Will überhaupt TBK einen Partner????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage ist ob TBK einen Tag Team Partner will oder sagte er dass mit Tag Team Gold nur so aus Spass er versucht glaub ich mehr Heels in RAW rein zu bringen.Goldust fast zum Heel geschafft,Festus auch fast was kommt als nächstes Shawn Michaels...der junge regt mich auf.
 
^MARK:D

Also ich denke dass die WWE schon einen Plan hat mit TBK , aber ich frage mich was? Also ich vermute dass sie erstmal ihn in mehrere TT stecken wo er immer seinen Partner angreift um ihn als richtigen Heel darzustellen und dann wird er einen TT Partner bekommen den er nicht attackiert und mit dem er dann ein festes TT bildet
 
Ich denke mal, das die Fehden so sind, da man nicht weiß was an sonst mit ihm machen könnte, außerdem passt das gut zum vielleicht Tag team, man testet einfachalle aus und guckt ob sie gut zusammen passen oder nicht, und wie man sieh, passt er nicht zu Goldust und Festus ;)
 
ich denke auch das es so ist. TBK wird nun in den nächsten Wochen wohl mehrere tag team matches bestreiten bis er den richtigen partner gefunden hat und dann die colons besiegt
 
Au mann -.-''''

Es ist ja fest geschrieben, dass er nen TT-Partner kriegt (das ist auf dem Mist des Creative-Teams gewachsen), deshalb wird er einen kriegen, aber wer bleibt noch offen ;)
 
Ohman -.-
^^

Ich denke man soll denken das The Brian Kendrick Festus ansnutzen wollte weil er sowieso nix versteht und einfach zerstört was ihn im Weg steht, klappte aber nicht. ;)
Und ich denke er wird versuchen nächte Woche auch einen anderen versuchen zu flaxxen xD wenn er wieder einen flaxxen wird, dann kann ich mir nur ''Hacksaw'' Jim Duggan vorstellen aber naja mal sehen...
 
Denke auch das er nächste Woche mit Hacksaw auftaucht, oder vielleicht ja auch mit Shawn Michaels oder Triple H:D:D:D
 
meiner meinung nach sollte tbk einen festen tag team partner bekommenn, mit dem er matches bestreitet...alles andere wäre lächerlich und würde früher oder später zu seiner entlassung beitragen
 
Seit mal alle bissl fair gg.über Marks !^^ ;)

Naja ich denke für TBK ist es das einzig gut, in einem Tag Team zu stecken. Ob er pers. das will können wir net wissen;)
 
kendrick ist am besten in einem tag team aufgehoben, denn als einzelwrestler kann er sich bei raw auf keinen fall durchkämpfen . ein tag mit festus wäre am warscheinlichsten, da festus eh nichts versteht und man mit ihm machen kann was man will. aber ein gutes tag team sieht anders aus, aber ein anderen partner für kendrick fällt mir nicht ein.
 
In nächster Zeit wird es wohl so weitergehn ein paar Wochen lang bis er einen guten Partner findet ich könnte mir vorstellen dass es dieser Sheamus O Shaunessy ist. Dann wird er hoffentlich Tag Team Championship Matches haben.
 
Sry, aber dieser Thread ist ein wenig lächerlich. :D

The Brian Kendrick sucht einen perfekten Tag Team Partner, der nach seiner Nase tanzt. Goldust und Festus haben ihn in den Matches immer hintergangen, wenn man es so ausdrücken mag. Die WWE bookt das halt so lange, bis sie jetzt endlich mal wie richtige Person herraussuchen werden.

Die richtige Person könnte ja dann Matt Hardy sein, oder so.

Aber die Frage, ob er überhaupt einen will, ist lächerlich, da dies alles die WWE so bookt und zum Teil die Wrestler selber booken können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine "Frage" beanworten!

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben