#WILIVE 15 - "Triple Threat" (22.07.2021)

Added to Calendar: 22.07.21

justxjulez

-
Teammitglied
*UPDATE* // Jetzt Live!

Wir sind jetzt LIVE auf YouTube





Drei Mal haben sich unsere selbsternannten Wrestling-Experten nun schon im Quiz nach dem regulären #WILIVE-Podcast bis auf die Knochen blamiert. Höchste Zeit, dass wir die spaßige Raterunde in die Main Show des Livestreams verschieben und alle Welt hieran teilhaben lassen. Und das Beste daran: IHR könnt dabei auch noch etwas gewinnen!

jZnbeV3.png


Es ist soweit! #WILIVE 15 ist wieder einmal Eure Chance, unseren Podcastern zu zeigen, dass sie noch einiges zu lernen haben.


Und so funktioniert das:
Jeder unserer drei teilnehmenden Podcaster wird sich mit einem von Euch verbünden und als Team gemeinsam gegen die anderen antreten. Ihr versucht zusammen, möglichst viele Punkte zu sammeln und so den Sieg zu erringen. Als Hauptpreis für den Sieger winkt neben Ruhm und Ehre eine XXL WrestleCrate Box mit unzähligem Merchandise und vielen tollen Goodies aus der Welt des Wrestlings.


Wie kann ich teilnehmen?
Schreibe einfach hier im Board in diesem Thread einen Beitrag und sag uns, mit welchem unserer Podcaster Du ein Team bilden möchtest und den anderen zeigen willst, wo Triple H's Vorschlaghammer hängt! Mit etwas Glück wirst Du von uns ausgewählt und darfst am #WILIVE 15 QUIZ teilnehmen. Annahmeschluss der Bewerbungen ist der 19. Juli 2021 um 23:59.


Voraussetzungen für die Teilnahme am Live-Quiz:
  • Funktionierende Kopfhörer + Mikrofon oder Headset
  • Teamspeak 3 Client (kostenlos) installiert
  • Verfügbarkeit am 22. Juli 2021 ab 19:00 Uhr

Informationen!
Was ist das? : Der #WILIVE 15 : „Triple Threat“ Quiz-Podcast
Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 22. Juli 2021 ab 19:00 Uhr
Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.
Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.
Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

djSBlade

Rookie
Halli hallo,

gerne würde ich mit @Chr1s ein Tag Team bilden - "Legends Killer". Zeit, Headset und Teamspeak ist am Start. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Zudem möchte ich, in meinem ersten Post hier, ein paar Worte über mich verlieren:
-seit 7 Jahren dankbarer und fleißiger Podcast hörer
-Lieblingspodcasts: tatsächlich!, die Quizrunden sind einfach der Hammer, wirklich eine tolle Sache
-Top Momente in Podcast: Achtung Kontrolle- WLAN Klau beim Nachbarn, Einsatz in vier Wänden- Wasserstau am Mikro Aux, Die drei Fragezeichen- Spuk- und Heizungsrätsel im Silenthood
-mein erster Kontakt mit Wrestling - In your House, an Sylvester auf RTL, glaube ich, diese Kindheitserinnerung ist aber sehr verschwommen
-Lieblingswrestler past: Undertaker, Eddie, Cena als Dr.; today: Pack, MJF, Kenny
-Hobbys: Wrestling kucken, Grillen, demnächst evtl. ein Quad, Lichtshows zu Liedern erstellen, LED Lichter bauen(DMX->SPI)
-Anßonsten... ich gehe stramm auf die 30 zu, also quasi ein gefühltes Drittel von JME ;)

Beste Grüße gehen natürlich raus, Servus
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Also ich würde gerne mit @JME im Team spielen. Ich denke wir würden uns super ergänzen. Außerdem können wir beide sehr gut schimpfen. @Silentpfluecker ist mir zu lieb. Und mit @Chr1s hatte ich noch nie großen Kontakt.
 
  • Like
Wertungen: JME

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Also, ich melde mich auch mal hier für an. :) Teammässig bin ich da recht offen, mit wem ich am Quiz teinehmen würde, ich könnte es zum Beispiel mit Silentpflücker versuchen. Das klang bei den bisherigen Quizes auch schon immer ganz witzig und könnte auch jetzt wieder ganz lustig werden. Ich höre eure Podcast nun auch schon seit ca sieben Jahren und die werden auch nie langweilig und das egal in welcher Besetzung.
Wrestling selbst kenne und verfolge ich seit 2008, seit mir ein damaliger Schulfreund mal das damals aktuelle WWE Spiel SmackDown vs Raw 2008 gezeigt hat. Kurz darauf habe ich dann auch SmackDown über DSF zu schauen begonnen und ich weiss noch genau der Main Event war damals Edge und Chavo Guerrero gegen Ric Flair und Shawn Michaels im Steel Cage mit plötzlichem Auftauchen vom Undertaker.

Lieblingswrestler: um zu unterscheiden all time Favorite ist wie ich in anderen Threats auch schon mal erwähnte Mark Henry. Der hat es mir als Kind einfach angetan, wahrscheinlich auch, weil man ihm den stärksten Mann der Welt einfach abgrkauft hat. Gefolgt davon kommen der Undertaker und mittlerweile kann man Cesaro wohl auch dazu zählen. Aktuelle Lieblinge hab ich bei WWE nur Cesaro und wenn sie wiedef da sein wird Becky Lynch, hingegen bei AEW bin ich mittlerweile recht grosser Fan von Adam Page, Kenny Omega, Jon Moxley und Orange Cassidy.

So Lieblingsmomente aus den Podcasts rauszuziehen ist nicht ganz so einfach, da es mittlerweile halt auch echt viele sind. Was mir natürlich im Kopf geböieben ist, ist Zacks Hoho Hogan und Prost. Oder aus der Pre und Review von der Survivor Series 2015 als es um die Neuvergabe der vakanten WWE Championship ging. Da waren es soweit ich mich erinnere Silent und JME und ihr habt da so die Möglichkeiten aufgezählt wie ein Heel Turn von Dean Ambrose mit Authorethy Anschluss, ein Turn von Ambrose aber Solo ohne Hunter und co oder gar ein Turn von Reigns gegen Ambrose. Und ganz am Ende der Preview sagt JME was macht eigentlich Sheamus. Und sagt dann quasi voraus, dass Sheamus seinen Koffer einlösen wird und es passiert dann genau so.

EDIT: Keine Ahnung, wieso der Post schon gesendet wurde, aber gut, mein Handy spinnt zur Zeit etwas. Ja aber viel mehr könnte ich sowieso nicht schreiben. Würde mich natürlich freuen am Quiz teilzunehmen. Euch allen noch einen schönen Abend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TDKHD1

Rookie
So werfe meinen Hut dann auch mal in die Runde;) mein Name ist Chris (wie mein Namensvetter aus Österreich) und ich würde gerne mit Chris dass Team C&C gründen;) da Chris aus Österreich kommt und ich aus Bayern denke ich würde sich das sprachlich (und auch biertechnisch) gut Matchen ;)
Ach ja über Wrestling habe ich auch „ein bisschen“ Erfahrung 😋
PS: wird mal Zeit dass man Andi und Jens zeigt wo der Hammer hängt ;)✌️
min diesem Sinne haut rein und vllt bis bald :)
Lg
 

djSBlade

Rookie
So werfe meinen Hut dann auch mal in die Runde;) mein Name ist Chris (wie mein Namensvetter aus Österreich) und ich würde gerne mit Chris dass Team C&C gründen;) da Chris aus Österreich kommt und ich aus Bayern denke ich würde sich das sprachlich (und auch biertechnisch) gut Matchen ;)
Ach ja über Wrestling habe ich auch „ein bisschen“ Erfahrung 😋
PS: wird mal Zeit dass man Andi und Jens zeigt wo der Hammer hängt ;)✌️
min diesem Sinne haut rein und vllt bis bald :)
Lg
So die Rivalität wurde gestartet!

TDKHD1 (TheDodgeKingHighlyDone) vs. djSBlade, im Classic WI-Match gegeneinander!

Tja, leider komme ich auch aus Bayern! Bzw. nicht! Natürlich aus dem annektierten Franken, dem Fleckchen Erde mit der höchsten Brauereidichte überhaupt. Anscheinend müssen hier mehr Emojis rein...;)✌️

Selbstverständlich würde ich mit @Chr1s nicht nur die Chamber rocken wie ein sehr harter Stein(Schlechte Wortspielgrüße gehen raus an @Silentpfluecker ), wir werden die sogenannten "WI HOFer💀"-und ihre Tag Partner, mit allem aus unserem Repertoire clean besiegen! Ohne Einroller↩️, ohne Eingriffe⁉️ und selbstverständlich mit einer geilen Promo im Einspieler📺#likeWIthefiend #quizjulian

Das Feuerwerk, welches tosend wild und beängstigend übermächtig, in den Farben von Österreich und Franken, den Gegner mit blutiger Röte und weißer Allerhabenheit, nach dem Match, resignierend in den Locker Room schickt, wird das Finale eines denkmaligen und in die History eingehenden Kampfes.

Mehr bleibt vorerst nicht zu sagen @Chr1s. Wähle weise. Natürlich, habe ich hier nur einen kleinen Teil meines Repertoires an das Licht scheinen lassen.

Eine gute Woche @all
 

TDKHD1

Rookie
So die Rivalität wurde gestartet!

TDKHD1 (TheDodgeKingHighlyDone) vs. djSBlade, im Classic WI-Match gegeneinander!

Tja, leider komme ich auch aus Bayern! Bzw. nicht! Natürlich aus dem annektierten Franken, dem Fleckchen Erde mit der höchsten Brauereidichte überhaupt. Anscheinend müssen hier mehr Emojis rein...;)✌️

Selbstverständlich würde ich mit @Chr1s nicht nur die Chamber rocken wie ein sehr harter Stein(Schlechte Wortspielgrüße gehen raus an @Silentpfluecker ), wir werden die sogenannten "WI HOFer💀"-und ihre Tag Partner, mit allem aus unserem Repertoire clean besiegen! Ohne Einroller↩️, ohne Eingriffe⁉️ und selbstverständlich mit einer geilen Promo im Einspieler📺#likeWIthefiend #quizjulian

Das Feuerwerk, welches tosend wild und beängstigend übermächtig, in den Farben von Österreich und Franken, den Gegner mit blutiger Röte und weißer Allerhabenheit, nach dem Match, resignierend in den Locker Room schickt, wird das Finale eines denkmaligen und in die History eingehenden Kampfes.

Mehr bleibt vorerst nicht zu sagen @Chr1s. Wähle weise. Natürlich, habe ich hier nur einen kleinen Teil meines Repertoires an das Licht scheinen lassen.

Eine gute Woche @all
Wow bleib mal ruhig 😂😂 dein Feuerwerk wird nur ein laues Lüftchen wenn du die Pyromenschen von aew zur Rate ziehst 😋 (sry musste sein😂)
Ich bin natürlich auch für Jens und Andi zu haben (pro andi; Bierchen hab ich immer daheim 😏 pro Jens; ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz😋)
Ich bin quasi die sch****pe von wi jeder kann mich haben 😋😂
Lg und schöne Woche an alle ✌️
 

djSBlade

Rookie
Wow bleib mal ruhig 😂😂 dein Feuerwerk wird nur ein laues Lüftchen wenn du die Pyromenschen von aew zur Rate ziehst 😋 (sry musste sein😂)
Ich bin natürlich auch für Jens und Andi zu haben (pro andi; Bierchen hab ich immer daheim 😏 pro Jens; ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz😋)
Ich bin quasi die sch****pe von wi jeder kann mich haben 😋😂
Lg und schöne Woche an alle ✌️

Du meinst "ruhig", um nicht zu sagen, gääääähn, wie 90% der Orten Matches? Like: "The best Wrestling Match ever"? Nein, das ist nicht mein Anspruch. Tut mir nicht leid, damit kann ich nicht dienen!😁

Selbstverständlich wird das Feuerwerk von pyrotechnischem Fachpersonal durchgeführt, z.B. von Christoph von Fintel. Nicht von diesen, amerikanischen bigger, better and not working, Guys. Ich denke das ist das worauf du hinaus wolltest @TDKHD1, oder meintest du ich solle sie "zur Rate" ziehen?, quasi, ihnen ihr Geld für unerfüllte Aufträge aus den Taschen ziehen? Egal, das ist jetzt wohl Erbsenzählerei, aber auch darauf kommt doch manchmal an, im Podcast, sich herrlich in Kleinigkeiten zu verzetteln. Trotzdem, touché, guter Konter, aber es wird nicht reichen😘

Zu letzterem, kann, aber möchte ich mich nicht äußern. Dieser Duktus, ist nur den Heels erlaubt. Nicht jenen, welche am Ende, als Faces, von den Fans, laut Bejubelt, mit den WI-TAG Belts, die Bühne verlassen.
Und mit diesen Bildern, endet das heutige WI-Quiz.
 

Froozy

Rookie
Ich möchte einfach nur dabei sein, weil ich mir nach über 10 Jahren des Lesens und Kommentieren erst jetzt einen Forums-Account gemacht habe 😂
Also lasst mich jemanden mit ins Elend ziehen!
 

justxjulez

-
Teammitglied
Kommissar Thez überführt!

@Froozy Wie Andi schon mal an wen anders schrieb, erzähl doch mal ein bisschen was über Dich, damit wir wissen, wen wir da vor uns haben :)
 
Oben