Wird die TNA jemals an die WWE herankommen?

ich denk schon.. wenn die tna weiterhin besthen bleibt.. und sich langsam weiter entwickelt.. und sich ein paar mejhr leute dafür intressieren werden.. dann kann daraus was richtig gutes werden
 
Ich mag die tna mitlerweile mehr als die wwe (als liga) .
Aber an die wwe kommt die in den nächsten 5 jahren net ran
 
Ich denke nicht das TNA an die WWE herankommen wird da ihnen jetzt schon die Superstars ausgehen (siehe Cage oder evtl. Kurt Angle )
 
Ich glaub nicht dass die TNA das schaffen kann. Die WWE hat einfach mehr Superstars, mehr Zuschauer, mehr Geld.

seh das nich so streng
baby mach dir doch nichts vor
ich seh dein gebrochnes herz
es grinst von ohr zu ohr

so würde das roger cicero ausdrücken^^

ne ich glaub die könns schaffen....
aber nich morgen oder so^^
 
also eine klare antwort: nein die tna wird nie an die wwe herankommen...
die mcmahon company hat viel mehr tradition, mehr und bessere wrestler und die shows werden meineer meinung nach auch immer beliebter bleiben in den vereinigten staaten...

ja da hast du rech klare antwort : nein natürlich sie bleibt eine einziege liga
 
Kann ich mir nicht vorstellen. TNA ist insgesamt gesehen einfach nicht auf dem selben Level wie WWE.

TNA wird auch nicht den Rivalenstatus haben, den die WCW damals gegenüber der WWF hatte.
 
Ich würde sagen TNA ist auf den richtigen weg Großer und besser zu werden...
aber Wwe wird auch immer besser also ist es schlecht zu sagen ob TNA mal so gut wie WWE wird!:D
 
TNA mögen viele Leute nicht aber es ist eigentlich nicht so schlecht, weil die sich auch alle Mühe geben die Leute zu beeindrucken. Aber WWE hat einfach mehr Erfahrung und ist einfach besser.
 
ne denk net weil die wwe mit vince mcmahon als chairman sich immer weiter entwickelt.
die tna würde an die wwe drankommen wenn die wwe santino marella als chairman hat.
 
Man kann es eigentlich nur hoffen die zeit der Monday Night Wars war einfach genial. und wenn man bedenkt wo die wwe heute steht ist das schon ein rückschritt.
trotzdem habt ihr natürlich recht TNA wird niemals an die wwe rankommen dafür hat die wwe einfach eine viel zu große basis an stammzuschauern.
ich gehe sogar so weit und sage:
in ein paar jahren ist die TNA höchstens noch eine kleine unbekannte Indipendent Liga!
 
Von mir gibt es ein Ganz Klares NEIN
Tna Schafft es Höchstens in 5 Jahren an die ECW ranzukommen

TNA hatte diese Woche schon ein höheres Rating als ECW und das war nicht das erste mal, also sind sie schon an ECW dran.

Ihr schreibt alle das es TNA nie schaffen wird, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Oder wisst ihr wie es in 10 Jahren aussieht??? Außerdem ist die TNA auch noch ein sehr jung (gerade mal 7 Jahre her als sie gegründet wurde) zum Vergleich die wwf wurde ca. 1980 wenn nicht früher gegründet. Ich geb schon zu das es nicht in den nächsten Jahren passieren wird aber wer weiß vllt. irgendwann... auch TNA Fans dürfen hoffen:D:D:D
 
Oben