Wird Linda McMahon erneut kandidieren?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie die Washington Post nun berichtet, will sich Linda McMahon innerhalb eines Monats entscheiden, ob sie bei den kommenden Senatswahlen in Connecticut im nächsten Jahr erneut für den Senat kandidieren wird.

Mittlerweile hat sich schon eine Vielzahl von Kandidaten aufstellen lassen, um den frei werdenden Platz im US Senat vom amtierenden Senator Joe Lieberman bei den Wahlen im November 2012 zu erobern, darunter auch der frühere U.S. Rechnungsprüfer David Walker.

Linda McMahon war bereits bei den Senatswahlen im vergangenen Jahr angetreten, was zu großen öffentlichen Diskussionen über das Wrestling-Business führte. Nach langem und vor allem teurem Wahlkampf unterlag sie Lieberman allerdings und kündigte an, es möglicherweise erneut zu versuchen. Schon damals gab sie bekannt, keine Absichten zu haben, zur WWE zurückzukehren, welcher sie u.a. von 1997 bis 2009 als CEO vorstand.

Der komplette Artikel in der Washington Post kann bei Interesse hier nachgelesen werden.

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Linda das in ihrem Alter noch unbedingt braucht, warum nicht. Ich persönlich kann diese Entscheidung aber nicht nachvollziehen. Die Frau hat genügend Geld um sich nen schönen Lebensabend zu machen und hat in ihrem Leben auch genügend erreicht, um sich gemütlich zur Ruhe zu setzen. Warum sie sich diesen Stress nach der Schmach beim letzten mal nochmal antuen möchte weiß wohl nur sie selber, aber ich tippe auch verletzten Stolz, denn mit Niederlagen können die McMahons bekanntlich nur äußerst schwer umgehen. Wäre nur schade um das viele Geld, was man bei einer neuerlichen Kandidatur wieder verbrennen würde.

Auf WWE würde eine erneute Kandidatur aber glaube ich keinen Einfluss haben. Auch wenn etwas gelockert gelten noch immer PG-Rules und durch die öffentliche Distanzierung vom Wrestling hat man ihr eine solide Grundlage geschaffen. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die schmutzige Wäsche diesbezüglich beim letzten Mal schon komplett gewaschen wurde.
 
Auf WWE würde eine erneute Kandidatur aber glaube ich keinen Einfluss haben.

Mit diesen Satz hast du recht, aber ich glaube wenn sie sich erneut aufstellen lässt, dann nimmt die WWE Einfluss auf die Senatskandidatur. Die WWE hat in deren Vergangenheit schon öffters schlechte Publicity gemacht und für eine Senatskandidatur wäre es unangebracht.
 
Wenn, dann macht sie das doch nur aus Langeweile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie un-be-di-ng-t die USA verbessern will.
Aber soll sie doch. Nur mit Bekanntheit gewinnt man eh nicht.

BTW: Vllt geht grad die WWE den Bach runter, weil ne starke Frau an der Spitze fehlt :p
 
Es gibt ja solche Leute, denen sich zr Ruhe setzten zu langweilig wäre, was ich auch zum Teil verstehen kann und ich denke auch, dass sie damit die Popularität der WWE noch etwas hochschrauben will, obwohl ich mir denke, dass es für die WWE soviel bringen wird. Und das Linda McMaho gewinnt, glaube ich auch nicht, von daher kann sie es doch versuchen, wenn es ihr Spaß macht und sie es wissen will.
 
Ich glaube eher das sie nicht unbedingt so gerne mit der WWE & ihren Wahlen in Verbindung gebracht wird , denn das könnte ihr mehr schaden als das sie profitieren würde. Nachdem ist schon viele Diskussionen gab als sie kandidierte und sich die WWE ja schon mit PG entschlossen hat familienfreundlichere Shows zu zeigen damit man nicht so ein schlechtes Licht auf die WWE --> Linda McMahon fällt. Dann der nächste Schritt das sie sich "öffentlich" von dem Wrestling distanzieren und man auch andere Produktionen am laufen hätte. Medien/Reporter werden Linda McMahon immer mit der WWE verbinden und deswegen wird die Promotion so gut es geht einfach in das "beste" Licht gerückt.Wenn Linda kandidiert werden wir sicherlich wieder mehr PG haben und einfach mehrere anderweitige Produktionen.
Wir werden sicherlich nicht die Attitute Era wiedersehen wenn Linda nicht mehr kandidiert , denn der Vertrag mit Mattel steht noch. Ich bin mal gespannt ob sie das macht wenn ja wird es sicherlich kleinere Auswirkungen haben (Vince ist gestresst --> Booking leidet , nettes Entertainment weniger Wrestling,anderweitige Produktionen..) Das wird sich sicher relativieren wenn die Linda verliert (Hoff ich doch)
 
Hey,

Ich hab da im letzten Jahr oder wann das war einiges von mitbekommen und mir teils auch einige Meinungen auf verschiedenen Seiten durchgelesen. Damals war ich der Meinung, dass vor allem wir nicht wirklich beurteilen können, ob sich ein Wahlkampf lohnt. Nun sind 2 Jahre vergangen und wenn sie nun erneut kandidieren wird, werden diese Jahre einen erheblichen Einfluss gehabt haben auf das, was im Staat (zu faul nachzusehen welcher es jetzt war) passiert ist.

Vielleicht war die letzte Wahl nicht für den Eimer, vielleicht macht sich die Erfahrung und der damalige Einfluss bezahlt. Wir kennen die politische Situation nicht gut genug, als dass wir einschätzen können, ob es sich lohnt oder nicht. Das kann man erst im Nachhinein sehen.

Warum sie das macht ist vielleicht nicht nachvollziehbar, letztlich wird es aber nur Selbstverwirklichung sein, der Erfüllung ihres großen Traums. Übr alles andere muss sie sich ja keine Gedanken machen. Viele sehen es abwertend, ich denke jedoch irgendwas würde jeder machen, oder träumt ihr nicht von einer eigenen Reality-Serie auf MTV, einem Nobelpreis oder einem No. 1 Album in den USA?

Ich spreche Linda McMahon meinen höchsten Respekt aus, für das was sie bereits erreicht hat. Sie hat geschäftlich viel zu dem beigetragen, was die WWE nun ist; mehr als eine Wrestlign Promotion - ein Weltunternehmen.

Tom
 
Tja, was soll man dazu sagen? Sie muss wohl viel Langeweile haben, wenn sie in ihrem Alter noch mal zur Wahl antritt. Klar stehen ihre Republikaner, zumindest in der USA, momentan wieder besser da und sie hätte dieses mal auch gute Chancen in den Senat zu kommen, aber ob das wirklich sein muss? Mir kann es ja egal sein, da mir die USA eh sonstwo vorbei geht. Solange es sich nicht wieder so dramatich auf das Programm der WWE auswirkt, wie beim letzten mal, kann sie es ja ruhig noch mal versuchen.
 
Lw?
Sie hat verloren und dass sollte sie anerkennen. Das ist nicht notwendig, vorallem wird doch dadurch sowieso nur wieder Geld durchs Fenster geworfen.
Quatsch!
 
Lw?
Sie hat verloren und dass sollte sie anerkennen. Das ist nicht notwendig, vorallem wird doch dadurch sowieso nur wieder Geld durchs Fenster geworfen.
Quatsch!
Das kannst du doch gar nicht wissen. ;)

Die Frage ist ja, ob es sich politisch in den 2 Jahren so geändert hat, dass es sich nun lohnt. Wir wissen nicht, in welche Richtung sie nun genau anzusiedeln ist und ebenso wenig wissen wir, wie es sich in ihrem Staat seither verändert hat. Es kann gut sein, dass es nun passt und schon die Vorarbeit mit ihrer ersten Kandidatur nötig war.

Und ob das Geld so sehr aus dem Fenster geworfen wird, ist zweifelhaft. Denn wenn sie die Wahl gewinnen sollte, würde die WWE wirtschaftlich stark an Macht gewinnen, bzw. Linda, die die wirtschaftliche Seite der WEE zum Großteil ausmacht.

Das sind aber alles Sachen, die wir abwarten müssen.
 
Ich kann ihre Kandidatur schon verstehen, denn in den USA ist es ja so einer Art Hobby für reiche Leute, sich in den Senat wählen zu lassen. Außerdem gibt es halt immer die Leute, die immer nach einer neuen Aufgabe suchen und sich nicht wirklich zur Ruhe setzten können. Sie hat ihre Aufgabe halt hier gefunden. Auf die WWE wird diese Kandidatur doch eh keinen Einfluss haben, also kann es uns als Wrestlingfans herzlich egal sein, was sie mit ihrer Zeit und ihrem Geld macht.
 
.......oder träumt ihr nicht von einer eigenen Reality-Serie auf MTV, einem Nobelpreis oder einem No. 1 Album in den USA?........

Bei allen Respekt. Du setzt hier nicht gerade mehr oder weniger Jersey Shore mit einem Nobelpreis für Physik in Gleichnis?:D Wenn man einen Nobelpreis für etwas überreicht bekommt, hat man im Normalfall etwas für die gesamte Menschheit getan. (Wenn man Obama mal hier rausnimmt:rolleyes:)
Solch einen Preis würde ich also gerne mein Eigen nenne. Alles andere würde ich allerdings mit einem klaren und lauten NEIN! beantworten. Ruhm für Pseudo-Können und Schwachsinn möchte ich nicht.;)

Zurück zum Thema.
Was will man mit Millionen und einem geruhsamen Lebensabend, wenn man von Geltungsdrang getrieben wird und Macht sein Eigen nennen will. Mir war es schon immer eher Schleierhaft wie sich prominente Personen für Kompetent genug halten können in die große Politik einzusteigen. Was daraus wird zeigt das Beispiel Schwarzenegger der einen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Wie heißt es so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten! Wenn Linda es unbedingt für nötig hält erneut zu kandidieren, dann soll sie das tun. Ich hoffe und glaube aber nicht das sie dieses mal gewählt wird. In der freien Wirtschaft hatte sie mit ihrem Tun für die WWE sicherlich Erfolg, es wäre aber falsch zu glauben das man dies einfach auf die Politik übertragen kann. Aber die Familie McMahon hat genug finanzielle Mittel, also probiert sie sich erneut. Ich werde aber jetzt nicht noch weiter darauf eingehen was ich persönlich davon halte. Für die Promotion wird sich nicht allzu viel ändern, da die Weichen bereits bei ihrer ersten Kandidatur gestellt wurden. Die WWE ist Kinderfreundlich und stellt sich braver und freundlicher als je zuvor dar. Der nächste Schritt wäre ja nur die Promotion zu schließen oder zu verkaufen. Eine wohl eher unwahrscheinliche Variante. Man wird Linda also weiterhin mit Vince, der WWE und auch mit Wrestling und somit Gewalt in Verbindung bringen. Egal wie man das Produkt nun nennt. Man kann Begriffe und ähnliches aus den Medien streichen, nicht jedoch die Vergangenheit aus den Köpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Respekt. Du setzt hier nicht gerade mehr oder weniger Jersey Shore mit einem Nobelpreis für Physik in Gleichnis?:D Wenn man einen Nobelpreis für etwas überreicht bekommt, hat man im Normalfall etwas für die gesamte Menschheit getan. (Wenn man Obama mal hier rausnimmt:rolleyes:)
Solch einen Preis würde ich also gerne mein Eigen nenne. Alles andere würde ich allerdings mit einem klaren und lauten NEIN! beantworten. Ruhm für Pseudo-Können und Schwachsinn möchte ich nicht.;)
Es ging sich allgemein um Selbstverwirklichung und nicht darum, dass das ganze die gleiche Bedeutung hat oder darum was du willst und nicht willst. Ich hab nicht umsonst "oder" statt "und" geschrieben.
 
Ich weiß gar nicht, was die hier so rummotzen. :D
Linda McMahon möchte sich nochmals kandidieren - und?
Soll sie doch machen, das ist für uns doch ziemlich unwichtig, zumal Linda selber behauptet hat, dass sie sich vom Wrestling distanziert hat.

Jeder hat so ein Hobby und Ziele, warum sollte bei ihr anders sein?
Vielleicht will Linda wirklich was im Staaten verändern, wer weiß. Man kann nicht abstreiten, dass sie wirklich was vom Politik versteht und dies ergibt auch nicht umsonst aus ihrer Wrestling-Erfahrung.
 
Oben