WM Plan: Bryan vs. Triple H - Ist Batista vs. Lesnar in Planung? - Warum Cena nicht auftrat - Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? - Evan Bourne Rückkeh

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Nach der aktuellen Raw Ausgabe, könnte der ein oder andere WWE-Fan schon befürchtet haben, dass Bryan nun die Rolle von CM Punk einnimmt und eine Fehde mit Kane beginnt. Laut einer Quelle innerhalb der WWE soll Bryan weiterhin eine Fehde mit Triple H starten und am Ende letztlich bei WrestleMania gegen ihn anzutreten. Doch Backstage herrscht der allgemeine Tenor, Bryan durch diese Fehde nicht "Over" bringen zu können. Auch diese Aussage lässt vielleicht einige Fans verzweifeln, denn die letzten Wochen haben eine deutlich andere Sprache gesprochen. Stichwort: Royal Rumble!
Derzeit gibt es Backstage einige Diskussionen rund um die WrestleMania Pläne, konkrete Änderungen werden besprochen (Welche Szenarien genau besprochen wurden, könnt ihr HIER nachlesen.), doch letztlich geht eine unbekannte innerhalb der WWE davon aus, dass es zu keinen großartigen Änderungen mehr kommen wird.
Zusätzlich wurde in den letzten Wochen immer wieder eine mögliche Fehde zwischen Batista und Brock Lesnar angedeutet. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen, dann wird die Fehde wohl erst nach WrestleMania passieren.

- Wie wir bereits HIER berichteten, war John Cena trotz Ankündigung nicht On Air bei der aktuellen RAW Ausgabe zu sehen. Der Grund hierfür ist immer noch seine Augenverletzung, die er sich in einem Houseshow Match gegen Randy Orton zuzog. Die WWE möchte Cena eine weitere Woche Zeit geben, um sich komplett von der Verletzung zu erholen. Nun sind auch genauere Details zur Entstehung der Verletzung bekannt geworden. Es war wohl einfach nur eine unglückliche Aktion, bei der Ortons Fingernagel im Auge von John Cena landete. Cena`s Hornhaut wurde entgegen ersten Befürchtungen nicht verletzt. Durch die Pause wollte man vermeiden, dass durch Nahaufnahmen etc. zu großer Wirbel um die Verletzung gemacht wird.

- Die Diven Division der WWE ist momentan sehr übersichtlich. Woche für Woche stehen sich die gleichen 4 Diven immer wieder in verschiedenen Konstellationen im Ring gegenüber. Und das obwohl man bei NXT einige Diven hätte, die für Abwechslung sorgen könnten. Dieser Eintönigkeit könnte jetzt einige ehemalige WWE Diva zumindest Abhilfe schaffen: Wir berichteten ja bereits darüber, dass Stephanie McMahon kürzlich mit Stacy Keibler über eine mögliche Rückkehr zur WWE und eine damit verbundene Aufnahme in die Hall of Fame verhandelte. Nun scheint außerdem eine größere Rolle bei Wrestlemania im Gespräch zu sein. Möglich wäre zum Beispiel, dass sie die Rolle der Backstage Berichterstatterin übernimmt. Eine Bestätigung seitens WWE gibt es zwar noch nicht, aber Stacy Keibler ist derzeit wohl ein "heiß diskutierter" Namen.

- Was macht eigentlich Evan Bourne? Diese Frage dürften sich einige Fans des Highflyers in den letzten Monaten und Wochen mehrfach gefragt haben. Nun gibt es erste Hinweise für ein Comeback. Er veröffentlichte am Dienstag ein Bild, auf dem entweder die WWE TV Studios oder das Main Office zusehen ist. Darunter schrieb er “shhh“. Was dieses besagte Bild bedeutet und wann er zurückkehrt, ist nicht bekannt. Bourne hatte sich im März des Jahres 2012 bei einem Autounfall eine Verletzung am Fuß zugezogen. Kurze Zeit später stand er bereits wieder bei NXT im Ring, allerdings war er wohl nicht zu 100 Prozent fit und die WWE nahm ihn, wohl auch wegen mangelnder Story Lines wieder aus den Shows. Zusätzlich kam ihm ein Verstoß gegen die Wellness Policy in die Quere.

- Einer der Gründe für die “Flucht“ von CM Punk, war wohl die Tatsache, dass er bei Wrestlemania, statt im Main Event zu stehen, ein Match gegen Triple H worken sollte. Er war der Ansicht, etwas Besseres zu "verdienen"; als sich womöglich auch für Triple H den "Job" zu machen. Diese Meinung können die meisten Kollegen allerdings nicht nachvollziehen, viele sind der Meinung, dass ein Match gegen Triple H der ganz "große Deal" wäre.

- Kevin Burns ist nicht der Meinung, dass das WWE Network ein so großer Erfolg wird, so wie die WWE es erwartet. Kevin Burns? Kennt ihr nicht? Burns ist nicht etwa der Betreiber eines Atomkraftwerks, sondern der Produzent des History Channels. Auf die Frage ob das Internet Programm jemals das Fernsehen ersetzen könne meinte er, dass durch YouTube und Facebook jeder ein Drehbuchautor oder Produzent sein könne. Die größte Herausforderung sei aber, ein 24 Stunden Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Die Menschen wollen nicht immer nur das Gleiche sehen. Vielleicht gibt es einige Fans, die sich 24 Stunden lang Wrestling ansehen wollen, dies wird laut seinen Angaben aber nicht zum gewünschten Erfolg führen.


Quelle: wrestlenewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es genug Leute gibt, die sich tatsächlich den ganzen Tag den History Channel mit all seinen geistreichen Sendungen ansehen, wird es auch genug Leute geben, die einen reinen WWE-Sender 24 Stunden am Tag interessant finden werden.
 
Bourne hatte doch erst 2 Verstöße und dann den Unfall, oder nicht? Habe da auch noch was im Hinterkopf, dass er sich nach oder vor dem Unfall schon (wieder) verletzt hatte.
 
Bourne hatte doch erst 2 Verstöße und dann den Unfall, oder nicht? Habe da auch noch was im Hinterkopf, dass er sich nach oder vor dem Unfall schon (wieder) verletzt hatte.

Vollkommen richtig. Er kamm von seiner 60 Tägigen Suspendierung und kurz vor seinem Comeback hatte er dann den Autounfall.
 
Und es war bereits Januar 2012 als Bourne sich verletzte und durch die Wellness Policy durchfiel, also vor 2 Jahren!
 
Evan Bourne scheint wirklich bald sein Comeback zu geben... Er ist mittlerweile auch wieder auf der Rosterpage zu sehen.
 
- Bryan als Lückenfüller...das soll ein Scherz sein oder?! Also das ist ja wohl der Witz des Jahres! So ein Schrott :mad:

- Ganz ehrlich? Cena hab ich gar nicht vermisst bei RAW. Gut dass man ihn schont und ihn nicht schon wieder zu früh zurückbringt.
 
Da bin ich gespannt, ob Bourne bald zurückkehren wird. Es wäre meines Wissens nach nicht seine erste Andeutung bezüglich einer Rückkehr, so dass es gut möglich sein kann, dass man trotz dieser Nachricht von ihm noch lange warten muss, bis man ihn zu sehen bekommen wird. Außerdem darf man sich davon auch nicht zu viel erhoffen, denn dass die WWE noch einmal etwas großes mit Bourne vorhat, bezweifle ich stark. Vielleicht wird er dann in den B Shows wie Superstars desöfteren eingesetzt, in den Hauptshows dürfte er aber keine wichtige Rolle mehr einnehmen. Etwas anderes würde mich da schon sehr überraschen.
 
Ich hab keine Ahnung wer dieser Kevin Burns ist, aber er sollte schnellstens im 21. Jahrhundert ankommen. Das Geschäft der Satelliten-, und Kabelgesellschaften stirbt. Vor allem in den USA. Herkömliche TV-Sender sterben. Hulu etc. sind im Vormarsch. Die Internet-Sender sind dabei die herkömmlichen TV-Sender zu ersetzen DU TROTTEL! Mit Leuten wie dem wird das Geschäft noch viel schneller sterben. Der könnte ja beinahe von ARD oder ZDF sein. Die merken auch erst immer zu spät wenn ein neues Zeitalter anbricht.
Ich glaube ja irgendwie dass er keinen Schimmer hat was WWE anbieten wird. Es geht auch nicht darum ob WWE irgendwelche beknackten Non-Wrestling Shows produzieren wird. Die Leute werden sich den Sender wegen den aktuellen PPV's, den alten WCW, ECW & WWE - PPV's, dem Archiv der WWE-, ECW-, und WCW-Weeklys, allen WWE-DVD's die es jemals gab, und den Promotions aus dem Zeitalter der Territories kaufen. Auch wenn nicht alles immer abrufbar sein wird. Und das alles für 9,99! Dana White sagte vor kurzem, dass er sauer ist dass WWE diese Dumbing-Preise macht. Wenn mich nur irgendwas von dem oben interessiert, warum sollte ich nicht 9,99 investieren? Eine einzelne DVD ist teurer. Ein Kabelanschluss ist teurer. Und es ist wirkliches Pay-TV! Nicht diese Scheiße die uns hier in D von Sky aufgetischt wird. Ich bezahle nur für einen Sender den ich schauen will. Nicht dreifach, nicht für tausend andere, nur für das, was ich wirklich sehen will.
 
Solange Daniel Bryan am Ende bei Wrestlemania seinen Sieg bekommt, ist mir alles in der WWE schnuppe (Außer Heath Slater bekommt endlich mal seinen verdienten Push zur WWE World Heavyweight Championship). Sei es nun ein Sieg gegen Triple H/Kane oder der Gewinn der WWE World Heavyweight Championship. Beides würde ihn einen riesigen Schritt nach vorne bringen, auch wenn ich persönlich lieber ein Match zwischen Daniel Bryan und Triple H sehen würde. Hoffentlich macht man da noch ein Battle um die WWE aus.

Stacy Keibler brauche ich nicht, wenn man Emma und Natalya vernünftig booken würde, und nach Wrestlemania auch noch Paige hochzieht, hat man doch wieder eine akzeptable Diven-Division!
 
Wenn Bryan erst gegen Kane und dann gegen HHH fehden soll, dann wird er höchstens irgendwann im Sommer Champ. Das ist zu lange hin! Gerade eine Fehde gegen Kane wäre nichts Neues - zudem müsste Kane zu Ungunsten Bryan's im EC eingreifen um diesen nicht zu schwach dar zu stellen, Screwfinish - und ich denke diese Fehde würde Bryan mehr schaden als nützen. Eigentlich muss Bryan sich den Titel bei EC holen, aber dass würde dann wie gewollt und nicht gekonnt wirken nach seinen "Niederlagenserie". Ich bleibe dabei, mit dem Rumble hat HHH alles verkackt!
 
Irgendwie scheint hinter den Kulissen zur Zeit wohl keiner so recht zu wissen, wo es langgehen soll. Und ich denke, alles wird recht lange in einer Art Schwebezustand bleiben, bis Vince entweder Punk zurückholt oder erklärt, dass das ganze Vorhaben gescheitert ist. Bis dahin wird es nur halbgare Zwischen- oder Alternativszenarien geben, die alle halbherzig und kaum durchdacht sein werden.

Aber auch ich muss gestehen, dass ich 3MB immer sympatischer finde (jedenfalls Slater). Das sind gar nicht mal so unchrismatische Undercard-Jobber, die schon lange ihr Ding machen, dabei doch einige Skills haben und die mich immer häufiger zum Schmunzeln bringen (mehr als Santino jedenfalls). Ich will die als Champs sehen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das mit Stacy Keibler zum erstem Mal las kam mir gleich das Gespann mit Test der leider viel zu früh gestorben ist in den Sinn. Diese Mischung hatte schon was.
Für den Fall das Keibler nicht Full Time zurückkehren will kann man sie an die Seite von Brock Lesnar stellen der auch nicht viele Auftritte hat.
 
Keibler als Backstage Kommentatorin? Lächerlich! Sie sollte man, wenn überhaupt, zurückbringen mit der Aufgabe, die Diven wieder da hin zu bringen wo sie zu ihrer Zeit waren. Somit hat man gleich mal eine weibliche Gegenspielerin zu Stephanie. Keibler könne erstmal andere Matchansetzungen planen, Diven von NXT einfach so holen, selbst den Titel könnte sie für vakant erklären wenn sie wollte. Da hat man doch so viele Möglichkeiten neue Story`s zu schaffen ohne sich groß n Kopf zu zerbrechen wie man da hin kommt. Neuer Boss - neue Regeln. Das Einfachste vom Einfachen....aber nein, man kommt auf eine weitere blöde Idee.
 
Oben