Wirbel um WWE Championship Match bei TLC Pay-Per-View!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die Homepage der Nationwide Arena, bekanntlich die Halle, in welcher der Pay-Per-View TLC des World Wrestling Entertainments stattfinden wird, berichtet, dass es im Main Event des Pay-Per-Views zu einem WWE Championship Match zwischen John Cena und Chris Jericho kommt. Entweder handelt es sich hierbei um eine fehlerhafte Meldung, da Chris Jericho bereits im Match um die Unified Tag Team Championships vertreten ist und John Cena in einem Championship Match gegen Sheamus, oder hierbei handelt es sich um die aktuellen Pläne. Es könnte bedeuten, dass die WWE im sozusagen letzten Moment die kompletten Pläne rundum die Unified Tag Team Championships und den WWE Championship, verwirft.


Spätestens beim Pay-Per-View wird man sehen, wobei es sich um die Wahrheit handelt.
 
Ich vermute mal, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Wenn es eine Änderrung des WWE Championship Matches geben wird, dann sollte aber Shawn Michaels in dieses kommen!
Ich denke mal, dass das mit dem Match von letztem Jahr bei Armageddon 08 (heute heißt der PPV ja leider TLC-.-) verwechselt wurde, weil es damals zum Match zwischen John Cena und Chris Jericho kam;)
 
Omg!Sollte das wahr sein können wir uns vllt. auf ein total überraschendes Ende des PPV's freue!Aber ich hätte echt keine Ahnug wie man das machen sollte.Eine komplette Planänderung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da die Matches schon viel zu gut gehypt wurden als das man sie jetzt einfach werwerfen könnte.Ich denke mal es handelt sich einfach um eine Fehlmeldung.Ich werde mir den PPV in ruhe anschauen und hinterher wird man ja wissen was passiert ist.
 
Ein bisschen dumm das zu verwerfen, oder? Man hat jetzt alles so gut auf gebaut und jetzt, 2 Wochen vor dem PPV verwirft man alles? Das ist sicher nur eine Fehlmeldung, denn das Match gab es schon letztes Jahr bei Armageddon/TLC und Jericho ist im Smackdown Roster! Und was sollte aus den Unified Tag Team Championships werden? Das ist also 100 % eine Fehlmeldung! Bestimmt haben sie sich vergriffen und haben das vom letzten Jahr vorgestellt^^. Zwar etwas seltsam aber möglich ist es^^! Naja, mal sehen ob es wirklich eine Fehlmeldung ist!
 
Nein dazu sollte es blos nicht kommen.
Sheamus ist wohlverdient im WWE Titelmatch und auch Jericho sollte ruhig sein Tag Team Match gegen die tolle DX bestreiten.
Jericho ist offiziel bei SmackDown. Mich stört es schon bei den Tag Team Champions das Jericho bei RAW auftreten muss. Als WWE Champion, dabei aber offiziel bei SmackDown würde ich ausrasten.
Ich hoffe das ganze ist nur ein Fehler der bald behoben wird.
 
TLC findet aus San Antonio aus einer anderen Arena statt At & T Center oder so außerdem steht da Monday Night Raw vom 25. Januar

Nationwide Arena ist in Ohio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir ehrlich gesagt 100%ig sicher, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Eine ganze Reihe Aspekte sprechen gegen das Match zwischen John Cena und Chris Jericho:

-die Fehde rund um Sheamus und Cena wurde mit viel Mühe aufgebaut, es wäre fatal für diesen, wenn er plötzlich wieder aus dem Titelrennen draußen wäre. Außerdem würde in diesem Falle die gesamte Glaubwürdigkeit verloren gehen.

-Chris Jericho ist offiziell SD!ler. Ehrlich gesagt wäre es unrealistisch, wenn plötzlich ein Superstar vom blauen Brand im RAW Main Event stehen würde. Dies wäre auch unfair gegenüber den anderen orkern.

-das Unified Tag Team Championship Match würde an Spannung verlieren. Es wäre wirklich extrem fahrlässig, Chris Jericho 3 Titel um den Hals zu hängen, auch wenn es Y2J ist.^^ Daher wäre es denke ich für jeden absolut klar, dass Jerishow ihre Titel verlieren würden.

Auf Grund der oben aufgezählten Argumente bin ich mir sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Außerdem wäre es doch wirklich extrem komisch, wenn man ein World Title Match im Vorhinein bekannt gibt.^^
 
Ich traue der WWE wirklich alles zu, aber ich vermute bzw. ich hoffe das es sich um einen Fehler handelt. Zum einen ist es besser wenn JeriShow seinen Titel verteidigen musst, da es langsam wieder Zeit wird. Zum anderen wäre es gegenüber Sheamus ziemlich unfai, da man große Stücke auf ihn hält.
 
Kurz und kanpp,
ich kann das mir gar nicht vorstellen, dass sie in solch kurzer Zeit noch alles umändern können.
Das Match Sheamus gegen Cena ist schon sowas von sicher, dass ich mir manchmal denke, dass der PPV schon war.
Ich halte dies einfach für einen Rechtschreibefehler, weil das kann ja jedem Menschen passieren.
Naja man kann auch daraus ausgehen, dass dieses Match eigentlich stattfinden sollte, aber die Pläbne vom Tisch geworfen wurden sind.
____________________________________________________________________________________

Ok, Chris Jericho gegen Cena zum ???? mal...
Naja wird wie jedes Match, da kann man nicht viel drüber sagen, dies beudeutet jetzt auch das Sheamus verlieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey the Champ hat absolut Recht:

TLC wird im AT&T Center in San Antonio, Texas stattfinden.

Das WWE Championship Match bezieht sich auf den 25. Januar 2010 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio.
LINK
Und selbst da stehen noch so Sachen wie "The Legend Killer" Randy Orton --> schon veraltet ^^

Demnach gibt die News nur eines her, womöglich wird Cena den Titel bei TLC behalten. Aber da die WWE ja bekannterweise stets ihre Pläne ändert, würde ich das nur mit Vorbehalt genießen.
 
Das wird wohl ein fehler sein, den der Aufbau der Fehde von Sheamus und John Cena lässt es nicht mehr wirklich zu, dieses Match umzuändern bzw Sheamus aus dem Match zu holen. Ebenfalls würde es keinen Sinn ergeben einen SmackDown! Superstar und gleichzeitig einen Champion ins Main Event von Raw zu bringen. Außerdem ist mit Sheamus jetzt endlich mal ein Talentierter und neuer Wrestler im Main Event, da sollte man ihn nicht fallen lassen.
 
PT_Solution und Rey the Champ haben es bereits gesagt, TLC findet in San Antonio statt, nicht in Columbus.
Allerdings wurde Cena vs. Jericho auf der Seite als Match um den WWE Championship in der RAW Sendung angekündigt, was mich ein wenigt stutzig macht. Wieso sollte man Jericho um den RAW Titel antreten lassen? Man hat doch eher mit einem Match gegen Edge um den WHC-Title gerechnet. Will man Jericho zu RAW traden lassen? Ein bisschen merkwürdig ist das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben