Wie viel Wrestling schaut ihr?

Wie viel Wrestling schaut ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

WomanEmpire279

Upper Card
@Thez
Grade du solltest das eig. wissen. Also, da hätten wir bei WWE, wer mir so spontan einfällt, Elias, Jeff Hardy, Braun, Alexa, Sasha und joa, auch KO, Fiend und zur Not noch Randy Orton. AEW-Vertreter natürlich an erster Stelle Mox, Wardlow oder Luchasaurus. Da guck ich noch zu selten, um die alle zu kennen. Zufrieden?😄
 

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Wie kommt's dass jemand wie du, der doch eigtl. ziemlich tief im Euro-Wrestling drin ist/war (Mr. Euro-Wrestling) gerade diesem Sektor bzw. dem deutschen Wrestling den Rücken gekehrt hat?

Ich wollte 2020 eigentlich zu vielen Shows, aber Anfang des Jahres ging es aus persönlichen Gründen nicht und dann kam Corona. Und zumindest beim Euro-Wrestling schaue ichs lieber live in der Halle als auf Tape. Klar sieht man auf Tape mehr, aber wenn ich mir schon Tape anschaue, dann lieber doch AEW und Impact. Werd mir aber bestimmt auch mal alte Sachen raussuchen. Und letztes Jahr wurde nichts produziert was mich wirklich gereizt hätte.

Die ganze Speak-Out Welle die auch quer durch die Euro-Szene ging hat auch meine Begeisterung was reduziert. Ich werd aber denke ich, wenn es wieder gut und sicher geht Shows in Deutschland besuchen, aber das dauert vielleicht noch bis nächstes Jahr.
 

Luke Geld

Perfect Stan
@Paterico ich muss jetzt mal ein kleines bisschen mit dir schimpfen. Wofür haben wir denn unser allgemeines Wrestling Unterforum, wenn nicht für so ein Thema? Da wurde jahrelang für die Einrichtung des Unterforums gekämpft nur damit es jetzt nicht benutzt wird.
Sowas zu sehen macht mich traurig. :cry:
 

RatedRBeast

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker
Ich würde da das gleiche antworten wie @Bangarang Dave. Ich schaue mich auch mal die alten Sachen an. Aber da vielleicht etwas ein- oder zweimal im Jahr. Zählt das noch als Wrestling gucken oder doch schon Richtung -> Nöööööö?
 

Paterico

Podcastfan
@Paterico ich muss jetzt mal ein kleines bisschen mit dir schimpfen. Wofür haben wir denn unser allgemeines Wrestling Unterforum, wenn nicht für so ein Thema? Da wurde jahrelang für die Einrichtung des Unterforums gekämpft nur damit es jetzt nicht benutzt wird.
Sowas zu sehen macht mich traurig. :cry:
Tut mir Leid. Wusste nicht so recht wo es hin soll. Wollte niemanden traurig machen. 😢
 

Fulcrum

World Champion
Vielleicht kann ja ein Moderator das Thema noch aus dem Sonstiges-Bereich rausschieben. Wobei sich da bei mir wieder zeigt, wie wenig relevant diese Einteilung ist. Jedes mal, wenn ich den Thread aufgerufen hab bisher, dann weil er bei "Neue Beiträge" war und nie gezielt über sein Unterforum angesteuert...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Um noch einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu leisten: Ich schaue nur AEW Dynamite. Davon aber alle Folgen bisher. Fühle mich deshalb bei der Antwort alle Weeklys und Großveranstaltungen ebensowenig aufgehoben wie bei ab und zu mal.

@Paterico ist ja nicht so schlimm. Hier war ja Jahre lang der richtige Ort dafür. Es ist eben nur schade, dass diese bahnbrechende Neuerung noch nicht im ganzen Forum angekommen ist.
 
Oben