Will John Laurinaitis mit Rey Mysterio verlängern um sich zu beweisen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie zuverlässige WWE-Quellen jetzt verlauten ließen, liegt die neue Priorität von John Laurinaitis derzeit darin, den Anfang 2012 auslaufenden Vertrag von Rey Mysterio zu verlängern. Wie wir heute bereits berichteten steht Laurinaitis zur Zeit etwas unter Druck und die Unzufriedenheit vonseiten Vince McMahon's mit ihm ist derzeit groß. Da er in der jüngeren Vergangenheit bereits Chris Jericho, MVP, CM Punk und sogar UnderCarder wie Chavo Guerrero nicht zum Bleiben bewegen konnte, möchte Laurinaitis mit einer erfolgreichen Vertragsverlängerung von Rey Mysterio jetzt ein Zeichen setzen, um seine Reputation in der Company aufrechtzuerhalten.

Nachdem sich, durch die homophoben Bemerkungen in Australien, eine Weiterbeschäftigung von CM Punk anscheinend endgültig zerschlagen hat, möchte Laurinaitis anhand von Rey Mysterio Vince McMahon beweisen, dass er die Talente weiterhin unter Kontrolle hat. So sagte die Quelle das Laurinaitis es noch nie leicht hatte aus dem großen Schatten seines Vorgängers Jim Ross zu treten, nun müsse er aber endlich Resultate vorweisen. Eine Entwicklung, die in naher Zukunft interessant zu beobachten sein dürfte.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels Willen. Das ist doch aus meiner Sicht kein Beweis, nachdem was "er" da verzapft hat. Es ist ja nicht einmal klar, ob er das ganze auch wirklich im Endeffekt verbockt hat, aber es sieht so aus, wenn er sich nun beweisen muss/will. So wie ich mir Vince vorstellen kann, braucht man da um einiges mehr, als mit Rey zu verlängern. So wäre aus meiner Sicht fast schon ein 10 Jahres Vertrag mit dem Taker notwendig, um die Geschehnisse wirklich auszugleichen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn die Luft wird anscheinend brutal dünn für ihn.
 
Also ich glaube nicht das nur er daran Schuld hat! Ich würde sagen das auch zum teil Vince und HHH selber schuld an der sache sind das die alle weg sind! Ich meine die beiden Führen die WWE und haben auch was damit zu tun ob die Stars bleiben oder gehen! Und vorallem wenn die Superstars selbst entscheiden zu gehen das sollte man mal darüber nachdenken was zu ändern und nicht nur die Schuld bei einem einzigen zu suchen!
 
Nun ja, eine Vertragsverlängerung mit Rey Mysterio wäre ein großer Erfolg für Laurinaitis, besonders weil man ja damit einen Big Star in der WWE halten könnte, der bei den Fans sehr beliebt ist und immer noch einer der Gesichter der WWE ist. Dennoch: Mysterio ist, dass betont man ja jedes mal, nicht mehr der Jüngste und das Verletzungsrisiko gehört bei ihm zu den höchsten nach dem Undertaker. Aber naja, man sollte erstmal abwarten, was daraus wird, denn bisher sind ja die meisten Stars gegangen ohne das er es aufhalten konnte, wobei sich Hunter & Vinne sich ebenfalls die Schuld geben könnten, denn wirklich tun tun beide ja nicht wirklich was, bis auf die Shows aufzupassen und die WWE gut darzustellen.
 
So läuft das nun mal in einer großes Promotion, Backstage Politics gibt es in allen Bereichen. Damit sind nicht nur schon Wrestler, sondern auch "Hintergrundpersonen" nicht zurecht gekommen. Er scheint aber nicht nur von Vince Heat zu bekommen, denn mehrere Worker und auch sein Bruder Animal (von den Road Warriors) beschwerte sich über ihn.

Es muss ja etwas dran sein, auch wenn man nicht alles auf ihn abwälzen darf. Auf jeden Fall interessant wie es da jetzt weitergeht, ich denke im Notfall würde JR sofort wieder einspringen. Das einzige was mir Sorgen macht, ist dass man mit Rey noch mal verlängern will, so langsam reicht mir sein Geiere.
 
War mir nicht so als ob es vor gar nicht allzu langer Zeit hieß das Rey Mysterio einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat? Naja ist ja eigentlich auch nebensächlich. Was vor allem wichtig ist, ist die tatsache das man einen Mysterio nicht mit einem Jericho oder Punk vergleichen kann. Denn Rey ist im Gegensatz zu den anderen körperlich absolut am Ende. Zwar glaube ich das es durchaus möglich ist das er noch mal ein paar Jahre dranhängt, und sich das finanziell ordentlich versüßen lässt, aber ein Ausgleich wäre dies wohl kaum. Laurinaitis scheint aber so sehr unter Druck zu stehen, das er eventuell sogar fürchten muss seinen Job zu verlieren, sollte er es nicht schaffen, mit Rey Mysterio einen weiteren wichtigen Worker und Publikumsliebling zum bleiben zu bewegen. Ich bin zwar auch nicht der Meinung das es Laurinaitis der alleinige Schuldige ist, sondern auch der Terminplan sowie die Entwicklung und Ausrichtung der Promotion in den letzten Jahren Schuld tragen, dennoch trägt er in seinem Resort die Verantwortung dafür die Talente zu halten. Nun werden diese Umstände möglicherweise dazu führen das Mysterio ein weiteres mal verlängert und seine Karriere-Gesamtleistung weiterhin stark getrübt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht so als ob es vor gar nicht allzu langer zeit hieß das Rey Mysterio einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat?
Es gab damals zwei Versionen, einmal mit einem Fünfjahresvertrag und einmal mit einem Dreijahresvertrag. Anscheinend trifft eher letzteres zu und er wollte nicht so weit für die längere Zukunft planen.
 
Ich hoffe doch, das er einen Vertrag mit Rey Mysterio zu stande bekommt,
da ich Rey gerne mal wied er als Champion sehen würde.:619:
 
Meine Meinung dazu ist, dass auch wenn Laurinaitis da einiges verbockt hat ist das nicht das einzige Problem welches die W*E im Moment hat. Klar verliert man mit CM Punk nun einen weiteren absoluten Top-Star, allerdings hat die Company es auch verbockt neue Stars aufzubauen.Das man nun R-Truth in den Main Event holt ist eine Notlösung. Man hätte eigentlich genug junge Entertainer die es schaffen könnten dem W*E Main Event frischen Wind beizubringen, aber da pennt u.a. auch Vince McMahon selbst, dem ja vorgeworfen wird, John Morrison unten zuhalten.
 
Laurinaitis steckt momentan ziemlich in der Kriese. Für die Abgänge von Punk und Jericho kann er nur Teilweise was, aber da er der Personalchef ist, bekommt er natürlich sämtliche Schuld zugeschoben. Einen Rey Mysterio langfristig weiter an die Company zu binden dürfte extrem schwer werden, denn Mysterio's Körper ist in einem Zustand, der Mysterio eigentlich dazu bewegen sollte sich in den Ruhestand zu begeben oder zumindest in eine längere Pause zu gehen und außerdem ändert Mysterio seine Zukunftspläne sowieso alle 2 Wochen. Wenn er nicht verdammt viel Glück hat, sehe ich schwarz für John Laurinaitis.
 
Wenn Laurinaitis sich jetzt schon ind er Pflicht sieht, sich mit einer Verlängerung des Vertrages von Mysterio wieder mehr Ansehen zu verschaffen, dann muss die Situation für ihn ja schon sehr ernst sein, sonst würde er diese Notwendigkeit nicht sehen. Daraus schließt sich für mich, dass Vince McMahon wirklich sauer sein muss und Laurinaitis daher versucht, ihn mit dieser Verlängerung zu beschwichtigen. Allerdings sollte eine Verlängerung des Vertrages von mysterio auch nicht alzu schwer sein, denn desen Karriere neigt sich dem Ende zu, und ich denke, dass er diese doch ganz gerne in der WWE beenden möchte und nicht noch irgendwo anders hingehen möchte. Somit sollte man sich da schon einigen können.
 
Laurinaitis steht wirklich unter Druck, denn es scheint als ob es von dem Vertrag mit Rey Mysterio abhängt ob er bleiben kann oder nicht.
Er hat sich einige Patzer erlaubt und es scheint im Moment nicht gut um ihn bestellt zu sein. Er hat sich jetzt den Heat der Worker verdient, von seinem Bruder und nun auch von dem Chef höchstpersönlich. Die Backstage Politics ist hart und wenn man diese nicht genau kennt und dort versagt, ist man schnell weg vom Fenster.
Ich will Reys Leistungen nicht unterbewerten dennoch muss ich sagen das CM Punk und Chris Jericho im Moment eine andere Klasse sind und dies größere Patzer sind, was man mit einer Vertragsverlängerung mit Rey kaum ausgleichen kann. Man merkt einfach an dem Zugzwang das Backstage so einiges nicht läuft.
Würde die Talentförderung einwandfrei klappen, würde sich Vince auch nicht so darüber ärgern, das Punk geht. Langsam besteht die Befürchtung das man die ganzen Top Stars verliert, weswegen man keinen richtigen "Headliner" mehr hat. Edge musste aufhören, Chris Jericho nicht mehr da, Triple H auch nur Backstage, Undertaker immer verletzt, CM Punk geht, John Cena verletzt....
Die Liste wird länger und länger.. Würde man Talente so pushen können das sie bei den Fans Over wären, wäre es alles kein Problem.
Man merkt das die ganze Backstage Politic nicht läuft.
Rey Mysterio wird höchstwahrscheinlich verlängern, doch Vince sollte davon eigentlich nicht beschwichtigt werden, denn mit der Verlängerung ist kein Problem aus der Welt geschaffen. Rey Mysterio ist langsam nicht mehr der Typ der eine Show headlinen kann und deswegen sollte sich Laurinaitis nicht auf der Vertragsverlängerung sitzen, sondern auch schleunigst Y2J zurückholen und HHH sollte dafür sorgen das endlich Talente richtig eingesetzt und "Over" gebracht werden. Lieber jetzt eine kleinere Krise, anstatt eine große in ein paar Jahren..
 
Meiner Meinung ist das Ganze doch ein wenig übertrieben. Wir haben ja gelesen, dass Johny Ace als Sündenbock von WWE dargestellt wurde. Aber er konnte im Prinzip nicht dafür, schließlich wollten die ex-Top Draws aus eigenen Stücken verlassen und das hängt einfach mit dem System von WWE zusammen.
Daher sollte man ihn nicht so unter Druck setzen.
Natürlich ist noch fraglich, wie es mit Rey ausgeht.
Aber da Rey vor kurzem berichtete, dass er solange worken will, bis er nicht mehr kann, könnte der Vertrag schon zustandekommen.
 
Was bleibt ihm auch anderes übrig? In letzter Zeit hat er nicht gerade gute Arbeit geleistet, auch wenn es eine, wie ich bereits gesagt habe, ziemlich komplizierte sein muss. Man kann nunmal niemanden zwingen zu bleiben, und manche Leute sind zu sturr oder enttäuscht von der WWE als dass man sie dazu bewegen bzw. überreden könnte. Doch darauf kann Vince einfach keine Rücksicht nehmen. Er ist Geschäftsmann und sein Geschäft lebt von den Workern. Jetzt hat Laurinaitis sich eine gute Möglichkeit ausgesucht seinen Ruf wieder etwas aufzubessern und Vince zu besänftigen, sodass eine baldige Entlassung unwarscheinlicher wird. Rey Mysterio ist in die Tage gekommen und immer wieder verletzt. Lange wird er nicht mehr mitmachen können. Doch glücklicherweise (natürlich nur aus Laurinaitis' Sicht) denkt Mysterio noch nicht wirklich über ein Karriereende nach. Er scheint der Meinung zu sein, dass sein Körper noch einige Jahre im Ring schaffen kann. Bisher wurde er aufgrund seiner Rolle als Fanliebling immer gut eingesetzt und scheint auch ansonsten zufrieden mit seinem Arbeitgeber zu sein, da müsste es für Laurinaitis ein leichtes sein denn Mexikaner zur Verlängerung zu überreden. Doch sicher sein kann man sich da nie. Wer weiß, vielleicht möchte Rey seine letzten Jahre nach Mexiko oder sonst wo hin, und dann schauen Vinnie und sein millionenschwerer Angestellter blöd aus der Wäsche. Vince verliert einen seiner wichtigen Worker und Laurinaitis vermutlich seinen Job.
 
Oben