Wird Batista noch ma World-Champ?Oder war's das jetz erstmal mit der Jagd nach Gold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke batista wird derjenige sein der mit dem GOLD im WM Match stehen wird und so wies es ausschaut wird sein gegner cena sein der das elimination chamber bei no way out gewinnen wird, da royal rumble wahrsch ein smackdown (oder vielleicht sogar ecw?) superstar gewinnen wird und außerdem cena 2 mal hintereinander royal rumble? ne das wär zuviel des guten... also ich denke batze holt sich den titel bei armageddon wird dann bis WM auf jedenfall champ bleiben ( da auch mal die news kamen das er sehr unzufrieden sei und mcmahon wird ihn bestimmt nicht nur 1 woche lang champ bleiben lassen und wenn er jetz bis WM warten muss also es wär die umgekehrte situation das cena champ bis WM is und Batze #1 contender wird glaub)...

FAZIT: spätestens bei WM wird er champ
 
Er wird bis SUmmerslam ohne Titel bleiben, weil er erstmal eine Non-Title Fehde gegen jemanden wie Kane machen wird und dann wird er um einen Titel fehden.
 
Also, ich denke das war noch lange nichts alles von Batista ums Titelrennen. Batista wird meiner Meinung bei Night of Champions 09 zurück kehren, denn bei Wrestlemania XXV wäre es keine Bedeutung mehr für das Tier, denn die Story um Orton und Hunter ist schon eingebaut.

Beim PPV, wo es heiß um das Gold geht, wird Batista den Titel gegen Randy Orton gewinnen. Orton wird sehr geschwächt sein, und fällt erstmal die nächste Woche nach NOC aus. Hunter meint dann, ein Tag nach dem PPV bei RAW, dass Orton ihn nichts mehr angeht, er wird gegen Batze fehden. Zu dieser Fehde wird es auch kommen, doch Orton wird dann bei ein paar Matches eingreifen, und es wird zu einer Triple-Fehde kommen, die dann Triple H regieren wird, und beim SummerSlam 09 den Titel wieder sich zurück holen wird.
 
Natürlich wird er wider Champ, die Frage ist wann, aber er gehört auf alle Fälle ins ME und ist ein Champion-Typ!!!
 
Was fürne Frage natürlich wird er nochmal World Champ wieso sollte ein Animal wie Batista kein World Champion werden ich denke er wird es bei WrestleMania 26 oder davor schon World Champion.
 
kann ja auch sein dass er mal wieder eine fehde bekommt die nicht auf einen titel ausgeht sondern eher über hass und sowas.wenn ich richtig liege hat er sowas lang nicht merh gehabt und man könnte dann auch john cena aus einen titelrun nehem und eine fehde john cena vs. batista aufbauen.wenn er wieder auf titeljagd geht..naja...dann wäre auch nicht sooooo schlecht aber es wäre mal wieder des gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben