William Regal äußert sich zu seiner Zeit bei NXT und AEW und räumt mit Gerüchten auf, laut denen er ein WWE-Maulwurf bei AEW gewesen sein soll

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Auf X bedankte sich William Regel gestern für die Chance seit Anfang an ein Teil von NXT gewesen zu sein. Insbesondere Triple H, Shawn Michaels und Matt Bloom dankte der Brite für die langjährige Zusammenarbeit.
Ich war ein Teil der Anfänge von NXT. Ich bin immer noch involviert, aber nicht mehr so sehr, wie ich es war. Danke an (Triple) H, Shawn (Michaels), Matt (Bloom) und alle anderen, die dafür gekämpft haben, ein einstündiges Programm auf dem WWE Network zu machen, um die Welt zu bereisen und neue Stars und Erinnerungen für die Fans zu schaffen. Das geht heute weiter. Es spielt keine Rolle, wie das Farbschema ist oder war, wir haben die Wrestling-Welt verändert, auch wenn das nur wenige zugeben wollen. Es war der beste Teil einer 41-jährigen Karriere, durch und durch NXT zu sein.

Selbst ein solcher Beitrag geht in der heutigen Zeit natürlich nicht ohne negative Kommentare vonstatten und nachdem ein Fan angedeutet hatte, dass Regal einen Abstecher zu AEW gemacht hat, um der Company von Tony Khan zu schaden, erwiderte Regel mit einem weiteren Statement folgendes:
Obwohl es der Agenda einiger Leute dient und ich eine riesige Menge an Leuten habe, die bei AEW arbeiten und mir hier nur zustimmen können, bin ich zu AEW gegangen, um zu helfen, weil Bryan Danielson mich darum gebeten hat. Bitte finde eine Person, die etwas anderes behaupten kann. Ich kam um 10 Uhr morgens an und war bis 18.15 Uhr da, um jeden zu trainieren, der kommen wollte. Abgesehen davon, dass ich auf die Toilette ging und meinen Wasserbehälter auffüllte, nahm ich an keinem einzigen Produktionsmeeting teil. Die Leute mussten erkennen, dass ich nur da war, um zu helfen. Ich habe auch nicht eine einzige Frage über den Vertragsstatus der dort Beschäftigten gestellt. Ich half mit der Arbeit im Ring, was die Talente brauchten. Ich habe geduscht und um 18.30 Uhr einen Anzug angezogen und dann mit allen anderen auf den Monitor geschaut. Ich gebe euch das Recht, jeden, der hinter der Bühne arbeitet, oder jedes Talent zu fragen, ob ich irgendetwas anderes getan habe als zu helfen, ohne irgendwelche Absichten. Fühlt euch frei. Ich habe Tony auch nicht angerufen, als seine Mutter krank war. Er rief mich an und sobald er mir sagte, wo er war, beendete ich das Telefonat und wir sprachen 2 Wochen später. Zu deiner Information, mein Vertrag lief am 28 Dezember aus. An diesem Tag bin ich gegangen. Das sind alles Fakten, die ich beweisen kann. Jeder, der versucht, dies zu verdrehen, hat das Recht, dies nachzuprüfen. Ich bin mit über 60 % der Talente und der Backstage-Crew befreundet. Fühl dich frei, ein paar echte Nachforschungen anzustellen.

 
Oben