Wird Vince McMahon bereits 2023 in die WWE Hall of Fame aufgenommen? – Zwei weitere Houseshows nach schleppendem Ticketvorverkauf abgesagt – Entlassungswelle in der Marketingabteilung – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts der "US Sun" denkt man innerhalb von WWE darüber nach, Vince McMahon bereits im kommenden Jahr in die WWE Hall of Fame einzuführen. Unsicher ist man sich noch, ob dies nach dem unrühmlichen Rücktritt des 77-Jährigen nicht noch zu früh kommt.

- Zwei Houseshows am 25. September in Grand Prairie, Alberta und am 02. Oktober in Grand Forks, North Dakota wurden von WWE nun abgesagt. Wie schon bei der Absage der für den 11. September geplanten Show in Eugene, Oregon waren wohl schwache Ticketvorverkäufe der Grund.

-Wie Brandon Thurston berichtet, gab es in der Vorwoche eine Entlassungswelle in den WWE-Büros. Betroffen war die Marketing-Abteilung. Die Entlassungen stehen vermutlich in Zusammenhang mit einer Umstrukturierung der Abteilung. Im Sommer hatte WWE mit Catherine Newman eine neue EVP Head of Marketing angeheuert.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Nacht sind bisher 5 Matches angekündigt. Bestätigt sind ein NXT Title #1 Contendership Match zwischen Tyler Bate und JD McDonagh, das zweite Match der Best-of-3-Series zwischen Axiom und Nathan Frazier, Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Diamond Mine (Ivy Nile & Tatum Paxley), Cora Jade vs. Wendy Choo sowie Von Wagner vs. Sanga. Darüber hinaus wird Oro Mensah (fka Oliver Carter) sein Debüt bei NXT feiern.Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #54
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2022


NXT Title #1 Contendership - Singles Match
Tyler Bate vs. JD McDonagh

Best-of-3-Series - Match 2 - Singles Match
Axiom [1] vs. Nathan Frazier [0]

Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Diamond Mine (Ivy Nile & Tatum Paxley)

Singles Match
Cora Jade vs. Wendy Choo

Singles Match
Von Wagner vs. Sanga

- Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Oro Mensah feiert sein Debüt.


Quelle: US Sun, Wrestling Observer Newsletter, Twitter: @BrandonThurston
 
Oben