Wird die TNA jemals an die WWE herankommen?

Die TNA nie im Leben an unsere WWE herankommen wird. Die WWE ist einfach die beste Wrestling Liga auf der ganzen Welt, und die behrümteste.

Die World Wrestling Entertainment-Company bzw. die WWF gibt es schon sehr sehr lange, und die TNA wurde 2002 gegründet ;)
 
Wenn die Tna nicht bessere Entertainer verpflichtet und sich nicht weiterentwickelt indem sie schlechte Fehden aufbaut und weiterführt wird sie nicht an die Topshows der WWE herankommen!
Denn die WWE hat schon jetzt junge und talentierte Superstars verpflichtet und sieht über einen langen Zeitraum hinaus!
Während die Tna sich nur auf die Gegenwart konzentriert!
 
Nen Monday Nicht Wars Reloaded war sicherlich mal was unterhaltsames oder ne Liga-Invasion....

Die TNA hats sicherlich drauf, aber an die WWE kommt so schnell keiner ran.....das ist so als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht^^
 
ich denke doch ein bisschen das die TNA an die ECW rankommt aber die ECW wird sich auch noch entwickeln also denke ich nein
 
ECW ist im Moment für mich nicht grade sehenswert (abgesehen von Christians Comeback)

Auch davor war sie i-wie armseelig (wenn ein Tommy Dreamer sich auf die Matte legen musss...tztztztz)
 
ich denke überhaupt nicht..ganz einfach nicht weil der "ring" mehr als 4 ecken hat....nein spaß..


ich denke das die WWE die Erfinder von Wrestling Entertainment sind..und die haben ne große Geschichte, da kann keiner ran kommen..
 
Leute was habt ihr gegen TNA?
Die kommt in paar Jahren LOCKER an die WWE ran.
Naja wenn das Roster so bleibt wies jetzt ist und noch paar bekannte Superstars dazukommen^^
 
Von mir gibt es ein Ganz Klares NEIN
Tna Schafft es Höchstens in 5 Jahren an die ECW ranzukommen


TNA müsste eigentlich soweit sein wie SMackdown.
Denn es manget nicht an Stars und Aktionen. Es müssten nur gute Fehden aufgebaut werden. Ein weiterer wichtiger grund ist es vll, dass die SHows nur in Orlando stattfinden, wenn TNA öfters woanders auftreten würde, könnten sie locker an SMackdown herankommen.
 
Natürlich nicht ;)
Die WWE hat bessere Superstars und berühmtere und die TNA ist auch nicht schlecht natürlich sind die alle super Superstars also ich denke die WWE wird so wie es ist zur Zeit nicht an die TNA ran kommen aus die WWE geht Pleite ;)
 
Also ich denke und bin für ein ganz klares Neinnnnn, weil

... die WWE viel mehr Überraschung bittet
... die WWE mehr Geld hat, und sich so mehr Glamour kaufen kann
... die WWE weiss, wie man die Fans an der Nase herum führt
... die WWE keine dummen on a Pole Matches hat
... die WWE einfach mehr und besseres Wrestling aufbittet
... die WWE, Wrestlemania niemals idotisch booken würde
... die TNA, dank der Finanzkrise irgentwann mal die Pforten schliessen muss
 
Das ist ne gute frage, zumal ex wweler zu tna wechseln. Aber ich muss sagen wwe ist einfach der big boss in der scene. TNA gibt es erst seit ein paar jahren. Villeicht wenn die wwe pleite geht, aber sonst glaube ich das nicht. TNA mag klasse wrestler haben, aber auch ´nicht so tolle.

WWE 4ever ´#1
 
TNA wird irgendwann mal an die ECW ran kommen aber RAW wird TNA nicht schaffen. TNA kann sich nicht gut vermarkten sonst wären sie mit den Ratings bei Smackdown. WWE ist das Orginal und TNA halt (nur) eine andere Wrestlingshow, nicht interesant.
 
Nein! Ich denke auch net dass es die TNA auf das gleiche Niveau wie die WWE schafft!
Die WWE ist in der ganzen Welt bekannt...
Die TNA nicht unbedingt...
World Wrestling Entertainment ist einfach viel populärer!
 
Ich denke nicht, dass TNA, je soweit kommen wird wie die WWE heute ist oder noch seien wird, aber sie haben sich seit ihren Anfängen durchaus verbessert bzw. werden immer besser.
 
die tna wird wenn sie weiter so schlechte storys bieten nie an die wwe rankommen, aba falls mal wirklich gute storys zur stande kommen in tna dann kann es gut möglich sein das tna in 3-5jahren an die wwe herankommt aba wenn nur an sd an raw ist es sehr unwahrscheinlich, wegen dem schlechten booking
 
vom Wrestlerischen können sind se mindestens gleichgestellt aber vom Entertanment noch lange nich und daran wird sich auch nichts ändern
 
Das Potential ist auf alle Fälle da, aber sie ham halt nur die Booker, die bei der WWE keinen job bekommen...die Storylines sind manchmal schon dermaßener Bullshit...
Zur Zeit gefällts mir aber ganz gut...die MEM vs. Frontline Rahmenstory find ich gut und Destination-X hat mir in der hinsicht auch ganz gut gefallen...Samoa Joes neues Gimmick find ich klasse!

Wenn die TNA das mit den Storylines ein bisschen besser in den Griff bekommt, dann können sie auf alle Fälle an die WWE herankommen...das Roster find ich echt super und auch an Megatalenten mangelt es nicht...die Mischung aus jung und erfahren stimmt.
Was ich an der TNA sehr gut finde und was sie langfristig Fans gewinnen lassen wird, das ist die Härte, die es hier noch gibt im Gegensatz zur familienfreundlichen WWE...viele Matches mit extremen Regeln, besonderen Bedingungen, usw. und auch die Charaktere werden so dargestellt (Samoa Joe z.B.)...

Ich schau die TNA mittlerweile gern (auch weils auf DMAX kommt) und wenn sie so weiter machen, werd ich das auch weiterhin tun, auch wenn sie noch nicht WWE-niveau haben!
 
Ich denke nicht ,dass die TNA an die WWE jemals herankommt ,weil die WWE einfach mehr bittet und auch schon viel länger (wwf mit inbegriefen )
existiert als die TNA
Außerdem hat die TNA nicht so gute Storys auf lager und hat meißt nur Wrestler die gegen einen Undertaker oder Triple H gar keine oder wenig Chancen hätten
Ich fänds gut wenn die WWE und TNA sich mal bei einer großen Veranstaltung treffen würden und die besten WWE gegen die besten TNA Wrestlern kämpfen würden
 
Ich finde Tna keineswegs schlechter als die WWE.
Jedoch wird sie der WWE nie ernsthaftere Konkurzen machen, wie ich finde.
Die Tna hat spitzen Wrestler und tolle Story's. Und manchmal finde ich sogar mehr gefallen an Tna als an der WWE.
Aber die Tna verfügt einfach nicht über die finanziellen und Zuschauertechnischen Mittel um an die WWE heranreichen zu können.
 
Ich denke auch nicht das die Tna an die WWE herankommen wird. Aber die Tna hat noch keine Kinderfreundlichkeit und das finde ich stark. Aber bei der WWE die is halt schon viel Größer hat viel Geld und letztendlich hat die Tna sehr viele damahlige Wrestler der WWE :)
 
nein ich glaube nicht das die tna an die wwe herankommt man muss mal die wrestler vergleichen

WWE:THE UNDERTAKER,TRIPLE H ,SHAWN MICHAELS,JOHN CENA,REY MYSTERIO,EDGE,RANDY ORTEN,JEFF HARDY,CM PUNK USW

TNA:AJ STYLS,KURT ANGEL,BOOKER T,KEVIN NASH USW

DA IS SHON EIN UNTERSCHIED
:cena:
 
Naja aber sieht es mal von dieser Seite:In ein paar Jahren sind Leute wie HBK oder der Undertaker nicht mehr in der WWE.Dann ist vom Potenzial der Entertainer auch kein großer Unterschied mehr da...Zudem macht sich die WWE langsam aber sicher mithilfe der Kinderfreundlichkeit kaputt und schaufelt sich somit das eigene Grab.Ich persönlich denke auch nciht,dass die TNA wirklich jemals auf das Niveau der WWE kommt doch dies ist nur so,weil die WWE einfach richtig Tradition hat und eben der "Wrestlign-Rieße" ist.Doch dies hat sich die WWE früher erarbeitet...
Kurz gesagt:Ich denke,dass die TNA immer weiter an die WWE heranrücken wird wenn es so weitergeht doch irgendwann geht´s nicht mehr weiter und die WWE wird dennoch etwas besser sein.Auch wenn nur ein klein wenig besser.Ich finde aber,dass die TNA auf einem sehr guten Weg ist...
 
Ich sehe ich habe hier noch gar nichts geschrieben..
Also ich bin überzeugt, das die TNA an die WWE rankommmen kann!
Aus neutraler Sicht hat die WWE natürlich ihr Vorteile. Mehr Geld, mehr Prestige, bessere Writer. Moment, war das alles? Jawohl das war alles.
Die vorzüge der TNA: Bessere Wrestler, innovative Matcharten, Hardcore und die Stimmung in der Halle.
Man nehme die X-Division "There are no Limits!"..! Ich habe mit ausnahme von Indy Shows selten so technisch hochwertige Matches gesehen! Die MCMG, Kaz, Daniels, Samoa Joe, AJ Styles, "The Black Machismo" Jay Lethal, Amazing Red und viele mehr. Das ist wrestling auf höchster Stufe!
Auch die Heavyweights haben einiges drauf. Kurt Angle, Booker T, Scott Steiner, Bobby Lashley uvm.
Auf der anderen Seite nehme man dann die technisch wirklcih starken Wrestler der WWE. Chris Jericho, Evan Bourne, Kofi Kingston, Shelton Benjamin, Jeff Hardy, CM Punk, Brian Kendrick (oh sorry den hat man ja entlassen) und mit abstrichen einige andere.

Also ich denke wenn mehr Wrestlingfans sich das Produkt der TNA regelmäßig ansehen und die TNA bessere Writer ins Boot holt, wird man auf längere sicht sicherlich an die WWE rankommen!
 
Als ich glaube das TNA an die WWE rankommen kann denn von den wrestler her sind die TNA und die WWe auf dem gleichen niveu.Aber die TNA müsste aber dann auch mal ihre shows wo anders zeigen und nicht wie immer in orlando.Und TNA sollte die Kinderfreundlichkeit der WWE ausnutzen damit hätte sie vileicht bessere chance mehr ältere fans zu gewinnen.
 
Also ich weiß nicht, ich kenn mich mit TNA nicht so gut aus....
Von den Superstars find ich beide i-wie gleich.
Die WWE hat zwar - wie CookieMonster Punk schon angesprochen hat - mehr Geld, mehr Prestige und bessere Writer, aber dafür hat TNA mehr Hardcore, und bessere Matches.
Ich denke irgendwann wird es die TNA auch schaffen an die WWE ranzukommen;)
 
Als ich glaube das TNA an die WWE rankommen kann denn von den wrestler her sind die TNA und die WWe auf dem gleichen niveu.Aber die TNA müsste aber dann auch mal ihre shows wo anders zeigen und nicht wie immer in orlando.Und TNA sollte die Kinderfreundlichkeit der WWE ausnutzen damit hätte sie vileicht bessere chance mehr ältere fans zu gewinnen.



Wenn die TNA irgendwann mal ein kongorent für die wwe wird dann kauft sie mcmahon sofort auf
 
Also ich finde das die Show jetzt schon um längen besser als jede WWE veranstaltung ist und ich glaube auch das in vielen Jahren einmal die WWE wegen ihrer Kinderfreundlichkeit zu grunde gehen wird während TNA immer besser wird.
 
Ok ich sag mal das .. wenn die wwe pleite gehen sollte (was sie nicht wird also in den nächsten 10 jahren) dann ist wrestling auch over..
Ich habe in dem sinne nichts gegen TNA aber wenn du hald dein lebenlang für die WWE "Fanst" dann bist du automatisch "gegen" den Konkurenten TNA..
Auf das Thema ob sie es schaffen werden??
Die WWE soll von dem HD scheiss weg und wieder die alten Stages machen SmackDown mit der Faust obendran.. RAW wieder mit der guten alten Stage und ECW auch...
und wrestler wieder zurück holen..
Eugene;RVD z.b
Wieder zum gutenalten WWF/WWE..
Und hört auf mit dem WWE Kinder scheiss.. Ich will Bra&Panties matches..Schlammschlachten zwischen Divas..
Stone Cold der McMahons auto mit dem truck aufmischt...DIE GOLDENEN WWE JAHRE HALD
Wenn das die WWE nicht einstellen kann hat es ja TNA sehr einfach..
aber egal wie schlecht die WWE Shows sind .. WWE 4-ever..

WWE IST KEIN HOBBY SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG
 
Oben