#WILIVE 15 - "Triple Threat" (22.07.2021)

Added to Calendar: 22.07.21

Luke Geld

Perfect Stan
Ich gönne es denjenigen, die ausgewählt wurden von Herzen. Finde es auch sehr gut, dass die tollen Posts hier im Thread entsprechend honoriert wurden.

Viel Spaß morgen!

Und definitiv werde ich auf der Couch zuhause mitraten und selbstverständlich alles wissen. :geek:
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied

Luke Geld

Perfect Stan
Ich höre gerade den Rest vom Podcast nach
@Silentpfluecker wenn du beim nächsten mal einen Partner brauchst, der sich mit Wrestling auskennt, dann kann ich dich wahrscheinlich besser unterstützen indem ich einen der anderen Teilnehmer als wissenstechnisches dead weight behindere. Wenn wir einfach nur Spaß haben und uns markige Sprüche um die Ohren hauen wollen, dann bin ich dein Mann.;)

Edit: Die Frage mit den Titelwechseln bei Dynamite war euer ernst?! Ich hatte vorher extra drum gebeten, dass es keine Spoiler für die aktuelle Ausgabe gibt. Und mir wurde gesagt: Keine Sorge
Frei nach Jens: Ihr Fucker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
@Silentpfluecker wenn du beim nächsten mal einen Partner brauchst, der sich mit Wrestling auskennt, dann kann ich dich wahrscheinlich besser unterstützen indem ich einen der anderen Teilnehmer als wissenstechnisches dead weight behindere. Wenn wir einfach nur Spaß haben und uns markige Sprüche um die Ohren hauen wollen, dann bin ich dein Mann.
Spaß???? Hier geht es um alles! Und das ist mein voller Ernte!!! Aber vielen Dank für das Angebot. Wir schleusen Dich Jens zu, dann ziehst Du ihn runter. Genialer Einfall :)
 

justxjulez

-
Teammitglied
*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar!

Am gestrigen Donnerstag Abend war es soweit: #WILIVE 15 fand statt und zum ersten Mal füllte eine Quizshow den gesamten Abend. Insgesamt 50 Fragen aus dem gesamten Wrestling-Kosmos wurden den Teilnehmern gestellt, welche mit richtigen Antworten Punkte sammeln konnten. Unsere Podcaster haben sich im Vorfeld jeweils einen Bewerber aus dem W-I Universum ausgesucht, welcher sie im Quiz unterstützt. Als Preis winkte eine XXL WrestleCrate Box für den Sieger des Abends, doch diese wollte mit viel Wissen errungen werden. Wer das Rennen gemacht hat, wer sich blamiert und wer mit den Regeln und Fragen absolut unzufrieden war, all das erfahrt ihr in diesem #WILIVE Special!

Folgende Teams traten an:
Eine Übersicht über alle 50 Fragen, welche im Laufe der Show gestellt wurden, sowie die korrekten Antworten dazu, findet ihr im nächsten Post!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

justxjulez

-
Teammitglied
#Frage
1
Was war die richtige Antwort auf die erste Frage im ersten WILIVE Quiz?
WrestleMania 27
2
Wie lautete der vollständige Name von Viktor (The Ascension), bevor dieser gekürzt wurde?
Rick Victor
3
Shahid und Tony Khan besitzen nicht nur All Elite Wrestling, sondern auch das NFL Team Jacksonville Jaguars und welches englische Fußballteam?
Fulham F.C.
4
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Pro-Wrestler findet man auf der englischen Wikipedia-Liste von Veganern?
7
5
Welchem Wrestler wurde die Ehre zuteil, als Erster in der Geschichte von NWA Total Nonstop Action gepinnt zu werden?
AJ Styles
6
Welcher "weiße Hase" hat es der Truppe bestehend aus Paul London, Mala Suerte und Saltador bei Lucha Underground besonders angetan?
Karrion Kross
7
Zum Repertoire welchen Wrestlers gehört ein Aufgabegriff namens "Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness"?
Zack Sabre Jr.
8
Wie viele Buchstaben (ohne Leerzeichen) hat John Cenas Finisher?
18 (Attitude Adjustment)
9
1, 2 oder 3
Welches der folgenden Matches fand nie statt?
  1. Jeff Hardy vs. Tetsuya Naito
  2. Bruiser Brody vs. The Undertaker
  3. Kalisto vs. Kota Ibushi
Kalisto vs. Kota Ibushi
10
Nenne zwei Mitglieder des Beatdown Clan
MVP, Kenny King, Lashley, Hernandez, Low Ki, Homicide, Samoa Joe, Eric Young
11
Minoru Suzuki, Tama Tonga, Roddy Piper und Bret Hart sind grafisch auf den Seitenplatten welches aktuellen Titels verewigt?
AEW Tag Team Championship
12
1, 2 oder 3
Trotz welcher Einschränkung steigt Crazzy Steve regelmäßig bei Impact Wrestling in den Ring?
  1. Blind
  2. Gehörlos
  3. Fehlender Finger
Blind
13
Nenne einen ehemaligen General Manager von NXT in der heutigen Form, der nicht William Regal heißt?
Dusty Rhodes, JBL, Michael Cole
14SCHÄTZFRAGE
An wie vielter Stelle wurde Fabian Aichner beim Cruiserweight Classic vorgestellt?
22
15
1, 2 oder 3
Welchen Beruf übte Orange Cassidy vor seiner AEW-Karriere aus?
  1. Architekt
  2. Schlüsseldienst
  3. Obstverkäufer
Architekt
16
Welcher Wrestler fand seinen Weg in den Ring erst, nachdem er in einem Videospiel erfunden wurde?
Suicide
17
Eine Ehefrau namens Beth und eine Tochter namens Ruby haben sowohl Jeff Hardy, als auch …?
Edge
18
Gegen wen gewann Kane im bisher letzten Inferno Match der WWE-Geschichte?
MVP
19
SCHÄTZFRAGE
Von wie vielen gestapelten Pokerchips warf Jon Moxley Kenny Omega bei seinem AEW Debüt bei "Double or Nothing 2019"?
7
20
Welche Namen trugen Nick und Matt Jackson während ihrer Zeit bei TNA?
Max (Matt) / Jeremy (Nick) Buck
21
Wem gelang es bei RAW im Juni 2013, Triple H gleich zwei Mal hintereinander zu besiegen?
Curtis Axel
22
Wer war der erste NXT Champion, nachdem der Titelgürtel ein neues Design erhielt?
Bobby Roode
23
SCHÄTZFRAGE
Wie oft taucht der "Arm Bar", oder eine Variation der "Arm Bar", auf der 1004 Moves umfassenden Liste von Chris Jericho auf?
142
24
Welchen Namen trug die für Jake "The Snake" Roberts' namensgebende "Snake"?
Damien
25
Wer war unser Special Guest im zweiten #WILIVE-Stream?
Alex Wright
26
SCHÄTZFRAGE
Wie lange dauerte der Royal Rumble 2011 in Sekunden?
4.202
27
Welche Blutgruppe hat Kazuchika Okada?
A
28
Die wie vielte Ausgabe von WILIVE findet heute statt?
15
29
In welchem Land fand der erste WWE Super Show-Down statt?
Australien
30
Unter welchen Namen sind die Brüder Sheik Abdul Bashir und Mustafa Bashir dem WWE-Publikum bekannt?
Shawn / Khosrow Daivari & Ariya Daivari
31
Nenne drei Mitglieder von The Corre
Heath Slater, Justin Gabriel, Wade Barrett, Ezekiel Jackson
32
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Titelwechsel fanden während Ausgaben von "AEW Dynamite" statt?
8
33
Gegen wen trat Nia Jax bei ihrem WWE Main Roster Debüt an?
Britt Baker
34
Wer ist neben James Storm der einzige weitere TNA World Beer Drinking Champion der Geschichte?
Eric Young
35
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Matches gab es bei AEW bisher?
1.754
36
1, 2 oder 3
The Big Show, welcher unter Achondroplasiaphobie leidet, hätte in Gegenwart welcher Person tierische Panik?
  1. Mark Henry
  2. Nikki Bella
  3. Hornswoggle
Hornswoggle
37
Nenne zwei Wrestler, welche am Sea of Honor Tournament auf Chris Jerichos erster Wrestling-Kreuzfahrt teilnahmen
Christopher Daniels, Delirious, Dalton Castle, Matt Taven, Marty Scurll, Rhett Titus, Mark Briscoe, Will Ferrara, Flip Gordon, Silas Young, Adam Page, Frankie Kazarian, Cheeseburger, Beer City Bruiser, Jay Briscoe, Kenny King
38
Nenne einen Wrestler, welcher bei "ALL IN" im Main Event stand
Kota Ibushi, Matt Jackson, Nick Jackson, Bandido, Rey Fenix, Rey Mysterio
39
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Teilnehmer des "Greatest Royal Rumble" 2018 stehen heute noch unter WWE Vertrag?
19
40
Welcher WWE-Kommentator debütierte unter dem Namen Michael Cade?
Byron Saxton
41
Wie heißt das japanische Restaurant, welches durch seine Spezialisierung auf Pro-Wrestling, Boxen und MMA weltweite Bekanntheit erlangte?
Ribera Steak House
42
Welche zwei Werte erhöht Jinder Mahal in WWE Supercard durch Einsatz seines Finishers The Khallas?
Power / Kraft, Toughness / Härte
43
1, 2 oder 3
Welche eher außergewöhnliche Ware vertreibt WWE?
  1. Wein
  2. Zigarren
  3. Steak
Wein
44
Welcher Wrestler war der erste, der während der "All Elite Wrestling Press Conference" in Jacksonville als Teil des AEW Rosters bestätigt wurde?
SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
45
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Kilometer reiste das Equipment von SmackDown im Jahr 2019?
79.917,72 km
46
Zur "Prince Justice Brotherhood", einem Team bestehend aus Superhelden bei TNA, gehörten Shark Boy, Super Eric und … ?
Curry Man
47
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Wrestling-Ringe würde in das WWE Performance Center passen, wenn man so viele wie möglich reinquetscht?
43
48
Welcher ehemalige NXT Champion trat bereits vor über 10 Jahren als Joey Gray und Cedrick van Haussen im WWE Ring auf?
Johnny Gargano
49
1, 2 oder 3
Welches der folgenden Matches fand nie statt?
  1. Shark Boy vs. John Cena
  2. Matt Hardy vs. Nikolai Volkoff
  3. Mark Henry vs. Hiroshi Tanahashi
Mark Henry vs. Hiroshi Tanahashi
50
SCHÄTZFRAGE
Wie oft habe ich seit dem Intro das Wort ""Schätzfrage"" gesagt?
21
 

Paterico

Podcastfan
Ich habe mir heute diesen Mega Podcast/Quizshow fertig gehört. Armbar. Er war Oberhammergeil. Ich hatte sauviel Spass. Ich musste so oft mitlachen. Armbar. Die Fragen waren Extremschwer. Ich hatte Null Ahnung. Armbar. Aber für euch Experten genau richtig. Gut das Jinderfans zueinderstehen und mir Julian die Antworten nächsten mal vorherzustecken wird, damit Claudio und ich gewinnen werden. Armbar. Vielen Dank Julian, das du dir so viel Mühe gegeben hast. Du bist der Beste. Armbar. Gratulation an JME und TheUnderground zum Sieg. Armbar. Ich freue mich rießig auf die nächte Runde.
Liebe Grüße

PS: Armbar
 

Fulcrum

Hall of Fame
#Frage
1
Was war die richtige Antwort auf die erste Frage im ersten WILIVE Quiz?
WrestleMania 27
2
Wie lautete der vollständige Name von Viktor (The Ascension), bevor dieser gekürzt wurde?
Rick Victor
3
Shahid und Tony Khan besitzen nicht nur All Elite Wrestling, sondern auch das NFL Team Jacksonville Jaguars und welches englische Fußballteam?
Fulham F.C.
4
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Pro-Wrestler findet man auf der englischen Wikipedia-Liste von Veganern?
7
5
Welchem Wrestler wurde die Ehre zuteil, als Erster in der Geschichte von NWA Total Nonstop Action gepinnt zu werden?
AJ Styles
6
Welcher "weiße Hase" hat es der Truppe bestehend aus Paul London, Mala Suerte und Saltador bei Lucha Underground besonders angetan?
Karrion Kross
7
Zum Repertoire welchen Wrestlers gehört ein Aufgabegriff namens "Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness"?
Zack Sabre Jr.
8
Wie viele Buchstaben (ohne Leerzeichen) hat John Cenas Finisher?
18 (Attitude Adjustment)
9
1, 2 oder 3
Welches der folgenden Matches fand nie statt?
  1. Jeff Hardy vs. Tetsuya Naito
  2. Bruiser Brody vs. The Undertaker
  3. Kalisto vs. Kota Ibushi
Kalisto vs. Kota Ibushi
10
Nenne zwei Mitglieder des Beatdown Clan
MVP, Kenny King, Lashley, Hernandez, Low Ki, Homicide, Samoa Joe, Eric Young
11
Minoru Suzuki, Tama Tonga, Roddy Piper und Bret Hart sind grafisch auf den Seitenplatten welches aktuellen Titels verewigt?
AEW Tag Team Championship
12
1, 2 oder 3
Trotz welcher Einschränkung steigt Crazzy Steve regelmäßig bei Impact Wrestling in den Ring?
  1. Blind
  2. Gehörlos
  3. Fehlender Finger
Blind
13
Nenne einen ehemaligen General Manager von NXT in der heutigen Form, der nicht William Regal heißt?
Dusty Rhodes, JBL, Michael Cole
14SCHÄTZFRAGE
An wie vielter Stelle wurde Fabian Aichner beim Cruiserweight Classic vorgestellt?
22
15
1, 2 oder 3
Welchen Beruf übte Orange Cassidy vor seiner AEW-Karriere aus?
  1. Architekt
  2. Schlüsseldienst
  3. Obstverkäufer
Architekt
16
Welcher Wrestler fand seinen Weg in den Ring erst, nachdem er in einem Videospiel erfunden wurde?
Suicide
17
Eine Ehefrau namens Beth und eine Tochter namens Ruby haben sowohl Jeff Hardy, als auch …?
Edge
18
Gegen wen gewann Kane im bisher letzten Inferno Match der WWE-Geschichte?
MVP
19
SCHÄTZFRAGE
Von wie vielen gestapelten Pokerchips warf Jon Moxley Kenny Omega bei seinem AEW Debüt bei "Double or Nothing 2019"?
7
20
Welche Namen trugen Nick und Matt Jackson während ihrer Zeit bei TNA?
Max (Matt) / Jeremy (Nick) Buck
21
Wem gelang es bei RAW im Juni 2013, Triple H gleich zwei Mal hintereinander zu besiegen?
Curtis Axel
22
Wer war der erste NXT Champion, nachdem der Titelgürtel ein neues Design erhielt?
Bobby Roode
23
SCHÄTZFRAGE
Wie oft taucht der "Arm Bar", oder eine Variation der "Arm Bar", auf der 1004 Moves umfassenden Liste von Chris Jericho auf?
142
24
Welchen Namen trug die für Jake "The Snake" Roberts' namensgebende "Snake"?
Damien
25
Wer war unser Special Guest im zweiten #WILIVE-Stream?
Alex Wright
26
SCHÄTZFRAGE
Wie lange dauerte der Royal Rumble 2011 in Sekunden?
4.202
27
Welche Blutgruppe hat Kazuchika Okada?
A
28
Die wie vielte Ausgabe von WILIVE findet heute statt?
15
29
In welchem Land fand der erste WWE Super Show-Down statt?
Australien
30
Unter welchen Namen sind die Brüder Sheik Abdul Bashir und Mustafa Bashir dem WWE-Publikum bekannt?
Shawn / Khosrow Daivari & Ariya Daivari
31
Nenne drei Mitglieder von The Corre
Heath Slater, Justin Gabriel, Wade Barrett, Ezekiel Jackson
32
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Titelwechsel fanden während Ausgaben von "AEW Dynamite" statt?
8
33
Gegen wen trat Nia Jax bei ihrem WWE Main Roster Debüt an?
Britt Baker
34
Wer ist neben James Storm der einzige weitere TNA World Beer Drinking Champion der Geschichte?
Eric Young
35
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Matches gab es bei AEW bisher?
1.754
36
1, 2 oder 3
The Big Show, welcher unter Achondroplasiaphobie leidet, hätte in Gegenwart welcher Person tierische Panik?
  1. Mark Henry
  2. Nikki Bella
  3. Hornswoggle
Hornswoggle
37
Nenne zwei Wrestler, welche am Sea of Honor Tournament auf Chris Jerichos erster Wrestling-Kreuzfahrt teilnahmen
Christopher Daniels, Delirious, Dalton Castle, Matt Taven, Marty Scurll, Rhett Titus, Mark Briscoe, Will Ferrara, Flip Gordon, Silas Young, Adam Page, Frankie Kazarian, Cheeseburger, Beer City Bruiser, Jay Briscoe, Kenny King
38
Nenne einen Wrestler, welcher bei "ALL IN" im Main Event stand
Kota Ibushi, Matt Jackson, Nick Jackson, Bandido, Rey Fenix, Rey Mysterio
39
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Teilnehmer des "Greatest Royal Rumble" 2018 stehen heute noch unter WWE Vertrag?
19
40
Welcher WWE-Kommentator debütierte unter dem Namen Michael Cade?
Byron Saxton
41
Wie heißt das japanische Restaurant, welches durch seine Spezialisierung auf Pro-Wrestling, Boxen und MMA weltweite Bekanntheit erlangte?
Ribera Steak House
42
Welche zwei Werte erhöht Jinder Mahal in WWE Supercard durch Einsatz seines Finishers The Khallas?
Power / Kraft, Toughness / Härte
43
1, 2 oder 3
Welche eher außergewöhnliche Ware vertreibt WWE?
  1. Wein
  2. Zigarren
  3. Steak
Wein
44
Welcher Wrestler war der erste, der während der "All Elite Wrestling Press Conference" in Jacksonville als Teil des AEW Rosters bestätigt wurde?
SCU (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
45
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Kilometer reiste das Equipment von SmackDown im Jahr 2019?
79.917,72 km
46
Zur "Prince Justice Brotherhood", einem Team bestehend aus Superhelden bei TNA, gehörten Shark Boy, Super Eric und … ?
Curry Man
47
SCHÄTZFRAGE
Wie viele Wrestling-Ringe würde in das WWE Performance Center passen, wenn man so viele wie möglich reinquetscht?
43
48
Welcher ehemalige NXT Champion trat bereits vor über 10 Jahren als Joey Gray und Cedrick van Haussen im WWE Ring auf?
Johnny Gargano
49
1, 2 oder 3
Welches der folgenden Matches fand nie statt?
  1. Shark Boy vs. John Cena
  2. Matt Hardy vs. Nikolai Volkoff
  3. Mark Henry vs. Hiroshi Tanahashi
Mark Henry vs. Hiroshi Tanahashi
50
SCHÄTZFRAGE
Wie oft habe ich seit dem Intro das Wort ""Schätzfrage"" gesagt?
21
Sehr schön, dass man nochmal alle Fragen und Antworten nachlesen kann. Top!

Zu Frage 8 nochmal was ich auch live im Chat angesprochen hatte: Hätte da die "Lightning Fist" auch gegolten?
 

justxjulez

-
Teammitglied
Zu Frage 8 nochmal was ich auch live im Chat angesprochen hatte: Hätte da die "Lightning Fist" auch gegolten?
Ich muss zugeben, die Frage war sehr schwammig formuliert, da mal so gesehen auf mehrere richtige Antworten hätte kommen können, obwohl ich nach der offensichtlichen (meiner Meinung nach) gefragt habe. Dazu kommt noch mein Hinweis, dass der Move seit 2009 einen neuen Namen trägt, was alles außer den AA (nein, die Abkürzung hätte ich nicht gewertet :D ) und den STF ausgeschlossen hätte. Lightning Fist hat er ja (soweit ich weiß) auch nur einmal genutzt und auch nicht vor 2009, somit wäre der Move spätestens durch den zusätzlichen Hinweis eliminiert.
 

justxjulez

-
Teammitglied
Ich habe mir heute diesen Mega Podcast/Quizshow fertig gehört. Armbar. Er war Oberhammergeil. Ich hatte sauviel Spass. Ich musste so oft mitlachen. Armbar. Die Fragen waren Extremschwer. Ich hatte Null Ahnung. Armbar. Aber für euch Experten genau richtig. Gut das Jinderfans zueinderstehen und mir Julian die Antworten nächsten mal vorherzustecken wird, damit Claudio und ich gewinnen werden. Armbar. Vielen Dank Julian, das du dir so viel Mühe gegeben hast. Du bist der Beste. Armbar. Gratulation an JME und TheUnderground zum Sieg. Armbar. Ich freue mich rießig auf die nächte Runde.
Liebe Grüße

PS: Armbar
Vielen Dank für Dein Feedback! ARMBAR!

Das gilt eigentlich auch für alle, die hier positives Feedback dagelassen habe. Ich glaube, mir fällt es relativ schwer, sowas einfach anzunehmen, weil ich im Nachhinein immer mit vielen Kleinigkeiten unzufrieden bin und mir dann irgendwie einrede, dass das alles ziemlich katastrophal gelaufen ist, aber das positive Feedback überwiegt hier ja deutlich und ich beuge mich der Mehrheit. Danke an alle, die hier Feedback gelassen haben. Cool, dass ihr für solche Spielchen offen seid und mindestens genau so cool, dass ich sowas einfach mal machen kann <3
 

BroMantis

Social distancing for 23 years.
Teammitglied
Vielen Dank für Dein Feedback! ARMBAR!

Das gilt eigentlich auch für alle, die hier positives Feedback dagelassen habe. Ich glaube, mir fällt es relativ schwer, sowas einfach anzunehmen, weil ich im Nachhinein immer mit vielen Kleinigkeiten unzufrieden bin und mir dann irgendwie einrede, dass das alles ziemlich katastrophal gelaufen ist, aber das positive Feedback überwiegt hier ja deutlich und ich beuge mich der Mehrheit. Danke an alle, die hier Feedback gelassen haben. Cool, dass ihr für solche Spielchen offen seid und mindestens genau so cool, dass ich sowas einfach mal machen kann <3
Das Quiz war scheiße.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Ich muss zugeben, die Frage war sehr schwammig formuliert, da mal so gesehen auf mehrere richtige Antworten hätte kommen können, obwohl ich nach der offensichtlichen (meiner Meinung nach) gefragt habe. Dazu kommt noch mein Hinweis, dass der Move seit 2009 einen neuen Namen trägt, was alles außer den AA (nein, die Abkürzung hätte ich nicht gewertet :D ) und den STF ausgeschlossen hätte. Lightning Fist hat er ja (soweit ich weiß) auch nur einmal genutzt und auch nicht vor 2009, somit wäre der Move spätestens durch den zusätzlichen Hinweis eliminiert.

Müsste der STF nicht genau zur selben Zeit wie der AA umbenannt worden? Waren doch dann vorher der STFU und der FU.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Denke ich auch, ja. Habe ich was anderes behauptet? :D

Stimmt. Habe mich verlesen. Bin jetzt aber mal die Fragen durchgegangen. Hätte beim Quiz glaube ich besser abgeschlossen als die beiden Verliererteams. Zumindest die TNA Fragen hätte ich quasi alle gewusst :D

Von den elf Schätzfragen mal abgesehen (da weiß ich die Antworten der anderen auch nicht mehr auswendig), hätte ich die Antworten auf 27 der restlichen 39 Fragen gewusst oder korrekt geraten. Ist dann halt nur die Frage, ob ich auch am Buzzer schneller gewesen wäre.
 

justxjulez

-
Teammitglied
Stimmt. Habe mich verlesen. Bin jetzt aber mal die Fragen durchgegangen. Hätte beim Quiz glaube ich besser abgeschlossen als die beiden Verliererteams. Zumindest die TNA Fragen hätte ich quasi alle gewusst :D

Von den elf Schätzfragen mal abgesehen (da weiß ich die Antworten der anderen auch nicht mehr auswendig), hätte ich die Antworten auf 27 der restlichen 39 Fragen gewusst oder korrekt geraten. Ist dann halt nur die Frage, ob ich auch am Buzzer schneller gewesen wäre.
Ich mag das 50 Fragen Konzept, ich mag das Konzept der Teams, also vielleicht bekommst Du irgendwann ja eine Chance, Dich zu beweisen. Genug absurde Schätzfragen hab ich auch noch. TNA war witzigerweise von allen die Schwachstelle :D
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Ich mag das 50 Fragen Konzept, ich mag das Konzept der Teams, also vielleicht bekommst Du irgendwann ja eine Chance, Dich zu beweisen. Genug absurde Schätzfragen hab ich auch noch. TNA war witzigerweise von allen die Schwachstelle :D

Ich muss mich nicht beweisen, ich habe schon unter Beweis gestellt, dass ich besser als Andy bin :D

Bei der Frage mit Styles war ich mir im ersten Moment nicht mehr ganz sicher, obwohl ich das eigentlich weiß. Genau dasselbe passiert mir auch immer wieder mit Danielson und dem Main Event der ersten ROH Show (weshalb ich das beim anderen Podcast auch nicht erwähnt habe, als ich Danielson als ROH Guy bezeichnet habe). In beiden Fällen könnte ich dir aber eigentlich sogar alle Teilnehmer der jeweiligen Matches nennen.

Und bei der Superhelden Frage war ich live beim Hören erst kurz bei Frankie Kazarian, weil Young das Super Eric Gimmick glaube ich erstmals in einem Team mit Kaz verwendet hat. Kann mich da noch an ein Cage Match mit den beiden erinnern. Mir ist dann aber noch rechtzeitig (also bevor Jens im Podcast gebuzzert hat) Curry Man aka Chris Daniels eingefallen und ich hätte auch mit "He's hot, he's spicy" geantwortet :D
 

justxjulez

-
Teammitglied
Ich muss mich nicht beweisen, ich habe schon unter Beweis gestellt, dass ich besser als Andy bin :D

Bei der Frage mit Styles war ich mir im ersten Moment nicht mehr ganz sicher, obwohl ich das eigentlich weiß. Genau dasselbe passiert mir auch immer wieder mit Danielson und dem Main Event der ersten ROH Show (weshalb ich das beim anderen Podcast auch nicht erwähnt habe, als ich Danielson als ROH Guy bezeichnet habe). In beiden Fällen könnte ich dir aber eigentlich sogar alle Teilnehmer der jeweiligen Matches nennen.

Und bei der Superhelden Frage war ich live beim Hören erst kurz bei Frankie Kazarian, weil Young das Super Eric Gimmick glaube ich erstmals in einem Team mit Kaz verwendet hat. Kann mich da noch an ein Cage Match mit den beiden erinnern. Mir ist dann aber noch rechtzeitig (also bevor Jens im Podcast gebuzzert hat) Curry Man aka Chris Daniels eingefallen und ich hätte auch mit "He's hot, he's spicy" geantwortet :D
Podcast-Quiz-Titel müssen verteidigt werden, ganz einfach :D

Für Dich suche ich also die ganz krassen Fragen raus, ist notiert
1x


 
Oben