Wie viel Wrestling schaut ihr?

Wie viel Wrestling schaut ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
@Thez
Grade du solltest das eig. wissen. Also, da hätten wir bei WWE, wer mir so spontan einfällt, Elias, Jeff Hardy, Braun, Alexa, Sasha und joa, auch KO, Fiend und zur Not noch Randy Orton. AEW-Vertreter natürlich an erster Stelle Mox, Wardlow oder Luchasaurus. Da guck ich noch zu selten, um die alle zu kennen. Zufrieden?😄
 
Wie kommt's dass jemand wie du, der doch eigtl. ziemlich tief im Euro-Wrestling drin ist/war (Mr. Euro-Wrestling) gerade diesem Sektor bzw. dem deutschen Wrestling den Rücken gekehrt hat?

Ich wollte 2020 eigentlich zu vielen Shows, aber Anfang des Jahres ging es aus persönlichen Gründen nicht und dann kam Corona. Und zumindest beim Euro-Wrestling schaue ichs lieber live in der Halle als auf Tape. Klar sieht man auf Tape mehr, aber wenn ich mir schon Tape anschaue, dann lieber doch AEW und Impact. Werd mir aber bestimmt auch mal alte Sachen raussuchen. Und letztes Jahr wurde nichts produziert was mich wirklich gereizt hätte.

Die ganze Speak-Out Welle die auch quer durch die Euro-Szene ging hat auch meine Begeisterung was reduziert. Ich werd aber denke ich, wenn es wieder gut und sicher geht Shows in Deutschland besuchen, aber das dauert vielleicht noch bis nächstes Jahr.
 
@Paterico ich muss jetzt mal ein kleines bisschen mit dir schimpfen. Wofür haben wir denn unser allgemeines Wrestling Unterforum, wenn nicht für so ein Thema? Da wurde jahrelang für die Einrichtung des Unterforums gekämpft nur damit es jetzt nicht benutzt wird.
Sowas zu sehen macht mich traurig. :cry:
 
Ich würde da das gleiche antworten wie @Bangarang Dave. Ich schaue mich auch mal die alten Sachen an. Aber da vielleicht etwas ein- oder zweimal im Jahr. Zählt das noch als Wrestling gucken oder doch schon Richtung -> Nöööööö?
 
@Paterico ich muss jetzt mal ein kleines bisschen mit dir schimpfen. Wofür haben wir denn unser allgemeines Wrestling Unterforum, wenn nicht für so ein Thema? Da wurde jahrelang für die Einrichtung des Unterforums gekämpft nur damit es jetzt nicht benutzt wird.
Sowas zu sehen macht mich traurig. :cry:
Tut mir Leid. Wusste nicht so recht wo es hin soll. Wollte niemanden traurig machen. 😢
 
Vielleicht kann ja ein Moderator das Thema noch aus dem Sonstiges-Bereich rausschieben. Wobei sich da bei mir wieder zeigt, wie wenig relevant diese Einteilung ist. Jedes mal, wenn ich den Thread aufgerufen hab bisher, dann weil er bei "Neue Beiträge" war und nie gezielt über sein Unterforum angesteuert...
 
Um noch einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu leisten: Ich schaue nur AEW Dynamite. Davon aber alle Folgen bisher. Fühle mich deshalb bei der Antwort alle Weeklys und Großveranstaltungen ebensowenig aufgehoben wie bei ab und zu mal.

@Paterico ist ja nicht so schlimm. Hier war ja Jahre lang der richtige Ort dafür. Es ist eben nur schade, dass diese bahnbrechende Neuerung noch nicht im ganzen Forum angekommen ist.
 
Wie sieht es denn heutzutage bei euch aus? Ich habe letztes Jahr vielleicht 10 Matches und zusammengerechnet 10 Stunden Highlights gesehen. Viel war es also nicht. Vielleicht wird es dieses Jahr ein bisschen mehr.
 
Wie sieht es denn heutzutage bei euch aus? Ich habe letztes Jahr vielleicht 10 Matches und zusammengerechnet 10 Stunden Highlights gesehen. Viel war es also nicht. Vielleicht wird es dieses Jahr ein bisschen mehr.
Bei mir ist es zwischendurch richtig in den Keller gegangen aber dank des All-In Hypes bin ich wieder bei wöchentlichem Dynamite schauen angekommen.
Eventuell wird sich das demnächst wieder ändern, je nachdem wie sich die neuen Empfangsmöglichkeiten für mich darstellen.
 
Die einzige Show, die ich mir in voller Länge ansehe, ist MLW Fusion.
Ansonsten gezielt Klassiker bzw. gezielte Matches aus ROH, Japan und CZW.

Ich bin im Alltag ziemlich ausgelastet, weshalb mein Wrestling Konsum sehr stark nachgelassen hat und ich mir vorher Gedanken mache, wo ich reinschaue.
Wenn mich z.B. irgendeine aktuelle Show interessiert (unabhängig von der Liga), muss dafür ein gezieltes Match auf später verschoben werden.
 
Einzelne Matches und Segmente aus AEW und WWE, evtl dann noch einzelne Matches MLW.
Ich versuche wöchentlich WiW live zu schauen, da der @justxjulez ja schon Arbeit reinsteckt und ich die mit live schauen auch honorieren möchte.
Ansonsten werde ich wohl noch ein bisschen wxw nacharbeiten müssen.
 
Ich habe vom 01.01.2023 bis zum 12.09.2023 exakt 506 Matches gesehen. Bereits ab Mitte des Jahres ging mein Wrestling-Konsum aber massiv zurück. In den verbleibenden Monaten des Jahres habe ich dann noch den ein oder anderen PPV von WWE, AEW und ROH gesehen. Das war's dann aber auch. Wieviel werden's also insgesamt gewesen sein? Hmm. Vielleicht 570, oder so? Im Vorjahr hab ich in dem Zeitraum 107 Matches gesehen, soviel waren's diesmal auf keinen Fall.​
 
Also ich Schaue so ziemlich jeden Tag Wrestling. NJPW z.B schaue ich wenn dann die Events am Stück. AEW Dynamite am Donnerstag, Rampage am Samstag, Collision Sonntag aber nur bei Zeit. GCW Events aufgeteilt auf paar Tage. wXw Am Stück wenn der Event Hochgeladen ist oder zeitlich danach. WWE lese ich mir nur noch die Ergebnisse und Showberichte durch. Und ansonsten alles was ich zwischen die Finger bekomme: ROH, TNA, NOHA, DRAGON GATE, NXT, RevPro, Progress usw.
 
Oben