Wie viel Lebenswillen hat Matt Hardy noch?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Die halbe Wrestling Welt dreht sich um Matt Hardy und deswegen gibt es nun erneut News zu ihm. So postete Hardy kürzlich eine Nachricht auf Twitter, welche eigentlich an seine Freundin, Reby Sky, gehen sollte. In dieser war auch die Telefonnummer von Hardy nieder geschrieben. In seinem neuesten Video sagte er, dass die Nummer nicht seine war, sondern von einem Mann, der in seiner Nähe wohnt. Hier sein Video:

[video]7eCAp7Jxkjo&feature=player_embedded[/video]

Nicht nur das Video macht einem Sorgen, sondern auch eine kürzliche Nachricht von Reby Sky. Ein Fan fragte sie über Hardy und sie sagte, dass sie der einzige Grund ist, warum Matt am Leben fest hält. Weiterhin sagte sie, dass sie müde ist von dieser ganzen Situation.

Langsam sollte man anfangen sich Sorgen um Hardy zu machen, denn den Tod kann man niemandem wünschen. Hoffen wir, dass er sich fängt und sein Aufenthalt im Krankenhaus nichts schlimmes zu bedeuten hat!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Matt Hardy hat sich diese Situation durch sein unprofessionelles Verhalten leider selbst eingebrockt und das muss er jetzt erstmal erkennen. Denn nur dann kann er auch daran arbeiten und mit seinem Talent sollte er dann auch wieder irgendwo eine Beschäftigung finden, auch wenn er wohl nciht mehr der ganz große Star werden wird. Jetzt den Lebenswillen zu verlieren passt aber leider in seine derzeitige Situation, denn immer wenn es mal wieder einen kleinen Lichtblick gab, hat Hardy ihn sich selbst wieder kaputt gemacht, indem er genau das Falsche getan hat.

Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, dass demnächst über seinen Tod berichtet werden muss und dass er wieder einigermaßen auf die Beine kommt.
 
Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie Matt Hardy immer weiter abstürzt. Seine Videos auf Youtube sind wirklich erschreckend. Er wirkt da völlig planlos und auch ohne wirklichen Lebensmut. Auch wenn er es sich natürlich irgendwo selbst eingebrockt hat, wünscht man niemanden so etwas. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als er gemeinsam mit seinem Bruder das Aushängeschild der WWE war, oder zumindest wurde der Name WWE sofort mit den Beiden in Verbindung gebracht. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe nun, dass seine Familie & Freunde ihm in dieser schwierigen Zeit helfen.
 
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein erster Gedanke, als ich diese Themenüberschrift gelesen hatte, war, dass er das auch gemacht haben könnte, um im Mittelpunkt zu stehen. Doch wer dieses Video gesehen hat, sieht, dass mit Matt echt nicht mehr alles in Ordnung ist. Gar nicht mal der Chaos in der Wohnung, viel mehr der Anfang des Videos war erschreckend. Das Matt Hardy sich im Moment in einer (persönlich) schwierigen Situation befindet, ist sicherlich verständlich, egal ob er selbst Schuld hat an dieser Situation oder nicht, aber das es ihm so schlecht geht, ist echt schrecklich.
Ich hoffe, dass Matt irgendwie aus seinem mentalen Tief herauskommt, somit man hier in naher Zukunft nichts über den Tod von ihm lesen muss.
 
Es würde mich nicht überraschen. Es wäre sehr, sehr schade, wenn er "keinen Bock mehr aufs Leben hat" und ich hoffe, dass es sich als Falschmeldung erweist. Leider ging es mit den Hardys ziemlich Bergab, aber dies ist trotzdem kein Grund...

Ich weiß nicht, ob er sich selbst in so eine Situation gebracht hat, oder noch etwas anderes vorgefallen ist, was bisher nciht an die öffentlichkeit gelang. Daher lass ich mal das spekulieren ;)
 
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein erster Gedanke, als ich diese Themenüberschrift gelesen hatte, war, dass er das auch gemacht haben könnte, um im Mittelpunkt zu stehen.
Das glaube ich nicht, denn Hardy würde sich in aller öffentlichkeit so selber schlecht machen. Dafür gibt es sehr viele andere Wege, welche z.B. Shoots gegen Impact Wrestling oder WWE ist.

Es scheint wirklich sehr Ernst im Thema Matt Hardy, und ich hoffe, das er mal wieder etwas Lebensmut findet. Jedoch habe ich bei ihm ein wirklich sehr schlechtes Gefühl, da er ganz schön mitgenommen aussieht. Hoffentlich bekommt er die Kurve, und bekommt völlig neuen Lebensmut, denn so kann es mit ihm nicht weiter gehen..
 
Ich habe mir das Video angesehen und es betrübt mich doch sehr, jemanden so am Ende zu sehen. Egal ob jetzt Wrestler, normaler Arbeiter oder was auch immer, wenn man jemanden in einer solchen Verfassung sieht erschreckt das einfach. Matt Hardy braucht dringend Hilfe und die Aussagen seiner Freundin lassen darauf schließen, dass sie nicht mehr zu ihm durchdringt und er sich auch nicht helfen lassen will. Sein Bruder ist dagegen gut beraten, sich da raus zu halten. Nicht nur in Anbetracht seiner Vergangenheit sondern auch in Bezug auf seine Tochter, denn er kann es sich nicht leisten, noch stärker in diesen Sumpf gezogen zu werden. Wenn man ihm helfen will muss man ihn einweisen, das ständige verleugnen der Probleme hilft niemandem!
 
Es ist echt sehr schlimm, dass att Hardy so tief gesunken ist. Als ich die Überschrift des Themas gelesen habe, habe ich gedacht dass Matt Hardy das nur macht um im Mittelpunkt zu stehe. Als man dann das Video von Matt Hardy gesehen, hat man gemerkt dass es Matt Hardy wirklich sehr schlecht geht. Natürlich hat er es sich selbst eingebockt, trotzdem wünscht man soetwas keinen Menschen.
Ich hoffe, dass es Matt Hardy bald wieder besser geht und er neuen Lebensmut bekommt.
 
Oben