#WILIVE 6 : Open Talk Night (... doch es sollte anders kommen) (15.04.2020)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
UPDATE 2:

Jetzt auf Spotify, iTunes und als Download verfügbar!

Es kam alles ganz anders. Wrestling-Infos plant eine große Open Talk Night mit großen Themen und Diskussionen, aber WWE grätscht mitten in diese Pläne hinein und startet die wohl größte Entlassungswelle seit langem. In diesem Podcast hört Ihr unsere Reaktion auf die Entscheidung, dass WWE zu den systemrelevanten Inhalten gehört, den Untergang der XFL und natürlich die unendlich lange Liste der heutigen Entlassungen. Leider hat VKM versucht, uns mittendrin den Mund zu verbieten und sorgte (mit Hilfe von über 25 Mio US-$, die er an einen gewissen Donald T. spendete) für technische Probleme. Wir bitten, dies zu entschuldigen und wünschen trotzdem viel Spaß mit diesem Podcast in dieser schwierigen Zeit!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



➖ ➖ ➖ ➖ ➖

WrestleMania 36 ist Geschichte. Aber was nun? Durch das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf, ist die Anzahl der anstehenden Wrestling-Shows beinahe verschwindend gering. Und die Shows, die trotzdem stattfinden, finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ist das noch Wrestling?

J0Jw1zI.gif


Doch Wrestling-Infos.de wäre nicht Wrestling-Infos.de, wenn wir Euch nicht durch diese schwere Zeit begleiten würden. Wie letzte Woche versprochen, kehren wir bereits kommenden Mittwoch mit einer weiteren Ausgabe von #WILIVE auf die Bildschirme zurück. Und dieses Mal seid Ihr am Drücker!

wilive6.png


Bei der Open Talk Night habt Ihr die Kontrolle über die Themen. Aber wie funktioniert das? Ganz einfach...
IHR entscheidet über sämtliche Themen, die in diesem Podcast besprochen werden. Egal, ob Fantasy-Booking vergangener, aktueller oder zukünftiger Angles, welcher unserer Lieblingswrestler im direkten Duell den entscheidenden Fall erringt, ob sich der Ultimate Warrior und Hulk Hogan jemals von ihren Skandaltaten erholen... Eurer Fantasie wird (fast) keine Grenze gesetzt!

Und die einzige Grenze ist das Time Limit! Jedes Thema erhält ein Zeitlimit von 10 Minuten, wo unsere Vertreter ihren Standpunkt erklären dürfen und versuchen, Euch zu überzeugen. Natürlich dürft Ihr jederzeit mitkommentieren und die Diskussionen mitlenken. Nach Ablauf der Zeit (oder falls unseren Akteuren die Argumente ausgehen sollten) ist es Eure Aufgabe zu entscheiden, welche Meinung Euch überzeugt hat und wem Ihr zustimmt. Demjenigen, dem es gelingt, die meisten Unterstützer zu mobilisieren, gehört die Wrestling-Infos Podcast-Bühne und das (symbolische) goldene Mikrofon!

Also, seid dabei! Schreibt uns Eure Themen hier im Board, als Kommentar unter dem Startseitenpost, auf Facebook, Twitter, Instagram und Live im YouTube-Chat. Lasst Euren Ideen freien Lauf und seid beim großen Diskussionsabend dabei!


Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 6 Open Talk Night Podcast

Wer ist dabei? : Donald "Andi" Trump (aka Silentpfluecker), Kim "Jens" Jong-un (aka JME) und Vladimir "Christian" Putin (aka Chr1s)

Wann findet das Spektakel statt? : Mittwoch, 15. April 2020 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf Youtube (KLICK) oder im pünktlich erscheinenden Artikel auf der Startseite

Wie kann ich meine Frage stellen? : Ganz einfach! Sende uns Dein Diskussionsthema via Twitter oder Facebook, hier im Board, auf der Startseite oder im Live-Chat auf YouTube während der Show. Verwende in den sozialen Medien gerne den Hashtag #WILIVE .
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Themen aus dem Live-Chat auf YouTube bevorzugen werden.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird wie gewohnt direkt im Anschluss auf YouTube, und bereits am Folgetag auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen. Aber Live ist es immer schöner 😉

#FUCKMantis
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre für ein Zukünftiges Q&A mal ein Interessantes Thema, wie ihr zum Thema New Jack steht. Bzw. Was ihr dazu zu sagen habt.
 
Für mich wäre für ein Zukünftiges Q&A mal ein Interessantes Thema, wie ihr zum Thema New Jack steht. Bzw. Was ihr dazu zu sagen habt.

Interessante Sache eigentlich. Als Wrestler war er nunmal ne Nullnummer.... ABER, er war das was ich an Hardcore Wrestlern so mag: Intensiv und (er besonders) for fucking real. Was ein harter Hund. Teilweise ZU hart... Aber er ist nicht allein an allem schuld, was man ihm so ankreidet... "Guter" Typ hinsichtlich Härte, aber leider kein wirklicher Wrestler im eigentlichen Sinne... Egal... (Hardcore) Legende!
 
Interessante Sache eigentlich. Als Wrestler war er nunmal ne Nullnummer.... ABER, er war das was ich an Hardcore Wrestlern so mag: Intensiv und (er besonders) for fucking real. Was ein harter Hund. Teilweise ZU hart... Aber er ist nicht allein an allem schuld, was man ihm so ankreidet... "Guter" Typ hinsichtlich Härte, aber leider kein wirklicher Wrestler im eigentlichen Sinne... Egal... (Hardcore) Legende!

Ich halte ihn von seinen Aussagen her für einen Ziemlich schlechten Menschen. Von seinen Aktion ganz zu schweigen. Wer im Match auf Leute Einsticht hat ziemlich einen Schaden.

Durch die Doku, Dark Side of the Ring, kam ich durch die Episode über Ihn wieder auf das Thema.
 
Zum Thema Skandale im Wrestling und den Schattenseiten des Sports: Mich würde mal eure Einschätzung zu den Umständen rund um Owen Harts Tod interessieren. Wie habt ihr das damals erlebt und wie findet ihr wurde mit der Sache an dem besagten Abend und auch im Nachhinein umgegangen.

Dann würde ich gern wissen, welcher Wrestler der heutigen Generation euer persönlicher Superstar ist.

Außerdem vielen Dank für euren Einsatz in Sachen Podcasts zur Zeit und bleibt gesund!
 
Jedes Thema erhält ein Zeitlimit von 10 Minuten, wo unsere Vertreter ihren Standpunkt erklären dürfen und versuchen, Euch zu überzeugen. Natürlich dürft Ihr jederzeit mitkommentieren und die Diskussionen mitlenken. Nach Ablauf der Zeit (oder falls unseren Akteuren die Argumente ausgehen sollten) ist es Eure Aufgabe zu entscheiden, welche Meinung Euch überzeugt hat und wem Ihr zustimmt. Demjenigen, dem es gelingt, die meisten Unterstützer zu mobilisieren, gehört die Wrestling-Infos Podcast-Bühne und das (symbolische) goldene Mikrofon!

Dafür, dass ihr euch in dieser Kombination eigentlich im letzten Podcast bei fast allen Themen einig gewesen seid, ist das ein gewagtes Konzept. :D Aber natürlich werde ich trotzdem wieder dabei sein, wenn auch nicht live, da ihr leider immer in meiner Arbeitszeit loslegen müsst. Echt unmöglich, da habe ich nur noch über den Tag eine dreistündige Anwesenheitspflicht im Traumjob, und ausgerechnet auf die 3 Stunden konzentriert ihr ständig eure Live-Schaltungen. ^^
 
  • Like
Wertungen: SVK
UPDATE 2:

Jetzt auf Spotify, iTunes und als Download verfügbar!

Es kam alles ganz anders. Wrestling-Infos plant eine große Open Talk Night mit großen Themen und Diskussionen, aber WWE grätscht mitten in diese Pläne hinein und startet die wohl größte Entlassungswelle seit langem. In diesem Podcast hört Ihr unsere Reaktion auf die Entscheidung, dass WWE zu den systemrelevanten Inhalten gehört, den Untergang der XFL und natürlich die unendlich lange Liste der heutigen Entlassungen. Leider hat VKM versucht, uns mittendrin den Mund zu verbieten und sorgte (mit Hilfe von über 25 Mio US-$, die er an einen gewissen Donald T. spendete) für technische Probleme. Wir bitten, dies zu entschuldigen und wünschen trotzdem viel Spaß mit diesem Podcast in dieser schwierigen Zeit!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Vielen dank auch für den aktuellen Podcast und die interessanten Einblicke welch Dreck da aktuell abgezogen wurde.

Einen kleinen Zusatz Mal zum "Lockdown" in Japan. Ich kriege das ja hier direkt mit.

Es ist richtig, dass Japan schon sehr früh alle grossen Veranstaltungen abgesagt hat. Auch der sehr populäre Baseball, Fußball usw.
Allerdings muss man zu dem aktuellen Notstand etwas sagen was ihn stark von dem Lockdown Wie er zb in Deutschland durchgeführt wird unterscheidet.

Es gibt keine Verpflichtung für Unternehmen oder Menschen sich daran zu halten.
Es gibt nur Empfehlungen und an sich höfliche Kooperationen zwischen lokalen Regierungen und Privatunternehmen.
Zum Glück haben hier schon vor dem Notstand viele Institutionen von sich aus zu gemacht. Auch Museen, Bars usw. Aber natürlich lange nicht alles. Auch das beliebte Hanami "Kirschblütenfest" wurde nur in einigen Parks "verboten" aber trotzdem hat sich ein Großteil der Bevölkerung von selbst an die bitten der Regierung gehalten.
Auch die weiterhin nicht stattfinden Wrestling Veranstaltungen, finden nicht statt, weil sie nicht dürfen, sondern niemand von ihnen am Ende gebrandmarkt werden will. Denn die Regierung hat angedroht, Unternehmen die sich gegen die Empfehlungen stellen auf eine öffentliche "Arschloch" Liste kommen.

Natürlich gibt's hier auch Idioten wie in jedem anderen Land. Zb eine daycare English schule fuer Kinder die einfach nicht schließen will, eben weil es keine Verpflichtung gibt. Oder Menschen die einen Tag bevor Starbucks alle Filialen schliesst in die Filialen strömen um noch einmal bei Starbucks einen Kaffee zu bekommen.

Starbucks hat ebenfalls sehr schnell reagiert hier und viele Filialen und nun alle geschlossen. Oder es gibt nur noch take out, Wie es zb Mr Donut macht.

Aber einen knallharten verpflichtenden Lockdown gibt es hier nicht und wird es so schnell auch nicht geben, da es rechtlich nicht so einfach umsetzbar ist in japan.

Die Aussagen von Tanahashi sind aber absolut richtig.
 
  • Like
Wertungen: JME
Mit ein paar Tagen Verspätung konnte ich mir den Podcast anhören. Live konnte ich dieses mal nicht dabei sein. Vielen Dank das ihr wieder einen gemacht habt. War wieder sehr intressant.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben