Wird Vince beim SummerSlam auftreten?, Wer wurde noch positiv getestet?, WWE-Aktie sinkt weiter, SD!-Backtage-Fallout und mehr

K-M

Hall of Fame
-Hier ist erstmal die neuste Ausgabe des Backstage Fallouts. Dieses Mal melden sich Daniel Bryan, WWE Champion CM Punk, Beth Phoenix und David Otunga über ihre Erlebnisse zur gestrigen SmackDown-Show zu Wort.

[video]CdJpE-zhKzk[/video]

-Dieses Jahr soll es bereits 3 Wrestler gegeben haben, die durch einen Test der WWE Wellness Policy gefallen sind. Bekannt sind Randy Orton, welcher für 60 Tage suspendiert wurde, und Cody Rhodes, welcher aber einer Suspendierung entkommen konnte, da er ein gültiges Rezept für das genommene Mittel vorzeigen konnte.

Bezüglich des dritten Superstars gab es bisher noch nichts zu berichten. Bis jetzt. Denn SuperLuchas.net berichtet nun, dass Ezekiel Jackson dieser Superstar sein soll. Er soll positiv auf synthetisches Testosteron getestet worden sein. Aber wie Cody Rhodes soll auch Jackson wohl ein Rezept für das von ihm genommene Mittel vorgezeigt haben, weswegen er nicht suspendiert wurde. Allerdings sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen, da dies von keiner anderen Quelle bisher bestätigt wurde.

-Bezüglich der Fehde zwischen Triple H und Brock Lesnar soll es momentan die Idee geben, dass man bei deren Match beim SummerSlam John Laurinaitis in Lesnars Ecke und Vince McMahon in Triple Hs Ecke stellt. Sollte man diese Idee wirklich realisieren wollen, würde das ganze wiefolgt ablaufen: Vince McMahon feuert John Laurinaitis bei No Way Out, worauf dieser mit der Hilfe des WWE Board of Directors gemeinsam mit Brock Lesnar zurückkehrt. Vince würde dann auf der Seite von Triple H sein, wenn es zum Match zwischen ihm und Lesnar kommt.

-Gestern erreichte die WWE Aktie ein erneutes Tief und fiel auf 7,48$, bis sie zum Ende des Tages noch auf 7,49$ anstieg. Die Aktie verlor im Vergleich zum Donnerstag 2,5% und erreichte den geringsten Wert seit April 2003, also seit neun Jahren! Aktuell ist die WWE-Aktie wieder auf den Preis von 7,68$ angestiegen.

-Die FCW Star Leakee und Mike Dalton gewannen beim Development Event in Palatka, Florida die FCW Tag Team Championships. Sie besiegten dafür Corey Graves und Jack Carter. Letzterer ist der Sohn des am Montag bei RAW zurückgekehrten Vader.

Quellen: PWTorch, F4Wonline.com, WrestleNewz
 
Das wäre meiner Meinung nach eine gute Storyline, so könnte man geschickt Brock Lesnar und Mr.McMahon mit einbeziehen.

Die Muskeln von Big Zeke können meiner Meinung nach nicht das Ergebnis von harter Arbeit gewesen sein, ich habe mich öfter gefragt, ob da Steoride im Spiel sind, aber na ja, eine Suspendierung hätte bei seinen Einsatzzeiten wohl niemand bemerkt. :D
 
Also Jacksons Fehlen zwecks einer Suspendierung wäre mir nicht aufgefallen. Allerdings frage ich mich eh schon länger, wie er so schnell zu solchen Muskelbergen kommt... ich kann mich irren, aber der Typ kam mir noch nie ganz sauber vor.
Und ich frage mich langsam ehrlich, was für Medikamente die Worker alle verschrieben kriegen, wenn alle Nase lang wer damit durch die Wellness Policy fällt, wenn auch mit Rezept.

Die Story um Vince und Lesnar klingt gar nicht schlecht, ich glaube, das hätte Potenzial. Bleibt nur abzuwarten, obs nicht eh wieder verworfen wird, wie viele Ideen.
 
Zwischendurch ist es sicherlich unterhaltsam, dass Vinnie in die Shows oder PPVs kommt. Aber bitte, die WWE soll dies nicht zum Dauerzustand machen.
 
Von mir aus braucht es keine weiteren Leute am Ring die sich andauernd einmischen, zumindest will ich das nicht bei diesem Match sehen.
 
Vinnie würd ich lieber in der Fehde zwischen Cena und Big Show sehen,da sie so langweilig ist,dass es mindestens eine charismatische on-air Person braucht,damit die Fehde noch was halbwegs interessantes hat.Da die Fehden sich anscheinend überschneiden,brauch McMahon nicht öfter auftauchen,da ich ihn nur ungern in der Fehde Lesnar/HHH sehen würde,obwohl,da brauchts auch ein Charakter der die Fehde interessanter gestaltet(naja Heyman ist ja da)

Ach was,Jackson hat was mit Doping am Hut??Ich glaub das ist ein Schock für jeden von uns,davon muss ich mich erstmal erholen...
 
Oben