Wird die TNA jemals an die WWE herankommen?

Ok ich sag mal das .. wenn die wwe pleite gehen sollte (was sie nicht wird also in den nächsten 10 jahren) dann ist wrestling auch over..
Ich habe in dem sinne nichts gegen TNA aber wenn du hald dein lebenlang für die WWE "Fanst" dann bist du automatisch "gegen" den Konkurenten TNA..
Auf das Thema ob sie es schaffen werden??
Die WWE soll von dem HD scheiss weg und wieder die alten Stages machen SmackDown mit der Faust obendran.. RAW wieder mit der guten alten Stage und ECW auch...
und wrestler wieder zurück holen..
Eugene;RVD z.b
Wieder zum gutenalten WWF/WWE..
Und hört auf mit dem WWE Kinder scheiss.. Ich will Bra&Panties matches..Schlammschlachten zwischen Divas..
Stone Cold der McMahons auto mit dem truck aufmischt...DIE GOLDENEN WWE JAHRE HALD
Wenn das die WWE nicht einstellen kann hat es ja TNA sehr einfach..
aber egal wie schlecht die WWE Shows sind .. WWE 4-ever..

WWE IST KEIN HOBBY SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG

Evtl. solltest du dir mal den Begriff Fanboy zu Gemüte ziehen ;)

Ich habe früher auch schon sowohl WWE als auch WCW geschaut. Man muss nicht zwangsläufig für oder gegen etwas sein.
Gerade in Deutschland war es früher so, dass sich viele für Wrestling generell interessiert haben und sowohl WWE als auch WCW sehr beliebt waren.

Genau so sieht es mit WWE und TNA aus. Man muss nicht zwangsweise eines von Beiden besser finden, sondern kann sich genau so gut für beide Wrestling-Produkte begeistern.

Und ich für meinen Teil will keine Bra and Panties Matches und Mudwrestling genau so wenig. So etwas gehört in keine Wrestling-Show, weil es nichts mit Wrestling zu tun hat.
Der Grund für den Erfolg von WWE in der Attitude-Zeit lag mit Sicherheit nicht an solchen Sachen, sondern daran, dass man viele gute Wrestler unter Vertrag hatte und mit WCW eine sehr starke Konkurrenz, wobei einige Wrestler ja auch in dieser Zeit zwischen den beiden Promotions wechselten.

TNA wird in meinen Augen in absehbarer Zeit nicht zu einer solchen Konkurrenz werden. Die "alten" Stars, die man bei TNA zu sehen bekommt, sind mit Ausnahme von Sting, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Booker T einfach mittlerweile zu schlecht im Ring, um gute Main Events abzuliefern und die jungen Wrestler die man hat, sind bei vielen TV-Fans einfach zu unbekannt, obwohl sie extrem talentiert sind.
Leider ist es aber auch ein Problem vieler TV-Fans, dass sie sich kaum auf neue Gesichter einlassen und selbst talentierte Leute es schwer haben, wenn der Durchschnitts-Zuschauer immer noch lieber Leute wie Shawn Michaels, den Undertaker oder Hulk Hogan sieht, egal in welcher Form sie sich mittlerweile befinden.

Wenn die Zeit kommt, in der die "alten" alle aufgehört haben und beide Promotions sich zwangsweise damit beschäftigen müssen, neue Stars zu schaffen, welche die Zukunft der Promotions bestimmen, dann könnte es durchaus eine Chance für TNA geben, auf ein Level mit WWE zu kommen. Das Talent hat man mit Leuten wie Alex Shelley, Chris Sabin, Samoa Joe, AJ Styles und anderen auf jeden Fall, aber vorher müssen viele Änderungen eintreten, z.B. das Loslassen von Leuten wie Vince Russo und Altstars, die auf ihren Posten kleben.
 
Evtl. solltest du dir mal den Begriff Fanboy zu Gemüte ziehen ;)

Ich habe früher auch schon sowohl WWE als auch WCW geschaut. Man muss nicht zwangsläufig für oder gegen etwas sein.
Gerade in Deutschland war es früher so, dass sich viele für Wrestling generell interessiert haben und sowohl WWE als auch WCW sehr beliebt waren.

Genau so sieht es mit WWE und TNA aus. Man muss nicht zwangsweise eines von Beiden besser finden, sondern kann sich genau so gut für beide Wrestling-Produkte begeistern.

Und ich für meinen Teil will keine Bra and Panties Matches und Mudwrestling genau so wenig. So etwas gehört in keine Wrestling-Show, weil es nichts mit Wrestling zu tun hat.
Der Grund für den Erfolg von WWE in der Attitude-Zeit lag mit Sicherheit nicht an solchen Sachen, sondern daran, dass man viele gute Wrestler unter Vertrag hatte und mit WCW eine sehr starke Konkurrenz, wobei einige Wrestler ja auch in dieser Zeit zwischen den beiden Promotions wechselten.

TNA wird in meinen Augen in absehbarer Zeit nicht zu einer solchen Konkurrenz werden. Die "alten" Stars, die man bei TNA zu sehen bekommt, sind mit Ausnahme von Sting, Jeff Jarrett, Kurt Angle und Booker T einfach mittlerweile zu schlecht im Ring, um gute Main Events abzuliefern und die jungen Wrestler die man hat, sind bei vielen TV-Fans einfach zu unbekannt, obwohl sie extrem talentiert sind.
Leider ist es aber auch ein Problem vieler TV-Fans, dass sie sich kaum auf neue Gesichter einlassen und selbst talentierte Leute es schwer haben, wenn der Durchschnitts-Zuschauer immer noch lieber Leute wie Shawn Michaels, den Undertaker oder Hulk Hogan sieht, egal in welcher Form sie sich mittlerweile befinden.

Wenn die Zeit kommt, in der die "alten" alle aufgehört haben und beide Promotions sich zwangsweise damit beschäftigen müssen, neue Stars zu schaffen, welche die Zukunft der Promotions bestimmen, dann könnte es durchaus eine Chance für TNA geben, auf ein Level mit WWE zu kommen. Das Talent hat man mit Leuten wie Alex Shelley, Chris Sabin, Samoa Joe, AJ Styles und anderen auf jeden Fall, aber vorher müssen viele Änderungen eintreten, z.B. das Loslassen von Leuten wie Vince Russo und Altstars, die auf ihren Posten kleben.

klar bin eich ein fan der WWE

das meiste was du sagst stimmt auch.. aber ich meine nur damit das die wwe ihre "kinderfreuntlichkeit" einschränken soll.. weil nach meiner sicht solche Matches wie die Schlammschlachten die leute in der Arena anstachelt und das SEHR gute stimmung gibt.. und davon ist die ganze show betroffen..

Ich denke das die TNA nicht so ein vormat hat an die WCW ranzukommen.. Aber die WWE Braucht eine neue "WCW".. und man muss hald auch "alte" superstars zurück holen und sie ihn kämpfe mit/oder gegen "neue" stars antretten lassen.. nur so bekommen sie ein "gesicht"
Randy Orton hat es genau so geschaft gegen die Legenden ..
Und heute ist er selbst eine.. oder wird eine sein...
 
ich glaube auch nicht das die tna jemals an die wwe rankommen wird da die wwe bessere wrestler hat und so weiter es sei denn die wwe geht pleite oder machen einfach keine guten shows mehr aber das bezweifele ich
 
Zum einen denke ich, dass die finanzielle Lage der WWE besser ist und sie da im Notfall besser durchgreifen können. Doch vor allem glaube ich, dass bevor es zu einem Quotenkrieg kommt, das Pro Wrestling untergeht und neue Sachen den Markt füllen.
 
Nun ja in einigen Punkten ist die TNA schon ein ebenwürdiger Konkurent und die TNA kann klar mit der WWE mithalten.
Allerdings muss man auch die finanziellen Aspekte in Betracht ziehen und da ist die WWE besser aufgestellt.
Zudem erreicht die WWE höhrere Einnamen, da die Shows ja wirklich weltweit ausgestrahlt werden. Das ist bei der TNA nooch nicht der Fall.
Aber dies ist noch nicht alles. Auf dem Merchadisingmarkt kann WWE ebenfalls gegenüber der TNA punkten.
Die WWE ist momentan besser aufgestellt und es dauert noch eine Weile bis die TNA mit den Umsatz der WWE mithalten kann, aber von dem Entertainment sehe ich beide auf der selben Stufe.
 
NEIN Sicher nicht in den nächsten 15 Jahren. Die wwe hat einfach mehr geld , ist berümter und hat die berümteren Wrestler. Abgesehen von Mick Foley, Kurt Angel, Booker T oder ehm. Dudleys.:corino:
 
hat die berümteren Wrestler. Abgesehen von Mick Foley, Kurt Angel, Booker T oder ehm. Dudleys.:corino:

Du findest Sting und AJ Styles und Samoa Joe nicht berühmt?Ich wette du hast die wrestler oben nur aufgezählt weil die früher beid er wwe waren,aber das heist doch noch lange nicht das sie berühmt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TNA hat sicherlich Vorteile die die WWE nicht hat junge, talentierte Main Eventer die man alle beliebig gegeneinander booken kann. Geht bei WWE nicht beispiel (TNA kein Problem Aj STyles vs. Daniels vs. Samoa Joe, WWE Großes Problem Undertaker vs. Rey Mysterio)

Das ist wiederrum auch der nachteil der TNA die Leute kennt kein schwein, bis auf die alten säcke von nash und co kg.

Irgendwan wir die TNA die WWE eingeholt haben, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Dafür müsste nur eins passieren, Amerikas Marks müssten aufgeklärt werden. In der Schule zum Beispiel statt Sexualkunde, lehrt man sie Wrestling.

Nun ja genug Schwachsinn geredet
 
ich glaube auch nicht das die tna jemals an die wwe rankommen wird da die wwe bessere wrestler hat und so weiter es sei denn die wwe geht pleite oder machen einfach keine guten shows mehr aber das bezweifele ich


Die WWE hat die besseren Wrestler????
Vergleichen wir mal
WWE: Undertaker, CM Punk, Chris Jericho, Matt Hardy, John Morrison, Dolph Ziggler, Shawn Michaels, Christian, Shelton benjamin, Paul Burchill, Hurricane, The Miz, Jack Swagger
TNA: AJ Styles, Samoa Joe, Daniels, Kurt Angle, Brother Devon, Brother Ray, Robert Roode, Alex Shelley, Chris Sabin, James Storm, Desmond Wolfe, Amazing Red, Consequences Creed, D'Angelo Dinero, Suicide, Jay Lethal, Homicide, Matt Morgan, Rhino


Wenn die WWE keine guten Shows mer macht???
Hallo Raw ist nun wirklich unter aller Sau, ECW na ja halt als Aufbau Liga, und SD! reist Raw momentan kräftig den Arsxch auf, während Impact jede Woche klasse Sachen liefert
 
Wenn die WWE keine guten Shows mer macht???
Hallo Raw ist nun wirklich unter aller Sau, ECW na ja halt als Aufbau Liga, und SD! reist Raw momentan kräftig den Arsxch auf, während Impact jede Woche klasse Sachen liefert

Doppelposts sind verboten!

Die Wrestlervergleiche lass ich hier mal unkommentiert! Du hast ja auf beiden Seiten alle Wrestler geschrieben die dir nur irgendwie einfallen! Oder wie kommt man drauf das ein Paul Burchill ein guter Wrestler ist?
Achja, ich wollte es ja unkommentiert lassen!

Die WWE macht neuerdings doch wieder ganz gute Shows! Raw steigert sich von Woche zu Woche. SD! ist sowieso nicht schlecht in letzter Zeit!

Allerdings ist auch Impact erst seit kurzer Zeit wieder gut. Im Sommer war Impact nicht wirklich auf der Höhe. Allerdings noch immer besser als die WWE Shows!
Aber was hilft es der TNA wen sie besseres Wrestling bieten? Nichts! den wir haben leider in den USA fast ein Monopol auf Wrestling auf der Seite der WWE, und solange das nicht gebrochen wird sieht es schlecht aus!
 
Aber was hilft es der TNA wen sie besseres Wrestling bieten? Nichts! den wir haben leider in den USA fast ein Monopol auf Wrestling auf der Seite der WWE, und solange das nicht gebrochen wird sieht es schlecht aus!
So und nicht anders ist es. Damit die TNA auch nur halbwegs ernsthaft mit der WWE konkurrieren will, muss die WWE vor allem in finanzieller Hinsicht sehr schwere Fehler begehen.
Wie bereits gesagt, TNA kann eine bomben Show nach der anderen auf die Beine stellen, es bringt letzten Endes recht wenig. Das erste Produkt mit dem ein wrestlinginteressierter in Verbindung kommt ist nunmal das Produkt des Vince McMahon und da sieht man auch mal wieder, dass, rein geschäftlich gesehen, die Kinderausrichtung der WWE große Früchte trägt. Man bringt schon früh die Konsumenten von morgen auf den Geschmack des WWE Produkts und wer schon von Beginn an mit dem WWE Produkt konfrontriert wird, wird sich in der Regel wohl kaum allzu bald für das TNA Paket begeistern können.
 
Oben