Wird EDGE nochmal zum face geturnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, als heel is er besser denk ich

aber man könnts ja nochmal probieren ihn zum face zu turnen. vielleicht in ner fehde mit jericho
 
ich könnte es mir vorstellen das er in der nächsten zeit face turnt, weil so könnte dann die geniale fehde jericho(heel) vs edge(facce)
 
Eben finde ich es nicht angebracht. Als Top Heels hat man bei SD ja nur Edge und Jericho. Und Jericho allein wäre zu wenig, deswegen muss Edge bleiben. Außerdem spielt er seine Rolle so gut, dass ist wahnsinn.
Noch ein Grund ist, dass man keinen Face braucht. Man hat Undertaker und Jeff Hardy plus Rey Mysterio und John Morrison. Edge dazu wäre zu viel. Vielleicht muss man darüber in einem Jahr nachdenken, wenn der Undertaker weg ist...jetzt aber noch nicht!
Den Thread gibt es schon!
Deswegen:
:1111:
 
Ich denke bald....sehr bald...
ich denke nämlich nich direkt das jeff vor survivor series rum nochmal Champ wird..
das wird Edge denke ich um night of champíons rum....er wird punk den titel abnehmen ....als face!
 
Ich denke in nächster Zeit nicht.
(Er wird bald gegen Jericho fehden,aber Edge als Heel und Jericho als Face!)
In 1,2 Jahren wird er bestimmt mal für ne Zeit Face sein, aber bald wieder turnen.
 
Ich glaube so einen Thread gibt es schon, kann also geschlossen werden.

Zum Thema: Ich würde es mir wünschen, da Punk nun Heel turnt könnte Edge nun auch Face turnen. Die Story mit der Scheidung wäre die perfekte gelegenheit dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben