Willie McStorm

WFE

Upper Card
@Spear

Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Willie McStorm

Ringname: Willie McStorm
Größe: 1,92
Gewicht: 96kg

Finisher (maximal 2):
Grand Slam (Top Rope Powerslam)
Ankle Lock


Signature Moves (maximal 4)
:Homerun (Gegner hängt in derEcke, rennt von einer Ecke zur anderen und zeigt einen Baseball Slide gegen denGegner)
Storm Bomb (Turnbuckle Powerbomb gefolgt von Spinning Powerbomb)
Spear
Lariat


Charakter (Face, Heel, oder Tweener)
Heel

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.)
Powerhouse, Techniker

Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
hat immer einen Baseballschläger dabei
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
hat in der Vergangenheit verschiedene Sportarten ausgeübt
-wird stets von einem Manager, dem Coach, begleitet
-sehr arrogant
-will seine Gegner stets zerstören
:
-zeigt in Matches viele Chops und harte Tritte

Herkunft des Wrestlers:
Schottland

Catchphrase:
Nobody can stop me
Entrance Theme:
Kollegah & Farid Bang - Steroid Rap

Erfolge:
3x WFE World Champion
1x WFE European Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

In ein paar Tagen ist es so weit. Willie McStorm wird in den Ring zurückkehren und den ersten von drei Schritten machen, um sich das zurückzuholen, was ihm gehört. Nobody can stop me. Erst recht nicht Janinho.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Gestern war es so weit. Nach langer Zeit feierte ich meine Rückkehr in den Ring und wie ihr sehen konntet, habe ich nichts verlernt. Janinho war absolut chancenlos und musste nach kurzer Zeit aufgeben. Und wenn ich mir das Teilnehmerfeld des Turniers so anschaue, werden die nächsten beiden Matches nicht anders verlaufen. Noch zwei Siege und ich stehe wieder da, wo ich vor dem Ende meines letzten WFE Runs stand und wo ich auch hingehöre. An der Spitze. Nobody can stop me.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Bald ist Unleashed 3. Bei dieser Show wird sich entscheiden, welcher Gegner bei Unleashed 5 gegen mich verlieren wird. Zur Auswahl stehen Sato und Mantis, also die beiden schwächsten Teilnehmer des Turniers. Keine Ahnung, was sich die WFE dabei gedacht hat, die beiden ins Turnier zu stecken und dann ausgerechnet noch gegeneinander. Aber egal, im Halbfinale ist für den Sieger eh Endstation. Nobody can stop me, erst recht nicht diese beiden Lappen.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Mantis also. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen wird. Submission im Ankle Lock oder via Pin nach dem Grand Slam oder Sieg nach einem völlig anderen Move? Das einzige, was sicher ist, ist, dass Willie McStorm sich problemlos durchsetzen und bei REVIVAL im Finale stehen wird, wo er sich dann zum dritten Mal die WFE World Championship holen wird. Denn wie jeder weiß: Nobody can stop me.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Wenig überraschend stehe ich im Finale, nachdem ich diesen Lappen Mantis ganz easy besiegt habe. Nun steht nur noch Marsten im Weg, aber auch er sollte kein großes Hindernis für mich sein. Willie McStorm will become the first three times WFE World Champion.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Revival ist vorbei und ich bin - wenig überraschend - Champion. Ich habe endlich wieder den Titel, den ich niemals verloren habe. Letztes Mal endete mein Run nach 350 Tagen, aber nur da ich die Promotion verließ. Dieser Titelrun ist bis heute die längste Regentschaft, die es in der WFE jemals gab. Aber das wird sich Ende Mai nächsten Jahres ändern, denn dieses Mal werde ich nicht verschwinden. Ich werde meinen eigenen Rekord brechen. Nobody can stop me.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Gerade gemerkt, dass sich vor zwei Tagen irgendein irrelevanter Jobber, der nicht einmal in der Lage war, diesen Lappen Mantis zu besiegen, über mich geäußert hat. Was soll ich dazu sagen außer Who cares?
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Ein paar Tage noch, dann ist es so weit. The best Wrestler alive wird seinen Titel verteidigen und das gegen John Marsten. Der John Marsten, der erst vor wenigen Wochen absolut chancenlos gegen mich war. Und das wird dieses Mal nicht anders sein. Es stellt sich nicht die Frage, ob ich gewinne, sondern wie ich gewinne. Nobody can stop me. Erst recht nicht dieser Marsten.
 
McStorm schrieb auf Twitter:

Foxx oder Mantis. Einer von beiden soll mein nächster Herausforderer werden. Also entweder der Mantis, der schon seit Jahren nicht den Hauch einer Chance gegen mich hat und erst vor kurzem gegen mich komplett unterlegen war, oder der Foxx, der sich nicht einmal gegen Marsten durchsetzen konnte. Wie will jemand, der gegen Marsten verliert, gegen mich mithalten können? Hat die WFE denn keine guten Wrestler unter Vertrag. Ich möchte endlich einen Gegner und nicht einen weiteren Lappen.
 
Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Was für ein langweiliger Main Event. Und einer von den beiden soll mein nächster Gegner werden? Soll das ein Scherz sein? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Am Ende habe ich ihnen mal gezeigt, wie ein richtiger Champion aussieht, und dazu einen Vorgeschmack auf das, was sie bei einem Match mit mir erwarten würde, gegeben. Mantis sollte nach jahrelanger Unterlegenheit endlich einsehen, dass er keine Chance gegen mich hat, und Foxx sollte sich lieber wieder mit Jobbern wie diesem Japaner und seiner Losergruppierung herumschlagen. Denn genau das ist seine Liga. Im Main Event hat keiner der beiden etwas verloren.
 
Oben