Du musst nur folgenden Befehl eingeben: [.URL="Den Link einfügen, der zur Seite führen soll"]Text, den du schreiben möchtest[/URL.] (Die Punkte natürlich nicht verwenden! ;))
Fertig. :)
 
Ja jetzt steht es da. Als ich vorhin das gelesen hab war ich mit dem Handy on und da stand nur in blauer Schrift "Text, den du schreiben möchtest" da :D
 
Oben