Wird der IC Championship durch den Million Dollar Championship ersetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht. Den IC-Titel gibt es schon solange und den Dollar gab es nur ein paar Jahre. Warum sollte man also so etwas tun? Außerdem wird JBL seine Karriere höchst wahrscheinlich nach WM beenden, also bringt es ihm ja gar nichts. Also ich schließe es eher aus!
 
also ich denke kaum, dass jbl den IC-Titel mit in den Ruhestand mitnehmen würde, da dieser Titel schon seit Urzeiten zur WWE gehört!
Deswegen denke ich, dass der Titel auf jeden Fall in der WWE bleiben wird
Außerdem denke ich auch, dass Legacy sich nicht so schnell trennen würde und somit würde es eventuell noch "Ewigkeiten" dauern, bis Ted DiBiase Jr. den Million Dollar Titel wieder in der WWE einführen würde
 
NEIN! das währe eine sensation, aber die ww wirdkeinen titel weggeben den schon viele topstars in der hand hatten!
 
NEIN! das währe eine sensation, aber die ww wirdkeinen titel weggeben den schon viele topstars in der hand hatten!

den million dollar championship hatten auch schon viele topstars in der hand...

und kann mir irgendeiner erklären, warum der ic championship durch JBL mehr prestige hat????? jbl bringt dem titel doch 10000 mal weniger prestige als cm punk. oder sieht das hier irgendjemand anders? ich hoffe nicht -.-

was dem titel vllt mehr prestige gibt, ist eine gute storyline/fehde dadrum. mit dieser storyline bekommt der ic championship viel mehr prestige, wenn man ihn nach 2/3/4 Jahren wieder zurückholt...
 
schon ein guter gedanke...halte ich aber für unrealistisch.....jbl wird net seine karriere bei wm beenden was heißt dass auch nicht das große sein kann dass er den titel mit in den ruhestand nimmt.....legacy wird sich denke ich auch net so schnell auflösen....zumindest hoffe ich das, weil ted und cody noch nicht so hochgepusht sind.......die letzte frage die ich mir stelle ist ob es überhaupt sinn macht den million dollar belt zurückzuholen.....meiner meinung ist der kein ersatz für den intercontinental championship....vlt denke ich das aber auch nur weil ich mich an den ic titel schon so gewöhnt habe!
 
und kann mir irgendeiner erklären, warum der ic championship durch JBL mehr prestige hat??

Es kann schon sein, dass JBL nicht der beste Wrestler ist, aber er kann dafür andere Sachen viel besser. Er hat beispielsweise viel bessere Mic-Skills als CM Punk. Außerdem wird er viel öfter und vor allem besser als CM Punk gezeigt. Er hatte eine sehr gute Fehde gegen HBK und kämpfte im letzter Zeit immer im Main Event. CM Punk hielt zwar den Heavyweight Titel im letzten Sommer, aber nur weil er das MitB Match gewann. Dies geschah auch nur weil Jeff Hardy Steroide nahm, sonst hätte der nämlich das Ladder Match gewonnen. Außerdem war sein Titelrun ja wohl alles andere als überzeugend! Also ich finde schon dass JBL dem Titel mehr Prestige gibt als Punk!

den million dollar championship hatten auch schon viele topstars in der hand...
Achja...und zwar? Ich habe eben nachgeschaut und es waren genau 3! Ted DiBiase Sr., Virgil und The Ringmaster. Also das stimmt ja nun nicht wirklich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der IC ist viel prestigeträchtiger als der MD-Championship.....nur weil der Million Dollar Championship heisst -.-

Ich glaub nicht das der IC einfach so ersetzt wird....da müsste schon mehr passieren, damit sowas derartiges passiert....
 
Achja...und zwar? Ich habe eben nachgeschaut und es waren genau 3! Ted DiBiase Sr., Virgil und The Ringmaster. Also das stimmt ja nun nicht wirklich^^

sry, viele meinte ich auch nicht^^ aber ich meinte, dass ihn topstars hatten^^

virgil und ringmaster sind vllt nicht ganz so bekannt, aber sie waren auch gute wrestler was ich gesehen habe und ted dibiase is natürlich legende...

und sei ehrlich, in den letzten (mindestens) 3 jahren hatte den titel kein future hall of famer in der hand...
die zeiten von ultimate warrior, honky tonk man etc sind vorbei...
 
Also ich es kann sein das man ihn wechselt aber ich denke es hat auch keinen SInn das der Million Dollar Championship wieder back kommt ,weil JBL tritt dann sowieso ab (wahrscheinlic )
 
[...]und sei ehrlich, in den letzten (mindestens) 3 jahren hatte den titel kein future hall of famer in der hand...
die zeiten von ultimate warrior, honky tonk man etc sind vorbei...

Na gut das stimmt ;)
In den letzten Jahren hielten ihn nur noch Midcarder, die den Sprung ins Main Event fast nie schafften. Die wirklichen "future hall of famer" hielten nur noch den WHC oder WWE Championship...
 
Niemals wird der IC-Titel gegen den Million Dollar Titel getauscht denn die Titelmatches werden langsam aber sicher besser (bei jeden Match)
 
also ich könnte es mir gut vorstellen, da Ted-O Jr ja andeutete dass er den vllt ma back bringt, aber muss man halt abwarten
 
Ich denke es nicht , ich denke der IC wird nicht untergehen im mom . Genau so wenig denke ich das der MDC wieder kommt. Tedi sollte sich auch bald den IC sichern können glaube ich . Ich denke nicht das der MDC weider backkommt , dieser Titel relativ wenig ansehen hatte und überwiegend nur für dne Dollar Man war.
 
Naja ich finde der Intercontinental-Titel hat zuviel Geschichte!!! Er sollte auf keinen Fall durch den Million Dollar Titel ersetzt werden!!!
 
Jit du hast recht .
Weil der Ic passt nicht so zu Jbl da passt der Milion Dollar schon eher.
ich glaube er nimmt als letzter Intercontinatel Champion den Championship und wechselt ihn mit dem Million dollar Championship.
Dieser Titel passt zum Millionär/Milliardär der WWE auch besser.
 
Ich glaube nicht, dass der IC durch den Million Dollar Championship ersetzt wird.
Allerdings hat DiBiase verlauten lassen, dass er den Gürtel evtl. wieder zurück holen will, als Teil seines Outfits aber, und mit neuem Design (aus dem Interview im dt. WWE Magazin).
 
Also zu der Theorie glaube ich eher das der Millionär JBL den Million Dollar Championship zurückholt da er ja bei Wrestlemania wie er sagte Geschichte schreiben würde.
 
Glaube ich net
ich könnte mir vorstellen das er der größte Titel wird also über WWE und WHC

so als Undisputed Titel :D
 
Ich fände er besser wenn der Millionen $ Championship dazu kämme.
Ich bin die ganze Zeit schon am rätseln was JBL vorhat.... ich komme einfach zu keiner logischen Erkenntnis -.-
 
Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn der Million $ Championship zurück kommen würde. Ich kann es aber einfach nicht glauben, dass JBL ihn zurück holt. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Naja, bleibt zu rätseln was JBL bei WM25 vorhat.
 
Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn der Million $ Championship zurück kommen würde. Ich kann es aber einfach nicht glauben, dass JBL ihn zurück holt. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Naja, bleibt zu rätseln was JBL bei WM25 vorhat.

mhm... naja, habe ich ja nicht gesagt... meine these ist, dass er den ic championship behält und damit in den ruhestand bzw in den gm posten geht...

ich denke, dass wenn er zurückgeholt wird, dass ihn der million dollar boy zurückholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben