#WILIVE 15 - "Triple Threat" (22.07.2021)

Added to Calendar: 22.07.21

Quiz zu Ende gehört - war mega cool und ich bin saufroh, dass ich zurückgezogen/nicht nominiert wurde. Das wär peinlich geworden, kaum was gewusst, dafür bei einigen Fragen ohne Wissen richtig geraten. Zusammengefasst: ungefähr auf dem Level von @Silentpfluecker ;)😇
 
Quiz zu Ende gehört - war mega cool und ich bin saufroh, dass ich zurückgezogen/nicht nominiert wurde. Das wär peinlich geworden, kaum was gewusst, dafür bei einigen Fragen ohne Wissen richtig geraten. Zusammengefasst: ungefähr auf dem Level von @Silentpfluecker ;)😇
So, damit haben wir einen weiteren User, der ganz sicher in Zukunft NICHT nominiert werden wird. Mit mir sollte man es sich nicht verscherzen, ich vergesse nie etwas. Nur Wrestlingsachen...
 
Quasi nur Andi, der sich zum Sieger erklären lässt von @justxjulez. Riecht mir zu sehr nach WWE Booking, vllt. sollte @Chr1s das Steuer der W-IPin-Flagship übernehmen...dann dürfen auch wieder andere Teilnehmen. Ich behaupte auch, das Christian, nach ca. 140 Folgen, sich an jeden erinnern könnte, mit dem er aufgenommen hat🥸
 
Ja, Andy ist der Triple H von 2002 bis 2005. Ein Glück, dass Juli nicht Vince McMahon ist, der ihn einfach machen lässt.
Ich sehe mich eher als Teddy Long. Wer sich gegen mich stellt oder meine Entscheidungen kritisiert, wird entweder in ein Tag Team Match gesteckt oder muss one on one with The Undertaker! Holla holla playa!

KtnKBu2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun von mir auch noch einmal kurz etwas zum Quiz.

Vielen Dank an euch noch mal, dass ich hier dabei sein durfte. Es hat wirklich riesen Spass gemacht und war für mich auch mal was ganz neues. Dann natürlich gewonnen zu haben, ist natürlich sehr toll. Aber alleine dabei zu sein war schon ein riesen Ding für mich.

Kompliment an @justxjulez für all die vorbereiteten Fragen. Da war viel Abwechslung dabei und hat anhand der Fragen sicher sehr viel Aufwand gebraucht. Auch ein Danke natürlich an Jens. War wirklich cool mit dir im Team zu sein. Gerade bei den Impact-Fragen hätte ich nicht so viele gewusst, vor allem alles was vor 2009/10 war.

Wenn ihr so etwas noch mal macht, bin ich sicher auch als Zuhörer wieder dabei.
 
Oben