#WILIVE 14 - "wrestl-EM-ania" (24.06.2021)

Added to Calendar: 24.06.21

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar!

Vergangenes Wochenende sperrte WWE ihre besten Mitarbeiter wieder einmal in einen überdimensionalen Käfig und erlaubte es ihnen, sich gegenseitig windelweich zu prügeln. Ein Ereignis, welches für uns Grund genug ist, diesen PPV wieder einmal zu betrachten und darüber zu diskutieren. Wie es nun mal so läuft, stolpern wir aber von einem Thema ins nächste und auch Eure Fragen aus dem Live-Chat wurden einmal mehr thematisiert und in unserer ausgedehnten Runde (mal mehr, mal weniger) fachkundig besprochen.

An den Mikros für Euch, Live aus dem Wrestling-Infos.de Sportpalast: Andi "Silentpfluecker" Breuckmann, Jens "JME" Tupperwahn, Christian "Chr1s" Hochgerner und Óli "Randy van Daniels" Réthy.

Lust auf zusätzlichen Bonus-Content? Absolut kostenfrei, keine Abo-Falle und komplett unverbindlich! Dann werft gerne einen Blick in die YouTube-Aufzeichnung des Streams. Denn im Anschluss an den regulären Podcast findet Ihr dort die dritte Ausgabe des #WILIVE QUIZ, wo sich unsere Wrestling-"Experten" gegenseitig um die begehrten Gummipunkte zerreißen.



Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Eine Hitzefront überquert ganz Deutschland. Die Luft ist vom Schweißgeruch erfüllt. Schon beim Gedanken an irgendeine Bewegung ist die Kleidung direkt so feucht, als wäre man gerade Opfer der Ice Bucket Challenge geworden. Nur in diesem Fall leider nicht mit kalten Wasser. Da muss man doch irgendetwas gegen machen...

ZVDFAI2.gif


Wir sorgen für Abkühlung! Pünktlich zum Abschluss der Gruppenphase der EM 2021 (oder 2020, keine Ahnung, wir sind hier nicht bei Fußball-Infos) legen wir wieder mal die Live-Schallplatte auf. Es geht wie immer um alles rund um den besten Mattensport, der (zumindest noch) nicht im Schlafzimmer stattfindet, alles, was Wrestlingfans während der Fußball-Pandemie bei Laune hält und natürlich geht es wieder um Eure Fragen und Kommentare im Live-Chat.

Zum mittlerweile dritten Mal wird nach dem offiziellen Podcast-Teil eine Ausgabe des #WILIVE QUIZ stattfinden. Damit dieses stattfinden kann, ist Eure Unterstützung und Meinung gefragt. Klickt einfach auf den folgenden Link und füllt den nachfolgenden Fragebogen aus. Danke für Eure Mithilfe! :)

HIER klicken, um uns beim #WILIVE QUIZ zu unterstützen! Danke :)

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 14 : „wrestl-EM-ania“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 24. Juni 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

justxjulez

twitch.tv/wrestling_infos
Teammitglied
Erneut eine herzliche Einladung an alle, die noch nicht haben, für das Quiz hier ein wenig zu unterstützen. Danke <3
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Keine Ahnung, warum die ganzen Ignoranten immer meinen, den Heelturn hier droppen zu müssen... Kann ich seriously nicht nachvollziehen oder damit connecten. Belastend...
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
War gestern ein super Live Stream und war spassig zum zuhören. @justxjulez Das Quiz in Familienduell Form war ne gute Abwechslung. Fände es auch lustig wenn es das noch einmal gibt. Dann kommen sicher auch wieder ein paar lustige Diskussionen auf, ob schwarz eine Farbe ist. :D

Da meine Frage im Stream auch noch mit rein genommen wurde, ich weiss nicht ob sie vielleicht etwas falsch Verstanden wurde. @Silentpfluecker falls es so rüber kam, dass ich gemeint habe du und Chris vertreten die Meinung, die WWE sei eine Resterampe, dann will ich mich dafür entschuldigen, denn das habe ich damit nicht ausdrücken wollen. Ich musste arg abkürzen, da man im Chat nur 200 Zeichen zur Verfügung hat. Ich wollte damit nur anmerken, dass ihr in den Weekly Podcasts schon darüber gesprochen habt und deswegen kennt man eure Meinung ja. Die Formulierung im Chat war da aber vielleicht etwas unglücklich.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
@Silentpfluecker falls es so rüber kam, dass ich gemeint habe du und Chris vertreten die Meinung, die WWE sei eine Resterampe, dann will ich mich dafür entschuldigen, denn das habe ich damit nicht ausdrücken wollen. Ich musste arg abkürzen, da man im Chat nur 200 Zeichen zur Verfügung hat. Ich wollte damit nur anmerken, dass ihr in den Weekly Podcasts schon darüber gesprochen habt und deswegen kennt man eure Meinung ja. Die Formulierung im Chat war da aber vielleicht etwas unglücklich.
Alles gut. :) Hast Du ja auch schon gestern in den Chat geschrieben. Ich wollte das auch nur für alle klarstellen, die nicht unseren Wochenrückblick gehört hatten, um gleich zu Beginn den Eindruck zu vermeiden, Chris und / oder ich würden die Ansicht evrtreten, AEW wäre eine WWE-Resterampe. Das tun wir natürlich nicht. Aber bei bestimmten Verpflichtungen weise ich zumindest auf die Gefahr hin und auf den Eindruck, der bei manchen entstehen mag.

Ich glaube also, Dich gestern schon ganz gut verstanden zu haben. Alles entspannt bzw. gechillt, wie wir jungen Leute sagen. :)
 

justxjulez

twitch.tv/wrestling_infos
Teammitglied
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar!

Vergangenes Wochenende sperrte WWE ihre besten Mitarbeiter wieder einmal in einen überdimensionalen Käfig und erlaubte es ihnen, sich gegenseitig windelweich zu prügeln. Ein Ereignis, welches für uns Grund genug ist, diesen PPV wieder einmal zu betrachten und darüber zu diskutieren. Wie es nun mal so läuft, stolpern wir aber von einem Thema ins nächste und auch Eure Fragen aus dem Live-Chat wurden einmal mehr thematisiert und in unserer ausgedehnten Runde (mal mehr, mal weniger) fachkundig besprochen.

An den Mikros für Euch, Live aus dem Wrestling-Infos.de Sportpalast: Andi "Silentpfluecker" Breuckmann, Jens "JME" Tupperwahn, Christian "Chr1s" Hochgerner und Óli "Randy van Daniels" Réthy.

Lust auf zusätzlichen Bonus-Content? Absolut kostenfrei, keine Abo-Falle und komplett unverbindlich! Dann werft gerne einen Blick in die YouTube-Aufzeichnung des Streams. Denn im Anschluss an den regulären Podcast findet Ihr dort die dritte Ausgabe des #WILIVE QUIZ, wo sich unsere Wrestling-"Experten" gegenseitig um die begehrten Gummipunkte zerreißen.



Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Dir werden die Fragen auch noch gestellt, keine Panik


da war der Andi noch motiviert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
cooler Podcast, feine Diskussionen, finde ich immer auch ein gewinn, wenn ein bisschen Schwung in die Themen kommt durch Leute, die sonst nicht so oft dabei sind wie JME und Oli (zumindest für mich, wo eigentlich nur die WWE Weeklys hört).

Das Quiz war super, vielleicht sollte man aber bei nächsten Mal wirklich ein Zeitlimit einführen. Für die paar Fragen ne Stunde verbraten ist schon fast grenzwertig. Apropos grenzwertig: Saudi-Show als 6+ Stunden Podcast für einen neuen Rekord. Bin dabei 👊
 
Oben