William Regal verabschiedet sich von AEW – Britt Baker, Saraya und Eddie Kingston verpassten die AEW-Tapings – Weitere Matches für die nächste "AEW Dynamite"-Ausgabe sowie erstes Titelmatch für "AEW Battle of the Belts V" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- William Regal verabschiedete sich am Freitag mit einigen Tweets von All Elite Wrestling, nachdem er am Donnerstag seinen letzten Arbeitstag für die Company von Tony Khan absolviert hatte. Der 54-Jährige dankte unter anderem Tony Khan, AEW Executive Vice President und Chief Legal Officer Megha Parekh und der gesamten Crew.
Gestern war mein letzter offizieller Tag bei AEW. Ich möchte mich bei Tony Khan, Megha und der gesamten, hart arbeitenden Crew bedanken. Entgegen (der Aussagen) von Leuten, die noch nie mit mir gesprochen haben oder Informationen von Leuten haben, die mich nicht kennen, kann ich sagen, dass ich eine wundervolle und großartige Zeit hier hatte. Viele talentierte Wrestler und wundervolle Menschen. An meine BCC Mitstreiter, es war etwas Besonderes. Es waren zwar nur ein paar kurze Monate, aber sie haben unsere bereits starke Freundschaft gefestigt. Ich danke allen, die mich Willkommen geheißen haben. Mit freundlichen Grüßen.



- Britt Baker, Saraya und Eddie Kingston verpassten die AEW-Tapings am Mittwoch in Denver, Colorado aufgrund von Problemen bei der Anreise durch schlechte Wetterverhältnisse in Teilen der USA. Einige für "Dynamite" und "Rampage" geplante Segmente mussten aufgrund dessen kurzfristig geändert werden.

- Für die erste "AEW Dynamite"-Ausgabe des neuen Jahres wurden mit The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal um die AEW World Tag Team Championship, Bryan Danielson vs. Tony Nese, Swerve Strickland vs. AR Fox sowie Jade Cargill & Red Velvet vs. Kiera Hogan & Skye Blue vier weitere Matches angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #170“
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 04. Januar 2023

AEW TNT Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Darby Allin

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal

Singles Match
Chris Jericho vs. Ricky Starks

Singles Match
Bryan Danielson vs. Tony Nese

Tag Team Match
Jade Cargill & Red Velvet vs. Kiera Hogan & Skye Blue

Singles Match
Swerve Strickland vs. AR Fox

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von AEW World Champion MJF.
* Ein Verletzungsupdate zu "Hangman" Adam Page.

- Auch das erste Match für das "Battle of the Belts V"-Special am kommenden Freitag steht fest. So verteidigt Orange Cassidy seine AEW All-Atlantic Championship gegen Kip Sabian.

All Elite Wrestling „Battle of the Belts V"
Ort: Veterans Memorial Coliseum in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2022

AEW All-Atlantic Championship

Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Kip Sabian

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben