WM XXX: Neues zu den Plänen für Ryback, Wyatt Family vs. The Shield? Shane dabei? Vince und die Planungen - Sollte Ziggler den IC Title gewinnen? - Vo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Ryback von Paul Heyman bei der letzten Raw-Ausgabe sozusagen als “Paul Heyman Guy” entlassen wurde, gibt es bei WWE derzeit Überlegungen Ryback wieder zum Babyface zu turnen und ihn dann gegen Brock Lesnar antreten zu lassen, wir berichteten. So könnte Paul Heyman sein “bestes Pferd im Stall” losschicken, um seinen ehemaligen Klienten Ryback beim Royal Rumble zu zerstören, da Heyman diesen dafür verantwortlich macht von Punk in den Rollstuhl geschickt worden zu sein. Währenddessen wollen die WWE-Offiziellen weiterhin ein Match zwischen Ryback und Goldberg bei Wrestlemania XXX sehen. Diese Paarung scheint nach jetzigem Stand allerdings unwahrscheinlich, da der ehemalige World Heavyweight Champion Goldberg wohl kaum den Job, den man derzeit für ihn vorsieht, für Ryback auf “The Grandest Stage of them all” machen wird. Goldberg gab gegen Anfang des Jahres in einem Interview an, nicht zur WWE zurückzukehren, wenn er sich für einen Anderen hinlegen muss. Und Bills Lust sich ausgerechnet für den Edeljobber Ryback hinzulegen dürfte nicht die größte sein. Innerhalb von WWE geht kaum einer davon aus, dass Goldberg unter diesen Umständen zurückkehren wird.

- Beim Abschlusssegment der letzten Monday Night Raw Ausgabe kam es bekanntlich zu einer Auseinandersetzung zwischen der The Wyatt Family und The Shield. Wer sich jetzt Hoffnungen macht, dass die beiden Stables umgehend miteinander fehden, sollte die Hoffnungen vorerst wieder begraben. In der letzten Ausgabe von Friday Night Smackdown wurden die Highlights vom Ende der letzten Raw-Ausgabe in einem Video-Package gezeigt, und siehe da: Der Brawl zwischen den beiden Heel-Teams wurde nicht abgespielt! So war das Angle bei RAW offenbar ein Anzeichen auf eine mögliche Fehde …die aber erst Anfang des nächsten Jahres stattfinden soll. Ein paar Mitarbeiter des WWE Creative Teams sollen ein Match zwischen The Shield und der Wyatt Family schon für Wrestlemania XXX vorgeschlagen haben!

- Wie Bryan Alvarez im Figure 4 Weekly berichtet, sollen Stephanie McMahon und ihr Ehemann Triple H im Moment stark daran interessiert sein Shane McMahon bei Wrestlemania XXX in New Orleans, Louisiana auftreten zu lassen. Ob Shane O’Mac aber überhaupt an einem Auftritt Interesse hätte ist im Moment nicht bekannt. Shane verließ die WWE bekanntermaßen im Jahre 2010, um anderen Zielen nachzugehen. Im Juli trat Shane McMahon von seiner Stelle als CEO bei der Firma “YOU: On Demand” zurück, ist aber weiterhin bei besagter Firma Mitarbeiter und Vorstandsvorsitzender.

- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll sich Vince McMahon derzeit bereits voll im “WrestleMania Mode” befinden. So soll Vinnie bereits erklärt haben nicht glücklich darüber zu sein, dass bisher kein Match für die größte Show des Jahres feststeht. Quellen gaben an, dass, wenn es nach Vince McMahon ginge und Geld keine Rolle spielen sowie es keine möglichen Verletzungen und undichte Stellen geben würde die Pläne nach außen tragen, fünf Matches für WrestleMania XX bereits nach der Survivor Series feststehen würden. Wir berichteten ja bereits, dass für die Jubiläumsausgabe eine ganze Reihe von Topstars im Gespräch sind. Und weil es gut zum Thema passt hier noch ein kleines Update zur möglichen Verpflichtung von Hulk Hogan. Demnach sollen WWE-Mitarbeiter dem PWInsider mitgeteilt haben, dass eine Verpflichtung Hogans derzeit noch nicht sicher ist, es aber “sehr gut aussehe”.

- Nach Informationen von WrestlingNewsWorld gab das erste Skript der letzten RAW-Ausgabe vor, dass sich Dolph Ziggler im Match um die WWE Intercontinental Championship gegen Curtis Axel durchsetzt. Da die Show aber aufgrund der Zeitverschiebung aufgezeichnet wurde, änderte man die Pläne am späten Nachmittag, da durch mögliche Spoiler die Überraschung bei der TV-Übertragung einfach nicht mehr vorhanden gewesen wäre. Die Quelle war sich nicht sicher, ob es wirklich Pläne gab Ziggler den Titel zu geben, oder ob Ziggler dies nur glauben gemacht werden sollte.

- Erst am vergangenen Samstag fand in München die einzige WWE-Show der aktuellen Tour auf deutschem Boden statt, im Rahmen derer man auch die Deutschland-Termine für die nächste Tour im Mai 2014 bekannt gab. Und recht überraschend startete bereits am heutigem Samstag der Vorverkauf für besagte Shows in Oberhausen (König-Pilsener Arena – 23. Mai 2014) und Berlin (O2 World – 24. Mai 2014)! Wer sich gute Tickets sicher möchte, sollte also schnell zuschlagen: WWE Tickets – Eventim! Klick!

Quelle: Figure 4 Weekly, ewrestlingnews, WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
-Warum lässt man es nicht einfach sein mit Ryback? Er bekommt keine Reaktionen vom Publikum, er ist eine Gefahr für all seine Gegner und er hat nichts drauf im Ring und am Mic! Für mich ist Ryback einfach nur overrated!

-Ne Fehde zwischen The Shield und der Wyatt Family würde ich ziemlich abfeiern! Die Frage ist nur, welche Gruppierung turnt? Ich glaube nicht, dass die WWE zwei Heel Grupierungen gegeneinander fehden lässt.

-Für mich ist Shane McMahon einer der besten Teilzeitwrestler den es gibt! Ich fände es ja genial wenn er bei Wrestlemania gegen Triple H antritt. Dann würde Shane auf der Seite von Vince stehen und um die Vorherrschaft um die WWE antreten.

-Ich bin ja nicht grade ein Hulk Hogan Fan aber er ist ja der populärste Wrestler den es gibt und deswegen fände ich es auch gut wenn er bei Wrestlemania auftreten würde. Ich würde mir auch noch gerne einen Auftritt von Steve Austin und Sting wünschen, wobei Sting sehr unwahrscheinlich ist.

-Schade, dass Ziggler kein Champion geworden ist. Man könnte ja mal eine Midcard Fehde starten zwischen Curtis Axel und Dolph Ziggler um den Intercontinental Championship. Damit würde man dem Titel mehr Prestige verliehen und gleichzeitig würde es auch beiden Athleten gut tun.
 
Man das sind wieder Preise. 68 € und dann sitzt du ganz hinten. Wenn Live dann Ringside und die sind ja schon vergriffen. Nun gut, bin grad eh nicht so motiviert.
 
Man das sind wieder Preise. 68 € und dann sitzt du ganz hinten. Wenn Live dann Ringside und die sind ja schon vergriffen. Nun gut, bin grad eh nicht so motiviert.

Was glaubt du warum in letzter Zeit alle Hallen so leer sind und sich keiner die PPV's kauft? Die WWE verlangt immer mehr, aber bietet immer weniger gute Unterhaltung!!
 
Was glaubt du warum in letzter Zeit alle Hallen so leer sind und sich keiner die PPV's kauft? Die WWE verlangt immer mehr, aber bietet immer weniger gute Unterhaltung!!

Das stimmt schon. Bin der meinung vor ein paar Jahren haben die Karten noch rund 30 € gekostet. Kann das sein? Oder verwechsel ich das jetzt mit TNA Live?
 
Ich sehe im Moment keinen Grund warum ich 85 € für zweitklassige Tickets ausgeben sollte, wo ich nur die Hälfte sehe. Ich war dieses Jahr zum beispiel bei der DTM am Nürburgring und habe für die tolle Ticktes wo man viel sehen konnte und gute Unterhaltung grade mal 49 € bezahlt. mehr will ich auch nicht für ein WWE Event ausgeben. Das seh ich nicht ein.
 
Das stimmt schon. Bin der meinung vor ein paar Jahren haben die Karten noch rund 30 € gekostet. Kann das sein? Oder verwechsel ich das jetzt mit TNA Live?

Nene, das wird schon so stimmen!!
Aber die WWE überschätzt sich halt zu stark. Sie denken sie wären die beste und größte Company im Bereich Sports-Entertainment und sie glauben die Leute wollen nur die WWE sehen. Deshalb sind auch die Preise in den letzten 2-3 Jahren so rasant gestiegen^^
 
-Ne Fehde zwischen The Shield und der Wyatt Family würde ich ziemlich abfeiern! Die Frage ist nur, welche Gruppierung turnt?

Ist das eine Frage? Für mich eigentlich nicht so, denn die Wyatts kann ich mir überhaupt nicht als Face vorstellen, während man The Shield ganz locker auf ein Rebellen-Stone-Cold-Gimmick turnen kann. Das waren sie ja eigentlich schon andeutungsweise in ihrer Anfangszeit als Tweener. Da sehe ich wirklich keine Probleme.
 
Nene, das wird schon so stimmen!!
Aber die WWE überschätzt sich halt zu stark. Sie denken sie wären die beste und größte Company im Bereich Sports-Entertainment und sie glauben die Leute wollen nur die WWE sehen. Deshalb sind auch die Preise in den letzten 2-3 Jahren so rasant gestiegen^^

Nun ja sie sind die größte Company der Welt :D das lässt sich nicht abstreiten. Die Beste? Darüber könnte man sicher endlos diskutieren ;)
 
Wenn man fies ist, dann kann man sich fragen ob die in Berlin auch so wenig Zuschauer haben werden wie in München.
 
Ist das eine Frage? Für mich eigentlich nicht so, denn die Wyatts kann ich mir überhaupt nicht als Face vorstellen, während man The Shield ganz locker auf ein Rebellen-Stone-Cold-Gimmick turnen kann. Das waren sie ja eigentlich schon andeutungsweise in ihrer Anfangszeit als Tweener. Da sehe ich wirklich keine Probleme.

Na klar höchstwahrscheinlich wird The Shield turnen, aber es wäre mal echt was neues 2 Gruppierungen zu sehen die auf jeden einschlagen und nicht nur auf Faces. Wenn man die beiden Stables richtig aufbaut und als Gefahr darstellt könnte man eine echt gute Fehde aufbauen, doch man kennt die WWE doch....
 
Ich hab meiner Fantasie mal wieder freien Lauf gelassen, dieses Mal zu einer Shield vs. Wyatt Family Fehde:
The Shield und The Wyatt Family greifen, unabhängig voneinander, alle Superstars an (Angriffe natürlich über längeren Zeitraum), und irgendwann greifen beide Gruppierungen ein Tag Team an, z.B. The Prime Time Players. The Shield greift von mir aus Darren Young an, The Wyatt Family Titus O'Neil und wenn dann TPTP abgefertigt wurden, stehen sich beide Gruppierungen gegenüber, starren jeweils auf denjenigen den sie abgefertigt haben, gucken sich dann das andere Mitglied der PTP an und dann bewegen sich alle 6 Gesichter zeitgleich soweit nach oben, bis sich beide Teams in die Augen gucken. Dann reden alle 6 irgendwann auf den Gegner ein bis es zu einem Brawl kommt, in den Wochen danach kommen Angriffe von beiden Seiten, ein paar Psychospielchen und BÄÄÄÄHM wir haben ein perfektes 6-Man-Elimination-Tag-Team-Match für WrestleMania 30!

Ich warte immernoch auf einen Anruf von der Creative-Abteilung der WWE... :D
 
Wenn Ryback zum Babyface turnt, wären doch so ziemlich alle Fans auf der Seite von Brock Lesnar, weil Ryback einfach nicht zieht, während man Lesnar doch wirklich als Heel und als Face richtig abfeiern kann. Solange das Match vor dem Rumble stattfindet, und die Crowd auch ordentlich dabei ist, ist mir alles egal bzw. bin ich glücklich damit. Ach ja, Brock muss natürlich auch noch gewinnen, was aber meiner Meinung nach derzeit auch das Wahrscheinlichste ist. Ebenso würde ich bei Wrestlemania XXX nie mit einem Sieg von Ryback gegen Goldberg rechnen, da das dann einfach die Spitze der Lächerlichkeit wäre! Anscheinend gibt es unter den WWE-Offiziellen einfach extrem viele Fanboys, die einfach auf Ryback abfahren wie es Vince bei anderen Muskelmännern macht...

Zu den Wyatts vs Shield fällt mir nur Folgendes ein:

droolings-meme-rainbow.jpg


Ich persönlich bin ein großer Fan von Shane McMahon, da er einfach einer der coolsten Spotmonkeys überhaupt ist. Seine Bumps vom Gerüst gegen Kane, The Big Show (?) und Steve Blackman (Letzterer aber unfreiwillig) bleiben mir wohl immer in meinem Gedächtnis. Deswegen würde ich mich auch ungemein über ein Comeback von Shane O'Mac freuen. Das wäre wohl schon ein Grund für mich, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und Wrestlemania zu kucken!
 
Ich persönlich bin ein großer Fan von Shane McMahon, da er einfach einer der coolsten Spotmonkeys überhaupt ist. Seine Bumps vom Gerüst gegen Kane, The Big Show (?) und Steve Blackman (Letzterer aber unfreiwillig) bleiben mir wohl immer in meinem Gedächtnis. Deswegen würde ich mich auch ungemein über ein Comeback von Shane O'Mac freuen. Das wäre wohl schon ein Grund für mich, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und Wrestlemania zu kucken!

Ist es nicht unlogisch, sich über das Comeback eines Spotmonkeys zu freuen, der aufgrund seines Alters keine Spots mehr hinlegen kannen? Was bleibt denn da noch?
 
Ist es nicht unlogisch, sich über das Comeback eines Spotmonkeys zu freuen, der aufgrund seines Alters keine Spots mehr hinlegen kannen? Was bleibt denn da noch?

Hmm, unlogisch nicht ganz. Durch diese Spots ist er mir eben im Gedächtnis geblieben, und zu einer meiner Lieblingsstars geworden. Im Ring war er ja auch nicht schlecht (vs Kurt Angle King of the Ring 2001) und dass kleinere Spots immer noch drin ist, hat ja auch der Undertaker in diesem Jahr bewiesen als er von The Shield durch den Kommentatorentisch geworfen wurde. Du darfst nicht immer alles schlecht reden. Es wird doch auch irgendwann langweilig zu sagen, was Schlechtes passieren könnte, oder wie schlecht ein Match mit Shane McMahon doch werden könnte. Es gibt genügend Sachen, auf die man sich freuen kann. Ich würde mich riesig auf Shane freuen, generell gefallen mir die ersten Ideen für Wrestlemania XXX ungemein gut...
 
Ist es nicht unlogisch, sich über das Comeback eines Spotmonkeys zu freuen, der aufgrund seines Alters keine Spots mehr hinlegen kannen? Was bleibt denn da noch?

Here comes the Money; Money, Money, Money, Money, Money, Money, Money..

Der Mark Out Moment beim Theme und der tanzende Entrance. Das wäre mir ein kleines Comeback schon wert :D
 
Du darfst nicht immer alles schlecht reden.

Ja, sehe ich ein, ich melde mich ja nur noch sehr sporadisch, gerade weil ich selber merke, dass ich aus dem WWE-Alter irgendwie raus bin. Aber ich würde mich bei WM halt mehr über das Debut eines ernstzunehmenden Daniel Bryan- oder Antonio Cesaro-Gimmick freuen oder über das jetzt völlig utopische eines Chris Heros. Mein Hauptproblem mit der WWE ist ja das außerirdisch gute Roster, das nur völlig ignoriert wird. Das wiederum macht das wohl verdiente Ignorieren dieser Liga so schwierig, eben weil da nach und nach alle meine Lieblinge hoffnungslosen Schiffsbruch erleiden. Und das tun sie nur, weil bei WM halt ein Hulk Hogan seine künstliche Hüfte spazieren führen muss oder ein Shane McMahon seine bessere Trimm-dich-Show performen darf. Ich gebe zu, dass ich darüber leicht verbittert bin und dass das nicht gut rüber kommt, ist mir durchaus bewusst. Aber was soll man machen? Ich sehe schon wieder die nächste Rentner- und Altstars-WM anrollen, und das kotzt mich echt an.
 
Wenn man die Fhede zwischen der Wyatt Family und dem Shield tatsächlich aufzieht dann aber bitte richtig.
Dann will ich auch Matches sehen wie damals mit dem Shield und Ryback, Kane, Daniel Bryan.:cool:
 
Ja ne Fehde der Wyatts gegen The Shield hätte schon durchaus ihre Reize, grade weil man in der letzten Zeit keine Stable gegen Stable-Fehde hatte. Schön blod, dass man die Fehde schon angedeutet hat und sich dann herausstellt, dass die Fehde eigentlich erst für 2014 geplant war :D Sollte es zu dieser Konstellation kommen wäre ich dafür, dass The Shield als Faces ins Fehdenprogramm starten. Die Wyatts kann ich mir partout nicht als Faces vorstellen, The Shield passt da schon eher in die Face-Schuhe. Wenn man für nächstes Jahr diese Fehde plant heißt es aber auch, dass es vorher keinen Split von The Shield geben wird. Einerseits ne feine Sache, andererseits hätte es auch seine Reize Ambrose, Rollins und Reigns als Individuen zu sehen^^
 
@Titan: Das könnte man aber alles miteinander verbinden. Lasst die Fehde starten, bei der die Wyatts gewinnen. Dann der Split von The Shield mit 2 turns und dann kann man alle 3 einzeln pushen.
 
Oben