#WILIVE 16 - "Sommerparty" - WWE "SummerSlam 2021" Live-Review-Podcast (22.08.2021)

Added to Calendar: 22.08.21

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar

Was für eine Woche! Egal, ob Wrestling oder Sports Entertainment, hier dürfte jeder, der diesen Sport mag, voll auf seine Kosten gekommen sein. Während All Elite Wrestling am Freitag Abend mit dem Comeback von CM Punk voll überzeugte, lieferte WWE am Samstag den diesjährigen SummerSlam. Auf beide Ereignisse, die Bedeutung für den Kampf WWE vs. AEW und vieles mehr sind wir während #WILIVE 16 eingegangen und haben noch einiges mehr für Euch parat gehabt.

Dick mit Sonnencreme eingeschmiert saßen dieses Mal unter dem Sonnenschirm: Andi (@Silentpfluecker), Chris (@Chr1s), Jens (@JME), Marko (@Killcobain), Thorsten (@Luebeck007) und Oli (@Randy van Daniels).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




*UPDATE* Jetzt Live!




Ein WWE Pay-Per-View an einem Samstag? Und dann ist es auch noch der SummerSlam, die größte WWE Wrestling-Sause im Sommer. Hat sich da jemand im Kalender verblättert? Oder hat WWE etwa die Person, die für die PPV-Planung verantwortlich ist, entlassen. Ist ja mysteriös...

IAaAoBX.png


Aber das kommt uns doch ganz gelegen! Denn wir nutzen den an einem Samstag stattfindenden PPV "SummerSlam 2021", um ihn direkt am nächsten Tag zu analysieren und zu bewerten. Und zum ersten Mal machen wir dies nicht heimlich in unserer dunklen Kammer, irgendwo in einem abgelegenen Flügel in der SilentVilla, sondern Live auf YouTube mit Euch im Chat! Wir sind dabei auch auf Eure Meinung zur Show gespannt, also nehmt gerne an der Diskussion im Live-Chat teil. Wie gewohnt betreten wir gegen 19:00 Uhr, dieses Mal aufgrund des besonderen Anlasses erstmals an einem Sonntag, die Livestream-Bühne und sprechen über den "SummerSlam 2021", mögliche Storyentwicklungen sowie alles weitere, was in der wilden Welt des Mattensports derzeit passiert. Also seid dabei, falls Ihr nicht schon gefiltert wurdet.


Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 16 : „Sommerparty“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Sonntag, 22. August 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, geil, geil. Hoffe Andi ist als Bardame verkleidet. Also ich bin heiß und freue mich darauf. Termin wurde an die Regierung gesendet... warten auf Bestätigung:D
 
  • Like
Wertungen: JME
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar

Was für eine Woche! Egal, ob Wrestling oder Sports Entertainment, hier dürfte jeder, der diesen Sport mag, voll auf seine Kosten gekommen sein. Während All Elite Wrestling am Freitag Abend mit dem Comeback von CM Punk voll überzeugte, lieferte WWE am Samstag den diesjährigen SummerSlam. Auf beide Ereignisse, die Bedeutung für den Kampf WWE vs. AEW und vieles mehr sind wir während #WILIVE 16 eingegangen und haben noch einiges mehr für Euch parat gehabt.

Dick mit Sonnencreme eingeschmiert saßen dieses Mal unter dem Sonnenschirm: Andi (@Silentpfluecker), Chris (@Chr1s), Jens (@JME), Marko (@Killcobain), Thorsten (@Luebeck007) und Oli (@Randy van Daniels).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar

Was für eine Woche! Egal, ob Wrestling oder Sports Entertainment, hier dürfte jeder, der diesen Sport mag, voll auf seine Kosten gekommen sein. Während All Elite Wrestling am Freitag Abend mit dem Comeback von CM Punk voll überzeugte, lieferte WWE am Samstag den diesjährigen SummerSlam. Auf beide Ereignisse, die Bedeutung für den Kampf WWE vs. AEW und vieles mehr sind wir während #WILIVE 16 eingegangen und haben noch einiges mehr für Euch parat gehabt.

Dick mit Sonnencreme eingeschmiert saßen dieses Mal unter dem Sonnenschirm: Andi (@Silentpfluecker), Chris (@Chr1s), Jens (@JME), Marko (@Killcobain), Thorsten (@Luebeck007) und Oli (@Randy van Daniels).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Der Download ist von einem anderen Podcast
 
Danke für den super Podcast. Konnte leider diesmal nicht live dabei sein. Und danke @JME . Manche mögen es WWE bashing nennen, aber du sprichst mir so aus der Seele. Es ist nicht so das man WWE hassen will, aber man wird einfach verarscht an einer Tour. Tat gut mal zu hören das nicht nur ich mich da etwas in Rage reden kann. Freu mich schon auf die Saufi Show. Da bin ich einer der Boykottierer. Letzten Shows nur Berichte gelesen.
 
Oben