Wird ein Retribution-Mitglied ausgetauscht? – Lars Sullivan nun Teil des Drafts – Mickie James fällt verletzt aus – Mehrere Matches und Segmente für "Monday Night RAW" angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Mercedes Martinez nicht länger ein Teil der Retribution-Gruppierung ist. Laut PWInsider wurde die 39-jährige zurück ins NXT-Roster versetzt, über die Gründe ist aber nichts bekannt. Bereits Anfang der Woche hatte es derartige Spekulationen gegeben. Aktuell wird Reckoning, so Martinez' Retribution-Name, aber noch im Draft-Pool als Mitglied des Stables gelistet. Dies könnte bedeuten, dass eine andere Wrestlerin ihren Platz einnehmen wird.

- Nach seiner überraschenden Rückkehr am Freitag bei "Friday Night Smackdown" wurde Lars Sullivan nun dem Draft-Pool für den morgigen zweiten Teil des diesjährigen Drafts hinzugefügt.

- Mickie James wird aufgrund eines Nasenbruchs für einige Wochen ausfallen. Bei einem Auftritt im "GAW TV" auf Youtube verriet die 41-jährige, dass sie sich die Verletzung bei "Monday Night RAW" am 14. September im Match gegen Asuka zugezogen hat. Dieses Match endete bekanntlich etwas unglücklich, nachdem der Referee das Match aus nicht erkennbaren Gründen abgebrochen hatte. Die Schwere der Verletzung wurde aber nicht gleich erkannt und Mickie stieg so noch eine Woche später gegen Zelina Vega in den Ring. Zwar hatte sie nach dem Match gegen Asuka eine Schwellung bemerkt, diese sei aber wieder abgeklungen. Erst eine Untersuchung nach dem Match gegen Vega brachte den Nasenbruch zutage.

- Für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" hat WWE nun mehrere Matches und Segmente angekündigt. Neben einem No DQ Match zwischen Kevin Owens und Aleister Black wird es auch eine Women's Battle Royal mit Wrestlerinnen von RAW und Smackdown geben, um eine neue Herausfordererin für WWE RAW Women's Champion Asuka zu ermitteln. Darüber hinaus wird sich Retribution-Anführer Mustafa Ali zu Wort melden und Seth Rollins wird ein vorerst letztes Mal bei RAW auftreten und sich verabschieden.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 01. Oktober und dem 08. Oktober 2020:
1. WWE NXT Takeover 31
2. WWE 24: Drew McIntyre
3. WWE Clash of Champions 2020 PPV
4. Steve Austin’s Broken Skull Sessions mit Kurt Angle
5. WWE Top 10: Slapping Family Members
6. WWE NXT Takeover 31 Pre-Show
7. WWE RAW Talk vom 05.10.2020
8. WWE Talking Smack vom 03.10.2020
9. WWE Smackdown vom 04.09.2020
10. WWE No Way Out 2004 PPV
- Die NXT-Ausgabe vom 30.09.2020 landete auf Platz 13, die NXT UK Ausgabe vom 01.10.2020 auf Platz 19, während es 205 Live wieder einmal nicht in die Top 25 schaffte. Als einzige der Indie-Shows schaffte es ein "Best of NXT Wrestlers"-Special von Progress Wrestling auf Platz 17.
 
Es verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Mercedes Martinez nicht länger ein Teil der Retribution-Gruppierung ist.

Finde ich gut. Wenn man schon Leute einstellt welche die eigene Company zerstören sollen, dann ist es vorteilhaft festlegen zu können wie groß die Zerstörung ist.
Der Schaden, den sie angerichtet hat, war wohl signifikant. Man wählt wahrscheinlich jemanden aus der nur moderaten Schaden anrichten kann.
 
@JME Weißt du wie viele andere Möglichkeiten es gibt, legal NXT UK und 205 Live zu schauen? Neben dem offensichtlichen Grund für die geringeren Views würde so ein Faktor ja mit rein spielen.
 
@JME Weißt du wie viele andere Möglichkeiten es gibt, legal NXT UK und 205 Live zu schauen? Neben dem offensichtlichen Grund für die geringeren Views würde so ein Faktor ja mit rein spielen.

In den USA und im Grossteil der Welt keine. Im UK wie @K1abauter schon schrieb auf BT Sports, da sind die Zuschauerzahlen aber so klein, dass meistens nichtmal Zahlen bekannt sind.
 
Aber die normale NXT-Version war vor dem Wechsel ins TV regelmäßig in den Top 10 des Networks oder?

Ja, um genau zu sein eigentlich fast immer in den Top 5.

Das Problem ist eigentlich auch weniger die Platzierung, als vielmehr die Sachen, die vor den Weeklys platziert sind. Diese Woche bspw. "No Way Out 2004" oder die Smackdown-Ausgabe vom 04.09.2020. Sowas hat es früher sehr selten in die Top 10 geschafft, was darauf schließen lässt, dass die Messlatte für die Top 10 deutlich gesunken ist. Es war schon früher so, dass gar nicht so viele Leute schauen mussten, um eine Show in die Top 10 zu hieven.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben