Wieder neue Gerüchte über The Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Aktuellen Gerüchten zu Folge wird Dwayne “The Rock” Johnson im Januar nächsten Jahres ein One-Night Comeback bei der WWE als RAW Guest Host feiern. Ein Termin steht dabei allerdings noch nicht genau fest, wobei der 4. und 11. Januar sehr hoch gehandelt werden. Zu diesen Terminen könnte er dann seinen aktuellen Film “Tooth Fairy” (Zahnfee) promoten.

Johnson gab kürzlich bekannt, dass “Tooth Fairy” sein letzter Familienfilm sein werde und er sich nun wieder anderen Rollen zuwenden wolle. “The Other Guys” ist ebenfalls ein Projekt, was Johnson mit Samuel L. Jackson vor kurzem begonnen hat, dass im kommenden Sommer in die Kinos kommen soll. Nachdem die Promotionsarbeit für “Tooth Fairy” beendet ist fangen am 22. Januar 2010 auch direkt die neuen Dreharbeiten für “Faster” mit Billy Bob Thornton an.
Aus diesen Gründen wird ein dauerhaftes Comeback bei der WWE wohl frühestens im März feiern können.

The Rock wird aktuell auch zitiert, dass er zur WWE zurückkommen möchte, sich jedoch noch nicht über das Beste Szenario entschieden hat und er daher nicht zwangsweise einen Auftritt als Guest Host haben wird.

Es ist also für viel Verwirrung im Falle “The Rock” gesorgt und die tatsächlichen Pläne werden wohl erst sehr kurzfristig vor seinem Auftritt bekannt werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
 
Die Verwirrungsaktion hat bei mir erfolgreich funktioniert, gute Arbeit The Rock^^ Ne mal im Ernst, was soll das Ganze? Erst kündigt er bei der Smackdown Jubiläiumsausgabe an, dass er bei Raw den Guest Host machen wird. Jetzt sagt er wiederum, dass es nicht sicher ist. Für mich macht das keinen Sinn und ist absolut unverständlich. Ich habe das Gefühl, dass The Rock wieder ein wenig Action braucht, nach seinen ganzen Disney Kinderfilmen^^ Die Actionfilme mit The Rock haben mir eigentlich allesamt gefallen, bei den Kinderfilmen gefiel mir nur einer. Naja ich schweife ab :D Ein längerfristiges Comeback ist zwar momentan nicht auszuschließen, jedoch kommen andauernd andere Gerüchte, weshalb man wahrscheinlich erst weiß was passiert, wenn wir The Rock sehen bzw. nicht sehen.
 
Kann The Rock sich mal entscheiden?! Das Ganze Hin&Her um seine Person, um sein mögliches Comeback im Ring bzw als Guest Host verwirrt mich. Ich würds natürlich begrüßen, wenn er der Schauspielerei den Rücken kehren würde und sich wieder seinem alten Job, dem Wrestling, widmen würde.

Er soll endlich klaren Tisch machen und bitte nicht jedes Mal seine Meinung ändern. Ist zwar schön und gut, dass er/man Spannung aufbauen will, um sein Comeback größer und pompöser zu gestalten, aber für die Fans ist es ne wahre Folter :D
 
The Rock sollte sich langsam mal entscheiden was er will.Erst kündigt er sich groß als Guest Host an und nun sagt er wieder er wäre sich nicht sicher, das nervt jetzt schon irgentwie, da man sich ja schon riesig auf seinen Auftritt gefreut hat.Er ist zwar ein toller Schauspieler, aber als Wrestler ist er meiner Meinug nach trotzdem noch viel besser.Ich denke er hat das nur gesagt, damit es weiterhin spannend bleibt und sich nicht jeder schon sicher ist das er wiederkommt.Sollte er nich wiederkommen wäre es wahrscheinlich ein große Entäuschung für alle seine Fans, ich glaube nicht das er das tun würde.Man wird ja sehen was passiert, spätestens Ende Januar werden wir es wissen.
 
Ich finde es eigentlich gut das man die Fans so verwirrt. So bleibt die "Spannung" weiterhin da, ob es nun zum Guest Host auftritt von The Rock kommt oder nicht. In meinen Augen werden eh zu oft die Pläne veröffentlicht, wenn auch ungewollt. Da finde ich solch eine Verwirrung über die Pläne ganz gut. Den ich denke das es von The Rock & der WWE geplant ist, dass The Rock so etwas sagt, damit (wie oben schon gesagt) die Spannung da bleibt. Falls dies nicht der fall sein sollte, finde ich The Rock sollte sich mal entscheiden. Den solange es nicht mit absicht ist, finde ich das eher sche**e als gut.
 
Ehrlich gesagt nervt es mich wahnsinnig, dass keine der beiden Parteien, die WWE oder The Rock, endlich mal Klartext reden. Wenn ich Rocky wäre, würde ich gemächlich meine bevorstehenden Filme drehen und dann ein Angebot von der WWE, was mit Sicherheit nicht schlecht von der Bezahlung her sein wird, annehmen.
Er weiß, dass ihn die Fans lieben und er somit den Ratings enorm weiterhelfen würde. Auf der anderen Hand könnte er seine Filme, die er ja problemlos dazwischen drehen kann, promoten.
In dieser Situation kann The Rock nur gewinnen, sprich Millionen von Geld bekommen. Daher würde ich es an seiner Stelle nicht allzu spannend machen, sondern langsam aber sich kommentieren, was er nun in Zukunft tun wird. Dann könnten sich die Fans auch besser darauf einstellen ;)
 
Ich finde es schon lustig, was Rocky da mit uns macht. Er will uns veräppeln, glaube ich. Ich gehe mittlerweile schon stark mvon aus, dass wir ihn als Gust Host sehen werden und ich denke auch, dass er danach nochmal in der WWE zu sehen wein wird und zwar für ein paar Monate. Nach Wrestlemania oder kurz davor kann man sich ein Comeback gut vorstellen, weil dann ja seine Dreharbeiten vorbei sind. Ich hoffe es natürlich auch sehr stark, dass es soweit kommt.
Ich denke/hoffe, dass er diese ganzen Verwirrungsaktionen nur macht, damit wir noch weiter Rätsel raten müssen, wobei er schon lange weiß, was er nun machen wird. Er wird zurückkommen, dass rede ich mir solange ein, bis er das auch endlich selber bekannt gibt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben