Wird Jeff Hardy wirklich Champ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
wie W-I.de berichtete soll Jeff Hardy bei Houseshos Angang 09 als Champ beworben wird. Dies sind allerdings Gerüchte und die WWE ändert so was öfter. Was sagt ihr dazu???
 
ich glaube nicht das jeff bei armageddon champ wird und dann würde der WWE Titel ya auch wechseln nach kurzer zeit
 
Ich hoffe natürlich, dass er Champ wird, aber ich glaube nicht, dass der Titel so schnell wieder wechselt. Vielleicht bei WM, aber nicht schon nach einem Monat. Die idealste Zeit zum Titelwechsel wäre um NWO herum, aber dann wird man sicher noch bis WM warten.
 
Edge bleibt natürlich erst mal WWE-Champion. Er ist gerade erst Champ geworden und Jeff hat in letzter Zeit zu viel verbockt. Er wirds wahrscheinlich erst bei WM 25.
 
Ich denke mit großer Warscheinlichkeit das er Champ wird, denn die Armageddon Matchcard ist nicht die tollste die es je gab... und wie will die WWE diese Show erfolgreich beenden??? Natürlich mit dem Titelgewinn Hardys
 
ICh würde ihm den Titel gönnen, da er ein sehr talentierter Wrestler ist ,alllerdings denke ich dass er NOCH nicht CHamp wir bei Armageddon
 
sehr schwere sache! einerseits hätte es jeff verdient aber wenn man jetzt so schnell wieder den titel wechseln lässt ist auch nicht so gut und würde edge eher schwach aussehn lassen...bin mal sehr gespannt aber denke nicht das jeff am we gewinnt
 
wäre schon nicht schlecht ja, aber ich hoffe das er erst bei wm 25 champ wird dort gewinnt er den titel von edge
 
ich denk das is nur ein gerücht das bestimmt extra von der wwe veerbreitet wurde um das match zu hypen da ja jeder denkt das edge seinen titel verteidigt
 
Ne wird er nicht.. würde keinen Sinn machen... warum giebt man dann erst Edge den Tietel? nur damit er ihn gleich wieder verliert? nene Edge bleibt bis Wm 25 Champ und dann wird entweder HHH wieder Champ oder (was ich vermute) Jeff wird bei WM 25 WWE Champ.
 
ich hoffe es nicht,edge sollte seinen titel erst einmal lang behalten,wär müll ihn den titel sofort wieder verlieren zu lassen
 
Also die WWE plant ja angeblich für WM 25 Edge vs HHH aber ich will HHH nimmer der hat jetzt ein ganzer Jahr lang und länger Titelrun gehabt ich will Jeff sehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben