Wird Daniel Bryan verheizt?

Kann sein, dass Bryan irgendwann in mittlerer Zukunft mal wieder um den Titel kämpfen darf. Aber dafür wird er wirklich nur als Mittel zum Zweck eingesetzt werden. Klar, man kann nie in die Zukunft sehen, aber Bryan hatte sein Momentum zwischen Mitte 2013 und Mitte 2014 (bis zu seiner Verletzung). Er wurde als Champ fürchterlich gebookt und nach seiner Rückkehr auch. Die Fanreaktionen lassen nach - und die WWE wird daher mit anderen planen. Vielleicht kommt nochmal ein Fanmovement 2.0, aber das sehe ich schlicht nicht mehr. Bryan ist nun da, wo die WWE in haben wollte: Ein solides Face, das man hier und da einsetzen kann, das man turnen kann und bei dem man weiß, wie man damit umgeht. Das war noch vor einem Jahr komplett anders! Und ob diese Zeiten wiederkommen? Sorry, da bin ich eher skeptisch als optimitisch, so sehr ich Bryan das wünschen würde... Bryan ist für die WWE handlebar geworden, das war wie gesagt vor einem Jahr undenkbar...

Vor allem ist fraglich, ob er dann dauerhaft oben stehen würde, denn wir sehen, wie lange es jetzt gehalten hat und ich weiß nicht, ob es bei einem zweiten Fanmovement, dass zu einem Push führen könnte, wenn es denn überhaupt so kommt, länger halten wird.
 
In nächster Zeit zumindest nicht, dafür ist er zu sehr raus aus em Main Event, wird aber auch noch nicht genug verjobbt um die Fans auf die Barrikaden zu rufen. Denke das ist schon fast eine Frage von Jahren, ob so etwas noch einmal kommt...

Glaube ich nicht mehr dran. So ein Momentum haben Leute wie Bryan einmal in ihrer Karriere auf diesem Niveau. Er ist gut, um Jobber zu sein, aber er wird wohl nicht mehr so hoch kommen, wie vor einem jahr.
 
Oben