Wieder Matt Hardy - Videos über seinen Haarschnitt und Gregory Helms

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wir berichteten erst vor ein paar Minuten über Matt Hardy und schon gibt es wieder etwas zu ihm. Er postete nämlich 2 Videos auf YouTube. Im ersten Video zeigt er uns, wie ihm seine Freundin Reby Sky die Haare schneidet:

[video]s_k_hsO9M1c&feature=player_embedded[/video]

Im zweiten Video macht er sich hingegen nicht lächerlich, denn er ist bei Gregory Helms und gibt uns damit ein Update zu ihm. Dieser scheint, bis auf ein gebrochenes Bein, wieder gesund zu sein.

[video]Y1vg9uM3Qlg&feature=relmfu[/video]

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Also nun mal ehrlich, der Junge steht doch in seinen Videos unter Drogen!

Gerad im ersten Video ist es doch kaum zu übersehen, dass der Typ total High ist.
 
Wie kann so eine hübsche Frau wie Reby Sky nur ein Freund von Hardy sein?! Hardy erzählt wieder mal völliger Crap. Man merkt doch, dass in seinem Hirn irgendeinen Kurzschluss gegeben hatte...
 
-Video #1 zeigt wiedermal die Klasse von Matt Hardy:
Vernebelt und lallend in einem 9-Minuten-Video seinen RVD-Haarschnitt 2.0 mit einer anschließenden Rapeinlage präsentieren. Very classy,Sir!

-Naja immerhin gehts Shane Helms wieder besser.Ob man bald die OMEGA-Fraktion bei TNA sieht,wird sich zeigen.BIG NEWS ARE COMING!;)
 
Da kann ich Hellknight nur zustimmen.
Das Model Reby Sky und der dauerbekiffte , dicke Wrestler :rolleyes:.
Ein bisschen wie die Schöne und das Biest.
Freut mich das Helms wieder einigermaßen fit ist , nochmal gute Besserung.
 
Ich sehe es schon kommen:
Matt Hardy wird bald entlassen! Wenn der Cold Blood so weiter macht, sieht Dixie Carter bestimmt keine Zukunft mehr mit ihm. Genau so hat er sich bei der WWE auch unbeliebt gemacht. Erst versäumt er eine Houseshow und dann kommen Videos ohne Ende.
Und es ist genauso wie Anfangs bei Jeff Hardy gewesen:
Er ist TNAs große Neuverüflichtung, die "alles verändern wird". Aber hinterher? Jeff rutschte in die Obere Uppercard ab und Matt ganz in die Midcard.
Naja mal gucken, wie es mit dem Rätsel Hardys weitergeht.
 
Wer sich die Videos von Matt reinzieht merkt, dass er scheinbar immer mehr auf die Schiene von seinem Bruder abfährt. Er labert immer wirreres Zeug, sieht immer schlimmer aus, scheint sich aber dem Ernst der Lage (zum Beispiel auch seine Suspendierung) nicht bewusst zu sein.

Die Geste mit Shane war nett, aber ich hoffe mal nicht, dass Matt sich nach Ablauf der Suspendierung so einschleimt, dass er mit seinem Bruder ein Stable mit den beiden Buddies Helms und Moore bilden darf, ich glaube das würde große Disziplinlosigkeiten geben.
 
Ja, Ja! Jetzt bin ich wieder froh, neue Videos von Matt Hardy, die mich so brenend interessieren und ich Matt auf Ewigeiten so dankbar bin, dass er diese alle mit uns teilt.
Aber mal ihm ernst, macht er diese Videos mit hintergedanken oder stellt er sie cold blood rein, um zu zeigen dass… Tja um was eigentlich zu zeigen?! Wie gesagt mMn stellt er die Videos ohne Hintergedanken ins Internet oder er will Aufmerksamkeit.
BTW: Gute Besserung an Helms.
 
Oben